Polo 6n Modell am Aufbauen Beitrag: so wollte euch denn auch mal mein modell auto zeigen da ich auch ein golf 1 fan bin. er ist im masst ... Bildname: P1150013.JPG
Polo 6n Modell am Aufbauen Beitrag: so wollte euch denn auch mal mein modell auto zeigen da ich auch ein golf 1 fan bin. er ist im masst ... Bildname: P1150004.JPG
Polo 6n Modell am Aufbauen Beitrag: so wollte euch denn auch mal mein modell auto zeigen da ich auch ein golf 1 fan bin. er ist im masst ... Bildname: P1150003.JPG
Polo 6n Modell am Aufbauen Beitrag: so wollte euch denn auch mal mein modell auto zeigen da ich auch ein golf 1 fan bin. er ist im masst ... Bildname: P1150001.JPG
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: welches bild gilt nu als vorlage?
der hier
[URL=http://img296.imageshack.us/my.php?image=p802007 ... Bildname: Foto(18).jpg
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: hey Ho wer hat lust mein polo zu pimpen? hab mir gedacht wir machen mal nen kleinen wettbewerb da im ... Bildname: P8020077.JPG
Neues von meinem Polo Beitrag: haha wat ne wurst ich seh alles ganz genau :D net mit uns Kick this *lol* denn kannste noch so gut ... Bildname: 15434_1.jpg
bidde faken Beitrag: ich auch ^^ ... Bildname: 6n_mhv.jpg
Schroth lll FE asm Montage Beitrag: Sally,
da ich mir Vollschalensitze kaufe brauche ich ja auch noch gescheite Gurte ;)
Würd sehr ... Bildname: Schroth lll-FE asm.jpg
Polo 2F mit Audi A4 (B5) Grill Beitrag: joa.. hab sowas auch noch hier liegen...
wie du schon meintest.. grill von der audihaube abtrenne ... Bildname: PICT2262.jpg
[NZ] ich war auf dem Prüfstand... Beitrag: ... und bin sehr überrascht worden, denn es kam mehr raus, als ich gedacht hatte.
59. 64 KW --> ... Bildname: Leistung1.JPG
Felge 13 Zoll 5.5J ET38 Beitrag: fahre das coupe.
da müsste es reichen mit dem bördeln.
felgen wären diese:
http://cgi.ebay.de ... Bildname: 7fbe_1.jpg
15 Zoll Felgen Beitrag: Also hier hab ich mal Fotos, ich hoffe, es klappt...
Es steht auf der Nabe "Centra". Sagt das wem ... Bildname: h? 1.JPG
Momo felgen 16'' Beitrag: hallo zusammen
ich wollte mir in der nächsten zeit mal alu felgen holen und ein kollege hat Momo ... Bildname: PIC00008.jpg
Momo felgen Beitrag: hallo zusammen
ich wollte mir in der nächsten zeit mal alu felgen holen und ein kollege hat Momo ... Bildname: PIC00008.jpg
Was tut ihr an so langen Wintertagen? Beitrag: [quote]und der andere stapelt becher!
[/quote]
nächstes wee versuch ichs mit Bierfalschen.. *da ... Bildname: s80.jpg
an alle faker Beitrag: hab noch mal blau gemacht. hier musst mal schauen ... Bildname: 17511_4 copy.jpg
an alle faker Beitrag: hab noch mal blau gemacht. hier musst mal schauen ... Bildname: 17511_4 copy.jpg