Mir war Langweilig Beitrag: und so schauts von hinten aus mit denn led´s in der kennzeichen beleuchtung! ... Bildname: DSCI0082.JPG
Mir war Langweilig Beitrag: Da sichmein Kumpel den Fuss gebrochen hat...und ich mich eigentlich voll auf ne schöne Skateboardses ... Bildname: nebler.JPG
Mir war Langweilig Beitrag: hey das war meine idee! und so schauts bei mir aus!
bei mir sinds bloss powerlook!
... Bildname: DSCI0084.JPG
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: und mein bügel nur mit dem musik quatch *lol*
... Bildname: oli polo 005.jpg
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: Hier haste einen Wiechers poliert......edle sache aber sportlich denke ich.... ;) ... Bildname: CIMG1013.JPG
Mir war Langweilig Beitrag: Da sichmein Kumpel den Fuss gebrochen hat...und ich mich eigentlich voll auf ne schöne Skateboardses ... Bildname: Angel Neu.JPG
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: ist zwar kein polo aber das klettergerüst ist für fortgeschrittene *lol* ... Bildname: umbaurene87.jpg
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: ist zwar kein polo aber das klettergerüst ist für fortgeschrittene *lol* ... Bildname: umbaurene97.jpg
Innenraum mit überrollbügel Beitrag: ist zwar kein polo aber das klettergerüst ist für fortgeschrittene *lol* ... Bildname: fh2006_145.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1452.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1412.jpg
Polobesitzer gesucht geklauten Polo! Beitrag: Habe mal ein Thread gelesen, wo ein Polo geklaut wurde! Weiß aber den UserNamen net! *hae* Kann mir ... Bildname: 1395_2.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1352.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1315.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: genesis komplett überarbeitet karosseriearbeiten, gebördelt und leicht gezogene radläufe,heckklappen ... Bildname: P1000270 polo ggg