8 u 9 x 16, welche reifen? Beitrag: wie gestern bereits erwähnt, hier meine Reifenfreigabe von Dunlop :D ... Bildname: S35C-307011807470.jpg
Welche Schuhe? Beitrag: Hättest du vielleicht an solchen Felgen wie von 2F G40 interesse?
Sind aber nur 15"er
2x 7, ... Bildname: alles m?gliche 053.JPG
neue rückleuchten... Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden..
Sieht nach Tuning aus... ;)
Hab mir auch heut ... Bildname: SUNP0011 hinten sleezy.JPG
neue rückleuchten... Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden..
Sieht nach Tuning aus... ;)
Hab mir auch heut ... Bildname: SUNP0009 blau schwarz.JPG
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ... Bildname: fake 2.jpg
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ... Bildname: fake 1.jpg
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: Nabend Leute!
Bei meinem Heckklappengriff wird das Loch fürn Schlüssel zugeschweißt.
Auf dem e ... Bildname: Heckklappengriff_2.jpg
Auf dem e ... Bildname: Heckklappengriff_1.JPG
Auf dem e ... Bildname: 100_2951.JPG
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: aus langerweile hab ich noch mal nen 2tes pic gemacht., is aber nicht so gut zusammenpassent. aber a ... Bildname: polo-limosine.jpg
Was haltet ihr davon? Beitrag: Hab in der Galerie dieses Bild gefunden!
Wollte jetzt eure meinung dazu haben! Meiner meinung nach ... Bildname: 18384_5.jpg
Bin Montag operiert worden! Beitrag: Hi!
Hallo ich grüße alle polofreunde auf der seite.
Wollte nur sagen das ich 2-3 wochen nicht au ... Bildname: PIC_0006.JPG
Seht mal wer in meinem Derby sitzt... Beitrag: Jörg durfte mal in Kaunitz Probe sitzen... ;)
War´n bischen eng..... *lol* *lol* *lol* ... Bildname: j?rg&dragan.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen...
habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ... Bildname: PICT2858.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen...
habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ... Bildname: PICT2862.JPG
Gfk goes Wohnzimmer Beitrag: Tach an alle ...
ich hab es endlich geschafft und meine gfk home hifi lautsprecher fertig bekomm ... Bildname: Bild 042.jpg
Gfk goes Wohnzimmer Beitrag: Tach an alle ...
ich hab es endlich geschafft und meine gfk home hifi lautsprecher fertig bekomm ... Bildname: Bild 040.jpg
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00401.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00398.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00395.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00400.JPG