wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1452.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1412.jpg
Polobesitzer gesucht geklauten Polo! Beitrag: Habe mal ein Thread gelesen, wo ein Polo geklaut wurde! Weiß aber den UserNamen net! *hae* Kann mir ... Bildname: 1395_2.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1352.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste ... Bildname: 04-01-07_1315.jpg
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau) Beitrag: genesis komplett überarbeitet karosseriearbeiten, gebördelt und leicht gezogene radläufe,heckklappen ... Bildname: P1000270 polo ggg