VW Polo Bilder

IMAGE_00047.jpg
motorraum cleanen weitere bilder
Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ...
Bildname: IMAGE_00047.jpg
c826_12.jpg
Polo G40 oder Golf GTI ?
Beitrag: mhm alles klar... Der Golf hat aber auch eine komplette Lederausstattung, Fahrwerk, Auspuff, 17" ...
Bildname: c826_12.jpg
c939_12.jpg
Polo G40 oder Golf GTI ?
Beitrag: mhm alles klar... Der Golf hat aber auch eine komplette Lederausstattung, Fahrwerk, Auspuff, 17" ...
Bildname: c939_12.jpg
c32d_1.jpg
Polo G40 oder Golf GTI ?
Beitrag: Was wäre da besser? bitte auch begründen! Polo G40 (also 113 PS) oder Golf 2 GTI ohne KA ...
Bildname: c32d_1.jpg
Bild 085.jpg
tacho
Beitrag: Hier hab ich für dich ein Bild gemacht. Hab zum Glück noch einen Reserve-Tacho liegen gehabt. MfG ...
Bildname: Bild 085.jpg
CIMG1171.JPG
langeweile
Beitrag: du biss verrückt^^ sollst kein kinderkanal guggen11 aber sein schlaues buch ist toll und seine freun ...
Bildname: CIMG1171.JPG
CIMG1173.JPG
langeweile
Beitrag: du biss verrückt^^ sollst kein kinderkanal guggen11 aber sein schlaues buch ist toll und seine freun ...
Bildname: CIMG1173.JPG
IMG00127.JPG
Wischwassertank mindestgröße?
Beitrag: Zum Thema Jim Bean Flasche ist zwar ne Desperatos aber hier: ...
Bildname: IMG00127.JPG
feuer4.jpg
HEUL!
Beitrag: findste witzig wa? ich nich! das war ein selbstlöschversuch tja leider totalschaden ohne versiche ...
Bildname: feuer4.jpg
Recaro Adapter.jpg
Montage Sparco Pro 2000
Beitrag: Sally, ich möchte mir gerne 2 Sparco Pro 2000 Sitze gönnen ;) Jetzt meine Frage zur Montage. ...
Bildname: Recaro Adapter.jpg
foto2548tf.jpg
wasn das für Sitze?
Beitrag: hallo ich wollte meine sitze jetzt verkaufen, bin mir jedoch net sicher welche ich bei mir drin habe ...
Bildname: foto2548tf.jpg
VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
Hofele GT six Heckstoßstange POLO 6n
Beitrag: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Stoßstange dran hat und wie sie von der passform is ...
Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
960227+228-2.jpg
Neue Scheinwerfer
Beitrag: Weiß jemand wie die neuen Scheinwerfer vom Licht her sind? Hab vor mir die zu holen. Danke schonmal! ...
Bildname: 960227+228-2.jpg
26927.jpg
Glückstag
Beitrag: Des schaut doch wie ein Van oder ein Kleinbus aus ...
Bildname: 26927.jpg
abgrund.jpg
Glückstag
Beitrag: Ich glaub nicht...? Vergrößerung des Abgrunds: ...
Bildname: abgrund.jpg
Bild008a.jpg
Federspanner
Beitrag: Ich hatte mir damals die federpanner von Sandtler mit sicherungsklammer geholt und bin bis heute zuf ...
Bildname: Bild008a.jpg
181206215106_Freak_logo_blende.JPG
VW Freaks NRW
Beitrag: Hey Leute!ihr seit schon immer auf der suche nach nem reinen VW club,nach einem club wo man nicht so ...
Bildname: 181206215106_Freak_logo_blende.JPG
Tank.jpg
Tachoscheiben selber machen 2f
Beitrag: wieder ein paar ...
Bildname: Tank.jpg
drehzahl.jpg
Bildname: drehzahl.jpg
Tacho.jpg
Bildname: Tacho.jpg
102_0600.jpg
6N verliert Kühlwasser beifahrerseite vorne!
Beitrag: ach noch was: jetzt hab ich kühlerwasser verloren, steht bissel unter min. was füll ich auf? nur ...
Bildname: 102_0600.jpg
102_0601.jpg
6N verliert Kühlwasser beifahrerseite vorne!
Beitrag: Hey! also wie beschrieben mein polo verliert kühlwasser (nehm ich mal an) auf der beifahrerseite vor ...
Bildname: 102_0601.jpg
DSC00015.JPG
ohne front
Beitrag: ich will ohne front fahren da ich meine verkauf und bis die neue drauf kommt würd ich dann ohne rumf ...
Bildname: DSC00015.JPG
26861i.jpg
klarglass ?
Beitrag: hrhr die scheinwerfer sind schon geil, bin mal gespannt wie die in schwarz aussehen :D also hier hab ...
Bildname: 26861i.jpg
26861.jpg
klarglass ?
Beitrag: hrhr die scheinwerfer sind schon geil, bin mal gespannt wie die in schwarz aussehen :D also hier hab ...
Bildname: 26861.jpg