Was ist mit meinem Luftfilter passiert .... Beitrag: Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen .... ... Bildname: IMAGE_00004.jpg
Was ist mit meinem Luftfilter passiert .... Beitrag: Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen .... ... Bildname: IMAGE_00002.jpg
Fahrwerk Gewinegang Beitrag: Kann mich jemand mal beraten.
Kann ein KW Gewindefahrwerk günstig bekommen. Nur das Problem ist a ... Bildname: DSC02691.JPG
Fahrwerk Gewinegang Beitrag: Kann mich jemand mal beraten.
Kann ein KW Gewindefahrwerk günstig bekommen. Nur das Problem ist a ... Bildname: DSC02689.JPG
need a faker... *schluchz* Beitrag: hallo erstmal,
alsoooo hab mir gedacht ist so ein typischer sonntag und irgendwo da draußen gibt ... Bildname: 103_0655.JPG
need a faker... *schluchz* Beitrag: hallo erstmal,
alsoooo hab mir gedacht ist so ein typischer sonntag und irgendwo da draußen gibt ... Bildname: angel3.JPG
Guter Faker gesucht! Beitrag: hey ho wie konnte ich das übersehen, ich hab mal die rs4 look drangebastelt und die lampen und haub ... Bildname: 26824.jpg
6n türpappen Beitrag: oder nimm deine stoffpappen und mal den stoff rot an
Dann sieht es aus wie ein GTI
Hab ich auc ... Bildname: pappe.jpg
neue Bilder von meinem Poli Beitrag: Jup lass ihn so :), im sommer paar schöne alus drauf zB die Pirelli Felgen würden hammer aussehen.
... Bildname: pirelli5%20300.jpg
Endlich fertig... Beitrag: meiner ist auch grade totla leer und in umbau sieht aus ob da ne bombe eingeschlagen hat total schad ... Bildname: Bild054.jpg
Nochmal ne Frage zu LED Rückl. Beitrag: Hallo zusammen,
hätte da noch mal eine Frage zu diesen Rückleuchten.
Habe jetzt schon so viele L ... Bildname: 6ada_1_b.JPG
motorraum cleanen weitere bilder Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ... Bildname: IMAGE_00051.jpg
motorraum cleanen weitere bilder Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ... Bildname: IMAGE_00050.jpg
motorraum cleanen weitere bilder Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ... Bildname: IMAGE_00049.jpg
motorraum cleanen weitere bilder Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ... Bildname: IMAGE_00048.jpg