VW Polo Bilder

IMAGE_00004.jpg
Was ist mit meinem Luftfilter passiert ....
Beitrag: Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen .... ...
Bildname: IMAGE_00004.jpg
IMAGE_00002.jpg
Was ist mit meinem Luftfilter passiert ....
Beitrag: Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen .... ...
Bildname: IMAGE_00002.jpg
DSC02691.JPG
Fahrwerk Gewinegang
Beitrag: Kann mich jemand mal beraten. Kann ein KW Gewindefahrwerk günstig bekommen. Nur das Problem ist a ...
Bildname: DSC02691.JPG
DSC02689.JPG
Fahrwerk Gewinegang
Beitrag: Kann mich jemand mal beraten. Kann ein KW Gewindefahrwerk günstig bekommen. Nur das Problem ist a ...
Bildname: DSC02689.JPG
26978.jpg
need a faker... *schluchz*
Beitrag: MHV für dich ...
Bildname: 26978.jpg
103_0655.JPG
Beitrag: hallo erstmal, alsoooo hab mir gedacht ist so ein typischer sonntag und irgendwo da draußen gibt ...
Bildname: 103_0655.JPG
angel3.JPG
Beitrag: hallo erstmal, alsoooo hab mir gedacht ist so ein typischer sonntag und irgendwo da draußen gibt ...
Bildname: angel3.JPG
26824.jpg
Guter Faker gesucht!
Beitrag: hey ho wie konnte ich das übersehen, ich hab mal die rs4 look drangebastelt und die lampen und haub ...
Bildname: 26824.jpg
pappe.jpg
6n türpappen
Beitrag: oder nimm deine stoffpappen und mal den stoff rot an Dann sieht es aus wie ein GTI Hab ich auc ...
Bildname: pappe.jpg
pirelli5%20300.jpg
neue Bilder von meinem Poli
Beitrag: Jup lass ihn so :), im sommer paar schöne alus drauf zB die Pirelli Felgen würden hammer aussehen. ...
Bildname: pirelli5%20300.jpg
CIMG3170.JPG
wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau)
Beitrag: bei mir gibet gar nich soviel zu zeigen! äußerlich sieht er so aus (winterstosi vorn und winterre ...
Bildname: CIMG3170.JPG
CIMG3167.JPG
Beitrag: bei mir gibet gar nich soviel zu zeigen! äußerlich sieht er so aus (winterstosi vorn und winterre ...
Bildname: CIMG3167.JPG
DSC00054.JPG
Bildname: DSC00054.JPG
DSC00052.JPG
Bildname: DSC00052.JPG
DSC00047.JPG
Bildname: DSC00047.JPG
CIMG0302.JPG
Beitrag: Hi was macht ihr denn so im winter ich zum beispiel bau komplett alles um (innenraum) leder Beig ...
Bildname: CIMG0302.JPG
CIMG0296.JPG
Beitrag: Hi was macht ihr denn so im winter ich zum beispiel bau komplett alles um (innenraum) leder Beig ...
Bildname: CIMG0296.JPG
Bild056.jpg
Bildname: Bild056.jpg
Bild054.jpg
Bildname: Bild054.jpg
Bild054.jpg
Endlich fertig...
Beitrag: meiner ist auch grade totla leer und in umbau sieht aus ob da ne bombe eingeschlagen hat total schad ...
Bildname: Bild054.jpg
6ada_1_b.JPG
Nochmal ne Frage zu LED Rückl.
Beitrag: Hallo zusammen, hätte da noch mal eine Frage zu diesen Rückleuchten. Habe jetzt schon so viele L ...
Bildname: 6ada_1_b.JPG
IMAGE_00051.jpg
motorraum cleanen weitere bilder
Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ...
Bildname: IMAGE_00051.jpg
IMAGE_00050.jpg
Beitrag: Hier sind meine nächsten bilder meines umbaus am motorraum. Motor wurde hier komplett verkabelt kabe ...
Bildname: IMAGE_00050.jpg
IMAGE_00049.jpg
Bildname: IMAGE_00049.jpg
IMAGE_00048.jpg
Bildname: IMAGE_00048.jpg