Sonderanfertigung Heckscheibe Polo 2 Beitrag: Der Nick ist auch "Konsdi"...
In etwa einer Woche ist dann die endlich doch erkämpfte HECKSCHEIBE ... Bildname: 26.JPG
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé Beitrag: Bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit der Lösung. Die Kennzeichenbeleuchtung ist vom Zubehör. Die ... Bildname: 27.JPG
halogenstrahler Beitrag: moin also ich würde leds sports nehmen die werden nicht so heiß wie die halogen und sind viel kleine ... Bildname: P1200003.JPG
Heckstoßstange Polo 6n, welche Firma? Beitrag: Hallo!
Wollt mal fragen, ob jemand weiss von welcher Firma diese Stoßstange ist.
MFG ... Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
Kühlwasserbehälter / Domstrebe Beitrag: mit einfachen mitteln kann man sich auch son blech dafür machen:
http://www.polotreff.de/data/upl ... Bildname: DSCF0018.JPG
Tachoscheibe 12 uhr stellung Beitrag: wie gesagt. hab hier auch noch andere vorlagen von normalen tachos.
der hier ist einfach mit stric ... Bildname: 4.jpg
Tachoscheibe 12 uhr stellung Beitrag: wie gesagt. hab hier auch noch andere vorlagen von normalen tachos.
der hier ist einfach mit stric ... Bildname: 3.jpg
der hier ist einfach mit stric ... Bildname: 2.jpg
der hier ist einfach mit stric ... Bildname: 1.jpg
Stern TV Reportage Beitrag: Det kommt bei mir
... Bildname: Unbenannt.JPG
Tachoscheibe 12 uhr stellung Beitrag: als grundlage hatte ich das hier:
wie gesagt müßte original größe sein ... Bildname: polo tachoscheiben.jpg
Tachoscheibe 12 uhr stellung Beitrag: Hatte heute mal ein bisschen langeweile und das kam raus:
Müsste eigendlich originalgröße sein.
... Bildname: drache tacho.jpg
Bitte mal faken Beitrag: auch noch eins von mir ... Bildname: 26759.jpg
Hallo Polo Community! Beitrag: Ja hallo Rollerfahrer .. *wink*
Die jungs die mit 50 auf der landstraße fahren und immer meine S ... Bildname: IMG_0981.jpg
Innenraumbeleuchtung Beitrag: soo hab jetzt begonnen mit meier innenraum leuchte die led´s sind bestellt und die leche sind gemac ... Bildname: DSC00007.JPG
Innenraumbeleuchtung Beitrag: soo hab jetzt begonnen mit meier innenraum leuchte die led´s sind bestellt und die leche sind gemac ... Bildname: DSC00006.JPG
Innenraumbeleuchtung Beitrag: soo hab jetzt begonnen mit meier innenraum leuchte die led´s sind bestellt und die leche sind gemac ... Bildname: DSC00001.JPG