VW Polo Bilder

26669.jpg
Wer kann das
Beitrag: Hallo wer könnte mir eine Stoßstange cleanen so wie auf dem Bild? Und was würde mich das kosten wen ...
Bildname: 26669.jpg
IMG.jpg
Spiegelverstellschalter
Beitrag: Hey Leute. Hab gestern mein Spiegelverstellschalter umgebaut..aber irgendwie funktioniert der nicht ...
Bildname: IMG.jpg
08-01-07_1505.jpg
[6N2]Zeigt her eure "Lippen"!
Beitrag: Er hat net gesagt das er nur welche vom 6n2 sehen will ;) ...
Bildname: 08-01-07_1505.jpg
26.JPG
Sonderanfertigung Heckscheibe Polo 2
Beitrag: Der Nick ist auch "Konsdi"... In etwa einer Woche ist dann die endlich doch erkämpfte HECKSCHEIBE ...
Bildname: 26.JPG
27.JPG
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé
Beitrag: Bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit der Lösung. Die Kennzeichenbeleuchtung ist vom Zubehör. Die ...
Bildname: 27.JPG
mein pol 2.jpg
Beitrag: auch bonrath lippe 80/60 tiefer ...
Bildname: mein pol 2.jpg
kote 007.jpg
Beitrag: cupra lippe, 80/60 tiefer ...
Bildname: kote 007.jpg
P1200003.JPG
halogenstrahler
Beitrag: moin also ich würde leds sports nehmen die werden nicht so heiß wie die halogen und sind viel kleine ...
Bildname: P1200003.JPG
cimg2463xs4.jpg
Beitrag: bonrath lippe! tieferlegung ca 100! sieht geil aus, aber man setzt oft auf ...
Bildname: cimg2463xs4.jpg
VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
Heckstoßstange Polo 6n, welche Firma?
Beitrag: Hallo! Wollt mal fragen, ob jemand weiss von welcher Firma diese Stoßstange ist. MFG ...
Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six_Heck.jpg
DSCF0018.JPG
Kühlwasserbehälter / Domstrebe
Beitrag: mit einfachen mitteln kann man sich auch son blech dafür machen: http://www.polotreff.de/data/upl ...
Bildname: DSCF0018.JPG
4.jpg
Tachoscheibe 12 uhr stellung
Beitrag: wie gesagt. hab hier auch noch andere vorlagen von normalen tachos. der hier ist einfach mit stric ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Beitrag: wie gesagt. hab hier auch noch andere vorlagen von normalen tachos. der hier ist einfach mit stric ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
Unbenannt.JPG
Stern TV Reportage
Beitrag: Det kommt bei mir ...
Bildname: Unbenannt.JPG
polo tachoscheiben.jpg
Beitrag: als grundlage hatte ich das hier: wie gesagt müßte original größe sein ...
Bildname: polo tachoscheiben.jpg
drache tank.jpg
Beitrag: noch ...
Bildname: drache tank.jpg
drache drezahl.jpg
Beitrag: npch ...
Bildname: drache drezahl.jpg
drache tacho.jpg
Beitrag: Hatte heute mal ein bisschen langeweile und das kam raus: Müsste eigendlich originalgröße sein. ...
Bildname: drache tacho.jpg
26759.jpg
Bitte mal faken
Beitrag: auch noch eins von mir ...
Bildname: 26759.jpg
IMG_0981.jpg
Hallo Polo Community!
Beitrag: Ja hallo Rollerfahrer .. *wink* Die jungs die mit 50 auf der landstraße fahren und immer meine S ...
Bildname: IMG_0981.jpg
DSC00007.JPG
Innenraumbeleuchtung
Beitrag: soo hab jetzt begonnen mit meier innenraum leuchte die led´s sind bestellt und die leche sind gemac ...
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00006.JPG
Innenraumbeleuchtung
Beitrag: soo hab jetzt begonnen mit meier innenraum leuchte die led´s sind bestellt und die leche sind gemac ...
Bildname: DSC00006.JPG
DSC00001.JPG
Innenraumbeleuchtung
Bildname: DSC00001.JPG