VW Polo Bilder

Unbenannt-1.jpg
schalter einbauen
Beitrag: moin, ich wollte in die standardschalter die beim 6n links neben dem radio drin sind ein loch rein ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
Mattig.JPG
Mattig Maske
Beitrag: Hallo, hat jemand diese Maske für die Rückleuchten? und wo bekomm ich die billig her? Ist die einzig ...
Bildname: Mattig.JPG
DSC00616.JPG
kennzeichen befestigen?
Beitrag: hier das pic>> ...
Bildname: DSC00616.JPG
DSC04238.JPG
2f Digiuhr ausbauen!?
Beitrag: tätärätätärätääää tätärätätärätääää :D *trommelwirbel* soooo isch bin ganz stolz drauf *ggg* fi ...
Bildname: DSC04238.JPG
DSC04239.JPG
2f Digiuhr ausbauen!?
Beitrag: tätärätätärätääää tätärätätärätääää :D *trommelwirbel* soooo isch bin ganz stolz drauf *ggg* fi ...
Bildname: DSC04239.JPG
Bild003.jpg
Polo Kaputt gemacht : (
Beitrag: gestern abend. zebrastreifen. zu spät gesehen das da einer anhält , es war nass , ich rutsch. und e ...
Bildname: Bild003.jpg
Bild002.jpg
Polo Kaputt gemacht : (
Beitrag: gestern abend. zebrastreifen. zu spät gesehen das da einer anhält , es war nass , ich rutsch. und e ...
Bildname: Bild002.jpg
26759.jpg
Bitte mal faken
Beitrag: So hab dir das mal mit paint drangeballert^^ Schaut net so toll aus aber ich habs mal versucht. Gr ...
Bildname: 26759.jpg
15601_3.jpg
Bitte mal faken
Beitrag: Kann mir bitte mal jemand meinen Polo mit 1. angeschweisten Bösen Blick 2. Mit Bösen blick au ...
Bildname: 15601_3.jpg
P7030008.JPG
60/40 oder 80/60 Fahrwerk?
Beitrag: foto ...
Bildname: P7030008.JPG
kofferraumausbau.jpg
Seitenteil im kofferraum selber bauen polo 2f
Beitrag: ncoh eine kleine anregung, habe sie mit winkeln befestig, relativ lange ;) ...
Bildname: kofferraumausbau.jpg
ttt.jpg
faker gesucht?!?!
Beitrag: na egal hier ist sie frisch lackiert und ne mhv, einmal gfk und angeschweisst ...
Bildname: ttt.jpg
26748.jpg
faker gesucht?!?!
Beitrag: na egal hier ist sie frisch lackiert und ne mhv, einmal gfk und angeschweisst ...
Bildname: 26748.jpg
probeanbauvorn.jpg
faker gesucht?!?!
Beitrag: kann mir jemand bei diesem bild die frontstoßi in wagenfarbe machen und evtl. noch ne mhv ? gruß e ...
Bildname: probeanbauvorn.jpg
u.jpg
Faker Area
Beitrag: gesagt getan :D hab mal die schürze gecleant und lackiert, inpro sind auch drin, hab sie auch mal a ...
Bildname: u.jpg
12010_2zz.jpg
Faker Area
Beitrag: gesagt getan :D hab mal die schürze gecleant und lackiert, inpro sind auch drin, hab sie auch mal a ...
Bildname: 12010_2zz.jpg
12010_2ii.jpg
Faker Area
Bildname: 12010_2ii.jpg
400_3332623732343931.jpg
ABE Porschefelgen
Beitrag: war beim reifenhändler und hab mir da so ding bestellen lassen. ich hab jetzt 215/35 drauf und das s ...
Bildname: 400_3332623732343931.jpg
8.jpg
9n rücklichter im 86c?
Beitrag: ja das ist klar wird ne sau arbeit, aber wenn sie sich lohnt :D ich hab sie mal drangechopt am 86c ...
Bildname: 8.jpg
26733.jpg
fake! bitte helfen
Beitrag: so ich hoffe mal du bist jetzt endgültig zufrieden :D ...
Bildname: 26733.jpg
RL9N2 Kopie.jpg
9n rücklichter im 86c?
Beitrag: hey ho, mir schwiert schon länger was ganz verrücktes im kopf rum, und zwar hab ich mir überlegt die ...
Bildname: RL9N2 Kopie.jpg
heck2.jpg
fake! bitte helfen
Beitrag: ja genau so werd ich mir das real machen aber wer weiß *lol* kannst du bei den 2 makierungen die ...
Bildname: heck2.jpg
26733.jpg
fake! bitte helfen
Beitrag: oh kz soll ja noch wech, oh man ohne kz ist das mal richtig geil aber leider brauch man die *lol* a ...
26733.jpg
fake! bitte helfen
Beitrag: so gemacht :D ...
26733.jpg
fake! bitte helfen
Beitrag: looooool mit paint, dan mal viel spaß *lol* hier deine rohre oben drin also mittelpott sieht am g ...