VW Polo Bilder

ap1.jpg
Auspuff frage
Beitrag: Hallo Pologemeinde! möchte gerne mal eure meinung zu dem auspuff hören! wollte mein Polo eigentlich ...
Bildname: ap1.jpg
24964.jpg
Überrollbügel+Rückbank
Beitrag: Ein Bügel in Verbindung mit einer Rüksitzbank kann auch sehr edel aussehen... Alu-Bügel gepaart mit ...
Bildname: 24964.jpg
GFK-Teile-500.jpg
polo monsterbreit
Beitrag: das soll schon son bisschen dreckig anmutenden motorsport-look haben... aber mal was anderes: pass ...
Bildname: GFK-Teile-500.jpg
FrontTyp86.jpg
polo monsterbreit
Beitrag: das soll schon son bisschen dreckig anmutenden motorsport-look haben... aber mal was anderes: pass ...
Bildname: FrontTyp86.jpg
heck.JPG
2 neue Bilder
Beitrag: so Leute... endlich gehts auch´mal wiede rien wenig vorran... hab mir gestern dei scheiben tönen ...
Bildname: heck.JPG
seite.JPG
2 neue Bilder
Beitrag: so Leute... endlich gehts auch´mal wiede rien wenig vorran... hab mir gestern dei scheiben tönen ...
Bildname: seite.JPG
DSC00091.JPG
VDO Instrument Was ist das?
Beitrag: Hier Bilder der Rückseite... ...
Bildname: DSC00091.JPG
14151.jpg
Lichttechnische Einrichtung, Bild?
Beitrag: Ich denke du meist das :D ...
Bildname: 14151.jpg
m-kat-b2.jpg
KAT Massenbestllung für 2f G40 E3
Beitrag: OK hab da schon was Rausbekommen! Bei Ebay kosten die 50€ + Versand! Aber ich denke mal das ist m ...
Bildname: m-kat-b2.jpg
Foto(011).jpg
175/50 R13" auf nem Polo 3 ?
Beitrag: [ genau so wie, die nrshild unterkannte mus 20cm über dem boden sein (gibt 7 punkte wenn sie es ncih ...
Bildname: Foto(011).jpg
motorproblem1.JPG
Problem bei kaltem Motor
Beitrag: Wenn du den Schlauch vom Abgaskrümmer meinst (ich kenn mich nich so gut mit Motortechnik aus), der i ...
Bildname: motorproblem1.JPG
PICT1979.JPG
Bumms gebaut
Beitrag: hi-schloßträger ist natürlich Metall und auch geschweißt- Punktschweißungen aufbohren, alten raus, n ...
Bildname: PICT1979.JPG
DSC00089.JPG
Beitrag: Hey, hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ...
Bildname: DSC00089.JPG
DSC00088.JPG
Beitrag: Hey, hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ...
Bildname: DSC00088.JPG
DSC00720.JPG
POLO verkauft!
Beitrag: Tja, wie wir heute sehen konnten ist der kleine 18 Jährige wohl doch nicht so ruhig gefahren, zudem ...
Bildname: DSC00720.JPG
G60.6
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60
Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote] Ne leider passt GTI nicht.. Mom ich hab noch Bilders vom um ...
Bildname: G60.6
G60.5
Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote] Ne leider passt GTI nicht.. Mom ich hab noch Bilders vom um ...
Bildname: G60.5
G60.4
Bildname: G60.4
G60.3
Bildname: G60.3
G60.2
Bildname: G60.2
G60.1
Bildname: G60.1
Abb_Dimmer_Schaltung.JPG
Innenraumbeleuchtung
Beitrag: Also, auf der Abbildung der deutschen Bedienungsanleitung ist es auf jeden Fall so dargestellt... ...
Bildname: Abb_Dimmer_Schaltung.JPG
6N Relais Kasten.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr!
Beitrag: So jetzt bin ich auch Bei eBay Fündig geworden... 15€ + 6€ Versand... Is doch ok oder? ...
Bildname: 6N Relais Kasten.JPG
DSC00012.JPG
Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ...
Bildname: DSC00012.JPG
DSC00014.JPG
Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ...
Bildname: DSC00014.JPG