Auspuff frage Beitrag: Hallo Pologemeinde! möchte gerne mal eure meinung zu dem auspuff hören! wollte mein Polo eigentlich ... Bildname: ap1.jpg
Überrollbügel+Rückbank Beitrag: Ein Bügel in Verbindung mit einer Rüksitzbank kann auch sehr edel aussehen... Alu-Bügel gepaart mit ... Bildname: 24964.jpg
polo monsterbreit Beitrag: das soll schon son bisschen dreckig anmutenden motorsport-look haben...
aber mal was anderes:
pass ... Bildname: GFK-Teile-500.jpg
polo monsterbreit Beitrag: das soll schon son bisschen dreckig anmutenden motorsport-look haben...
aber mal was anderes:
pass ... Bildname: FrontTyp86.jpg
2 neue Bilder Beitrag: so Leute...
endlich gehts auch´mal wiede rien wenig vorran...
hab mir gestern dei scheiben tönen ... Bildname: heck.JPG
2 neue Bilder Beitrag: so Leute...
endlich gehts auch´mal wiede rien wenig vorran...
hab mir gestern dei scheiben tönen ... Bildname: seite.JPG
KAT Massenbestllung für 2f G40 E3 Beitrag: OK hab da schon was Rausbekommen! Bei Ebay kosten die 50€ + Versand!
Aber ich denke mal das ist m ... Bildname: m-kat-b2.jpg
175/50 R13" auf nem Polo 3 ? Beitrag: [ genau so wie, die nrshild unterkannte mus 20cm über dem boden sein (gibt 7 punkte wenn sie es ncih ... Bildname: Foto(011).jpg
Problem bei kaltem Motor Beitrag: Wenn du den Schlauch vom Abgaskrümmer meinst (ich kenn mich nich so gut mit Motortechnik aus), der i ... Bildname: motorproblem1.JPG
Bumms gebaut Beitrag: hi-schloßträger ist natürlich Metall und auch geschweißt- Punktschweißungen aufbohren, alten raus, n ... Bildname: PICT1979.JPG
VDO Instrument Was ist das? Beitrag: Hey,
hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ... Bildname: DSC00089.JPG
VDO Instrument Was ist das? Beitrag: Hey,
hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ... Bildname: DSC00088.JPG
POLO verkauft! Beitrag: Tja, wie wir heute sehen konnten ist der kleine 18 Jährige wohl doch nicht so ruhig gefahren, zudem ... Bildname: DSC00720.JPG
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60 Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote]
Ne leider passt GTI nicht..
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.6
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60 Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote]
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.5
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.4
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.3
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.2
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.1
Innenraumbeleuchtung Beitrag: Also, auf der Abbildung der deutschen Bedienungsanleitung ist es auf jeden Fall so dargestellt...
... Bildname: Abb_Dimmer_Schaltung.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: So jetzt bin ich auch Bei eBay Fündig geworden...
15€ + 6€ Versand... Is doch ok oder?
... Bildname: 6N Relais Kasten.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ... Bildname: DSC00012.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ... Bildname: DSC00014.JPG