VW Polo Bilder

Harlekin.jpg
Lichschalter mit NSW
Beitrag: Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das dann ausschaut....chrom Angeleyes oder?...ich wollte mir ...
Bildname: Harlekin.jpg
80_1_b.JPG
Kühlwasserbehälter / Domstrebe
Beitrag: Hi, hab gestern meine Domstrebe eingebaut Problem wie bei allen Kühlwasserbehäter muss versetzt wer ...
Bildname: 80_1_b.JPG
PICT2375.jpg
Heckklappe cleanen
Beitrag: moin moin... zum cleanen: Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ...
Bildname: PICT2375.jpg
PICT2357.JPG
Heckklappe cleanen
Beitrag: moin moin... zum cleanen: Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ...
Bildname: PICT2357.JPG
PICT2347.jpg
Heckklappe cleanen
Bildname: PICT2347.jpg
PICT2367.jpg
Heckklappe cleanen
Bildname: PICT2367.jpg
DSCI0076.JPG
Wie heist das?
Beitrag: Hey! Helft mir mal bitte sowas in ebay zu finden bsw wie wird das genant ich find nichts hilfrei ...
Bildname: DSCI0076.JPG
meiner.jpg
Wie erfreulich
Beitrag: Hi bin seit 2-3 Tagen hier im Forum und hab bemerkt das sogar Fotos von unserem Heim Treff in Hamm ...
Bildname: meiner.jpg
90d4_1.jpg
frontspoiler?
Beitrag: hi,wollt mal fragen ob jemand weiß wieviel tiefer eine rs2 schürze ist als die originale?bild unten ...
Bildname: 90d4_1.jpg
SANY0040.JPG
M3 Spiegel richtig?! (Bilder)
Beitrag: ja das stimmt, aber ich war jetzt besonders heiß auf m3´s, weil ich die in meiner farbe komplett bek ...
Bildname: SANY0040.JPG
SANY0039.JPG
Beitrag: ja das stimmt, aber ich war jetzt besonders heiß auf m3´s, weil ich die in meiner farbe komplett bek ...
Bildname: SANY0039.JPG
HPIM0071.JPG
TFT Halterung für Polo?
Beitrag: moin leutz!" so ich hab mir mal diese halterung die es bei ebay gibt für die luftungsschlitze ...
Bildname: HPIM0071.JPG
P9170019.JPG
Beitrag: SO hab weng gesucht ;) Sorry für die Quali ist vom Handy ...
Bildname: P9170019.JPG
Rieger Infinity.JPG
2 teilige Heckstoßstange
Beitrag: So, hab grad eben wieder die Rieger Infinity I gesehen...hat von euch schon mal jemand versucht di ...
Bildname: Rieger Infinity.JPG
Cupra Lippe.JPG
2 Teilige Front und Heckstoßi, HILFE!
Beitrag: vorne würd ich die Cupra Lippe hinmachen... kostet 30 EUR rum bei Seat und hinten gibts nur die R ...
Bildname: Cupra Lippe.JPG
Rieger Infinity.JPG
2 Teilige Front und Heckstoßi, HILFE!
Beitrag: vorne würd ich die Cupra Lippe hinmachen... kostet 30 EUR rum bei Seat und hinten gibts nur die R ...
Bildname: Rieger Infinity.JPG
f644_1_b.JPG
Fronschürze einfach nur geil oder?
Beitrag: so wär die geil ...
Bildname: f644_1_b.JPG
schaufel 002.jpg
Spoilerlippe
Beitrag: und hier eins was man ungefär sieht was dieses "schaufel" fast "trocken" hält ...
Bildname: schaufel 002.jpg
schaufel 009.jpg
Spoilerlippe
Beitrag: das mein ich hier^^ das is an dem anderen spoiler eben nich.... ...
Bildname: schaufel 009.jpg
SANY0041.JPG
Beitrag: Hi, könnt ihr mir kurz mal helfen? Ich kann für 50 € M3 Spiegel , die schon in meiner Lackfar ...
Bildname: SANY0041.JPG
SANY0038.JPG
Beitrag: Hi, könnt ihr mir kurz mal helfen? Ich kann für 50 € M3 Spiegel , die schon in meiner Lackfar ...
Bildname: SANY0038.JPG
gti.JPG
Fronschürze einfach nur geil oder?
Beitrag: wie findet ihr die? ...
Bildname: gti.JPG
DSC04211.JPG
modellauto
Beitrag: also meiner ist 1:43 und original von vw! ...
Bildname: DSC04211.JPG
Photo-0199.jpg
motorabdeckung weglassen?
Beitrag: natürlich kannst die weglassen, die meisten haben sie ja gar nicht drauf... lackier sie doch, sie ...
Bildname: Photo-0199.jpg
ap.jpg
Auspuff frage
Beitrag: Hallo Pologemeinde! möchte gerne mal eure meinung zu dem auspuff hören! wollte mein Polo eigentlich ...
Bildname: ap.jpg