Lichschalter mit NSW Beitrag: Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das dann ausschaut....chrom Angeleyes oder?...ich wollte mir ... Bildname: Harlekin.jpg
Kühlwasserbehälter / Domstrebe Beitrag: Hi,
hab gestern meine Domstrebe eingebaut Problem wie bei allen Kühlwasserbehäter muss versetzt wer ... Bildname: 80_1_b.JPG
Heckklappe cleanen Beitrag: moin moin...
zum cleanen:
Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ... Bildname: PICT2375.jpg
zum cleanen:
Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ... Bildname: PICT2357.JPG
zum cleanen:
Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ... Bildname: PICT2347.jpg
zum cleanen:
Mit einer Hartfliesschrubscheibe (Negerkeks) bis aufs Metall runter, ... Bildname: PICT2367.jpg
Wie heist das? Beitrag: Hey!
Helft mir mal bitte sowas in ebay zu finden bsw wie wird das genant ich find nichts hilfrei ... Bildname: DSCI0076.JPG
Wie erfreulich Beitrag: Hi bin seit 2-3 Tagen hier im Forum
und hab bemerkt das sogar Fotos von unserem Heim Treff in Hamm ... Bildname: meiner.jpg
frontspoiler? Beitrag: hi,wollt mal fragen ob jemand weiß wieviel tiefer eine rs2 schürze ist als die originale?bild unten
... Bildname: 90d4_1.jpg
M3 Spiegel richtig?! (Bilder) Beitrag: ja das stimmt, aber ich war jetzt besonders heiß auf m3´s, weil ich die in meiner farbe komplett bek ... Bildname: SANY0040.JPG
M3 Spiegel richtig?! (Bilder) Beitrag: ja das stimmt, aber ich war jetzt besonders heiß auf m3´s, weil ich die in meiner farbe komplett bek ... Bildname: SANY0039.JPG
TFT Halterung für Polo? Beitrag: moin leutz!"
so ich hab mir mal diese halterung die es bei ebay gibt für die luftungsschlitze ... Bildname: HPIM0071.JPG
M3 Spiegel richtig?! (Bilder) Beitrag: SO hab weng gesucht ;)
Sorry für die Quali ist vom Handy ... Bildname: P9170019.JPG
2 teilige Heckstoßstange Beitrag: So, hab grad eben wieder die Rieger Infinity I
gesehen...hat von euch schon mal jemand versucht di ... Bildname: Rieger Infinity.JPG
2 Teilige Front und Heckstoßi, HILFE! Beitrag: vorne würd ich die Cupra Lippe hinmachen... kostet 30 EUR rum bei Seat
und hinten gibts nur die R ... Bildname: Cupra Lippe.JPG
2 Teilige Front und Heckstoßi, HILFE! Beitrag: vorne würd ich die Cupra Lippe hinmachen... kostet 30 EUR rum bei Seat
und hinten gibts nur die R ... Bildname: Rieger Infinity.JPG
Spoilerlippe Beitrag: und hier eins was man ungefär sieht was dieses "schaufel" fast "trocken" hält
... Bildname: schaufel 002.jpg
Spoilerlippe Beitrag: das mein ich hier^^
das is an dem anderen spoiler eben nich.... ... Bildname: schaufel 009.jpg
M3 Spiegel richtig?! (Bilder) Beitrag: Hi,
könnt ihr mir kurz mal helfen?
Ich kann für 50 € M3 Spiegel , die schon in meiner Lackfar ... Bildname: SANY0041.JPG
M3 Spiegel richtig?! (Bilder) Beitrag: Hi,
könnt ihr mir kurz mal helfen?
Ich kann für 50 € M3 Spiegel , die schon in meiner Lackfar ... Bildname: SANY0038.JPG
modellauto Beitrag: also meiner ist 1:43 und original von vw!
... Bildname: DSC04211.JPG
motorabdeckung weglassen? Beitrag: natürlich kannst die weglassen, die meisten haben sie ja gar nicht drauf...
lackier sie doch, sie ... Bildname: Photo-0199.jpg
Auspuff frage Beitrag: Hallo Pologemeinde! möchte gerne mal eure meinung zu dem auspuff hören! wollte mein Polo eigentlich ... Bildname: ap.jpg