modellauto Beitrag: Schau ma hier, ich habs gefunden. ... Bildname: Polomodelle.JPG
Faker Area Beitrag: da bin ich jetzt aber mal gespannt :D
danke schon mal im vorraus ! ... Bildname: red.JPG
Faker Area Beitrag: da bin ich jetzt aber mal gespannt :D
danke schon mal im vorraus ! ... Bildname: 6n.jpg
tachofolien 2f Beitrag: moin,
mal ne frage kann wer von euch gut tachofolien machen?
brauche welche bis 200 mit 12 uhr ste ... Bildname: exploited_skull_lg.jpg
brauche welche bis 200 mit 12 uhr ste ... Bildname: exploited kopf.jpg
brauche welche bis 200 mit 12 uhr ste ... Bildname: EXPLOITED.jpg
Faker Area Beitrag: so hier mein 6n2 fake, ich hoffe auf viele kommentare :D besonders von den 6n fahrern/in :D ... Bildname: polo.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD ?ffnungswinkel.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD arretierung.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD Blinker.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD Kotfl?gelkante.jpg
Motor Probleme Beitrag: Ja, der Motor setzt nur für Sekundenbruchteile aus ... Bildname: 1 Schablone.jpg
Querlenkerstrebe.. Zu tief? Beitrag: hallo und zwar hab ich eine querlenkerstrebe von wiechers drunter und die ist echt ziemlich tief.. s ... Bildname: 02-01-07_1504.jpg
suche bilder von... Beitrag: diesem Golf 1 Cabrio, ich weiß is kein Polo aber wer davon ma Bilder auf nem Treffen gemacht hat,bit ... Bildname: G1luda.jpg
polo monsterbreit Beitrag: du willst ats classic behalten, kein prob,die gibts auch in superbreit
siehe hier
... Bildname: Manuelauto3.jpg
Steffan RS Woher die nieten? Beitrag: hi-meinst du solche ziernieten? Falls ja kannst dich mal per PN melden, komm da ganz günstig dran
... Bildname: niete1.JPG
Steffan RS Woher die nieten? Beitrag: ab heute 19.15 bei ebay drin unter goldnieten rsl bcw rs
sind 100 stück zum verkauf drin..
... Bildname: cam 133.jpg
86c 2f umbau auf vr6? Beitrag: ich persönlich finde es totalen unsinn solch einen umbau in angriff zu nehmen
1. ist der motor v ... Bildname: polo vr6.jpg
kofferraummaße und plexiglas Beitrag: richtig helfen wird dir da keiner wirklich können...es gibt tausende von möglichkeiten, da maße zu n ... Bildname: PIC_0633.JPG
stoßi 6n am 2f ? Beitrag: find es vonner optik bescheiden
zu de anpassungsarbeiten kann ich nix sagen,is nich von mir ... Bildname: 6425_1.jpg