175/50 R13" auf nem Polo 3 ? Beitrag: [ genau so wie, die nrshild unterkannte mus 20cm über dem boden sein (gibt 7 punkte wenn sie es ncih ... Bildname: Foto(011).jpg
Problem bei kaltem Motor Beitrag: Wenn du den Schlauch vom Abgaskrümmer meinst (ich kenn mich nich so gut mit Motortechnik aus), der i ... Bildname: motorproblem1.JPG
Bumms gebaut Beitrag: hi-schloßträger ist natürlich Metall und auch geschweißt- Punktschweißungen aufbohren, alten raus, n ... Bildname: PICT1979.JPG
VDO Instrument Was ist das? Beitrag: Hey,
hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ... Bildname: DSC00089.JPG
VDO Instrument Was ist das? Beitrag: Hey,
hab auf dem dachboden ein VDO Zusatzinstrument gefunden. Es muss irgendwas mit den Gängen zu ... Bildname: DSC00088.JPG
POLO verkauft! Beitrag: Tja, wie wir heute sehen konnten ist der kleine 18 Jährige wohl doch nicht so ruhig gefahren, zudem ... Bildname: DSC00720.JPG
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60 Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote]
Ne leider passt GTI nicht..
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.6
Hauptbremszylinder Polo 6N2 wegen G60 Beitrag: [quote](außer gti vllt!?) [/quote]
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.5
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.4
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.3
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.2
Mom ich hab noch Bilders vom um ... Bildname: G60.1
Innenraumbeleuchtung Beitrag: Also, auf der Abbildung der deutschen Bedienungsanleitung ist es auf jeden Fall so dargestellt...
... Bildname: Abb_Dimmer_Schaltung.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: So jetzt bin ich auch Bei eBay Fündig geworden...
15€ + 6€ Versand... Is doch ok oder?
... Bildname: 6N Relais Kasten.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ... Bildname: DSC00012.JPG
HILFE am 6N... Nix geht mehr! Beitrag: Hey Servus... ich hab mich heute mal an die Fehlersuche gemacht alle kabel systematisch durchgeguckt ... Bildname: DSC00014.JPG
Powerlook vs. in.pro Beitrag: Hi, also ich kann dir die Inpro empfelen.
Sind zwar recht teuer 249 Euro (2006), aber dafür schauen ... Bildname: 16-12-06_1613.jpg
[Polo6N]Wahnsinns Rückleuchten! Beitrag: Schaut euch mal die Rückleuchten an.. Die Teile sind der Hammer! :D
http://cgi.ebay.de/Sonderang ... Bildname: 4f14_1.JPG
Wer hat diese Scheinwerfer! Beitrag: Hallo..
Ich habe mir diese Rückleuchten bei Ebay bestellt.. Jedoch kann ich die Lieferzeit nicht ab ... Bildname: VPO96-02-2-E-BK.jpg
Was für Scheinwerfer? Beitrag: Wie wärs den mit Hofele Design? *ggg* Die hat irgendwie niemand... ich glaub die fahren grad mal 10 ... Bildname: 02.jpg
Was für Scheinwerfer? Beitrag: Wie wärs den mit Hofele Design? *ggg* Die hat irgendwie niemand... ich glaub die fahren grad mal 10 ... Bildname: Photo-0161.jpg
Dietrich Cub Modifikation Beitrag: Hi Leute wollte mal fragen! .-------------------------- Ob schon mal Jemand die Dietrich Cup Hecksch ... Bildname: defusor1.jpg
Dietrich Cub Modifikation Beitrag: Hi Leute wollte mal fragen! .-------------------------- Ob schon mal Jemand die Dietrich Cup Hecksch ... Bildname: schürtze.jpg
Polo 6N Fach unter dem Radio quiescht Beitrag: Ich meine das Fach direkt unter dem Radio.
Das quietscht an der Unterseite, ich würde es gerne be ... Bildname: 9c98_27.JPG
GFK Hutze Beitrag: Hi leute
ich spassel habe mir meine Motorhaube versaut :'(.
Ich habe mir eine Metall Lufthutze ... Bildname: DSC00580.jpg