VW Polo Bilder

884824.jpg
Suche ABE für Supersprint Magnum ESD
Beitrag: Hallo. Ich suche eine ABE für den Supersprint Magnum 100 ESD. Für Polo 2f. Wer eine hat kann sich d ...
Bildname: 884824.jpg
Bild4.jpg
Car Hifi für 30€
Beitrag: Okay, ich schenk dir die Boxen. :-D Ne, haben ne Zeit lang echt gut geklungen, aber jetzt sind sie ...
Bildname: Bild4.jpg
P1020023.JPG
polo im Rücklicht
Beitrag: Hab mir mal wieder was neues einfallen lassen ein Polo so wie meiner im Maßstab 1/87 ind meinem Rück ...
Bildname: P1020023.JPG
14-01-POLO Kopie1.jpg
Faker Area
Beitrag: hier nochmal eins von mir @eyalle hab mir mal deine seitenschweller und frontlippe geliehn;) ...
Bildname: 14-01-POLO Kopie1.jpg
Monitor.jpg
Boxenkabel von vorne bis hinten im 6N Bj 95
Beitrag: [QUOTE]also ich glaube die Sache mit GFK etc wird hier gerad ein wenig klein geredet,.. sowas muss e ...
Bildname: Monitor.jpg
14-01-POLO.jpg
Faker Area
Beitrag: hier auch einer von mir ...
Bildname: 14-01-POLO.jpg
DSC00427.JPG
mein armer polo
Beitrag: mein polo liegt leider seit er mit einem reh kollidiert ist auf der intensivstation.an seinem gesich ...
Bildname: DSC00427.JPG
11429.jpg
Türpappen Lacken
Beitrag: http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_kat_id=7&produkt_id=795 nur für dich com.chris =) ...
Bildname: 11429.jpg
Prolo Polo am saufen.jpg
klarglas von inpro
Beitrag: Nene ^^ kann den klenen jetzt doch nimmer wecken Der pennort doch auch scho schön im carport nach n ...
Bildname: Prolo Polo am saufen.jpg
14-01-POLO Kopie.jpg
Faker Area
Beitrag: hier mal mein beitrag etwas dezent. und ne neue bremsen version vorne trommelbremsen;) ...
Bildname: 14-01-POLO Kopie.jpg
14-01-POLO Fff Kopie Kopie Kopieff.jpg
Faker Area
Beitrag: wollte mal was anderes machen hab mal n top-chop gemacht also das dach runter geholt... und son ...
Bildname: 14-01-POLO Fff Kopie Kopie Kopieff.jpg
fake_2.jpg
Faker Area
Beitrag: hmm bissel schnell gemacht, daher irgendwie unschoen naja. ...
Bildname: fake_2.jpg
DSC00756.JPG
Silvestertreffer
Beitrag: Wenn es jemanden erwischt, dann wohl mich > oder besser meinen Kleinen. Nun fahr ich ihn extra vo ...
Bildname: DSC00756.JPG
mpt-03.JPG
>>>Neu<<<
Beitrag: ja von mir gibts ein bild!^^ ich bin der rechte^^ ...
Bildname: mpt-03.JPG
Tacho fertig.jpg
Tachoscheibe
Beitrag: So und hier ist mein erstes Tacho fertig *freu* Ich bin bekeistert oder was haltet ihr davon ...
Bildname: Tacho fertig.jpg
DSC00583.JPG
Wie helfe ich mir selbst Polo/Derby ab Bj.81
Beitrag: hi verkaufe mein polo buch hat mir oft weitergeholfen und biete es nun für kleines geld an ... 10 ...
Bildname: DSC00583.JPG
Photo-0152.jpg
wer hat die?
Beitrag: ich hab se drauf ... zumindest ab kommender saison 7x 15 ET 35 ...
Bildname: Photo-0152.jpg
Photo-0151.jpg
wer hat die?
Bildname: Photo-0151.jpg
Photo-0150.jpg
wer hat die?
Bildname: Photo-0150.jpg
8 x 15.jpg
wer hat die?
Beitrag: HY hab da mal was im konfigurator für dich gemacht vielleicht hilft es dir ja. MFG BIG BEN ...
Bildname: 8 x 15.jpg
7,5 x 16.jpg
wer hat die?
Beitrag: HY hab da mal was im konfigurator für dich gemacht vielleicht hilft es dir ja. MFG BIG BEN ...
Bildname: 7,5 x 16.jpg
7 x 15.jpg
wer hat die?
Bildname: 7 x 15.jpg
Tacho 1.jpg
Tachoscheibe
Beitrag: Versuch nochmal ...
Bildname: Tacho 1.jpg
CIMG1124.JPG
Auszeit
Beitrag: is mein beitrag ned selbsterklärend *heul* it´s time to say goodbye! :( und von vorn ...
Bildname: CIMG1124.JPG
Bild 001.jpg
Schwarze 16" felgen für 6n
Beitrag: Die auf dem hondabild sind felgen von Thomason... ich glaube tn01, bin mir aber nicht sicher! hatte ...
Bildname: Bild 001.jpg