Suche ABE für Supersprint Magnum ESD Beitrag: Hallo. Ich suche eine ABE für den Supersprint Magnum 100 ESD. Für Polo 2f.
Wer eine hat kann sich d ... Bildname: 884824.jpg
Car Hifi für 30€ Beitrag: Okay, ich schenk dir die Boxen. :-D
Ne, haben ne Zeit lang echt gut geklungen, aber jetzt sind sie ... Bildname: Bild4.jpg
polo im Rücklicht Beitrag: Hab mir mal wieder was neues einfallen lassen ein Polo so wie meiner im Maßstab 1/87 ind meinem Rück ... Bildname: P1020023.JPG
Faker Area Beitrag: hier nochmal eins von mir
@eyalle
hab mir mal deine seitenschweller und frontlippe geliehn;) ... Bildname: 14-01-POLO Kopie1.jpg
Boxenkabel von vorne bis hinten im 6N Bj 95 Beitrag: [QUOTE]also ich glaube die Sache mit GFK etc wird hier gerad ein wenig klein geredet,.. sowas muss e ... Bildname: Monitor.jpg
Faker Area Beitrag: hier auch einer von mir ... Bildname: 14-01-POLO.jpg
mein armer polo Beitrag: mein polo liegt leider seit er mit einem reh kollidiert ist auf der intensivstation.an seinem gesich ... Bildname: DSC00427.JPG
Türpappen Lacken Beitrag: http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_kat_id=7&produkt_id=795
nur für dich com.chris =)
... Bildname: 11429.jpg
klarglas von inpro Beitrag: Nene ^^ kann den klenen jetzt doch nimmer wecken
Der pennort doch auch scho schön im carport nach n ... Bildname: Prolo Polo am saufen.jpg
Faker Area Beitrag: hier mal mein beitrag etwas dezent. und ne neue bremsen version vorne trommelbremsen;) ... Bildname: 14-01-POLO Kopie.jpg
Faker Area Beitrag: wollte mal was anderes machen
hab mal n top-chop gemacht also das dach runter geholt... und son ... Bildname: 14-01-POLO Fff Kopie Kopie Kopieff.jpg
Faker Area Beitrag: hmm bissel schnell gemacht, daher irgendwie unschoen naja. ... Bildname: fake_2.jpg
Silvestertreffer Beitrag: Wenn es jemanden erwischt, dann wohl mich > oder besser meinen Kleinen. Nun fahr ich ihn extra vo ... Bildname: DSC00756.JPG
>>>Neu<<< Beitrag: ja von mir gibts ein bild!^^
ich bin der rechte^^ ... Bildname: mpt-03.JPG
Tachoscheibe Beitrag: So und hier ist mein erstes Tacho fertig *freu*
Ich bin bekeistert oder was haltet ihr davon
... Bildname: Tacho fertig.jpg
Wie helfe ich mir selbst Polo/Derby ab Bj.81 Beitrag: hi verkaufe mein polo buch hat mir oft weitergeholfen und biete es nun für kleines geld an ...
10 ... Bildname: DSC00583.JPG
wer hat die? Beitrag: ich hab se drauf ...
zumindest ab kommender saison
7x 15 ET 35 ... Bildname: Photo-0152.jpg
7x 15 ET 35 ... Bildname: Photo-0151.jpg
7x 15 ET 35 ... Bildname: Photo-0150.jpg
wer hat die? Beitrag: HY
hab da mal was im konfigurator für dich gemacht
vielleicht hilft es dir ja.
MFG BIG BEN ... Bildname: 8 x 15.jpg
MFG BIG BEN ... Bildname: 7,5 x 16.jpg
MFG BIG BEN ... Bildname: 7 x 15.jpg
Auszeit Beitrag: is mein beitrag ned selbsterklärend *heul*
it´s time to say goodbye! :(
und von vorn ... Bildname: CIMG1124.JPG
Schwarze 16" felgen für 6n Beitrag: Die auf dem hondabild sind felgen von Thomason... ich glaube tn01, bin mir aber nicht sicher! hatte ... Bildname: Bild 001.jpg