tachofolien 2f Beitrag: moin,
mal ne frage kann wer von euch gut tachofolien machen?
brauche welche bis 200 mit 12 uhr ste ... Bildname: EXPLOITED.jpg
Faker Area Beitrag: so hier mein 6n2 fake, ich hoffe auf viele kommentare :D besonders von den 6n fahrern/in :D ... Bildname: polo.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD ?ffnungswinkel.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD arretierung.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD Blinker.jpg
Polotreff Süd Beitrag: Haben wir eigentlich mit den grünen zu rechnen - da es ja kein offizielles Treffen ist ... Bildname: LSD Kotfl?gelkante.jpg
Motor Probleme Beitrag: Ja, der Motor setzt nur für Sekundenbruchteile aus ... Bildname: 1 Schablone.jpg
Querlenkerstrebe.. Zu tief? Beitrag: hallo und zwar hab ich eine querlenkerstrebe von wiechers drunter und die ist echt ziemlich tief.. s ... Bildname: 02-01-07_1504.jpg
suche bilder von... Beitrag: diesem Golf 1 Cabrio, ich weiß is kein Polo aber wer davon ma Bilder auf nem Treffen gemacht hat,bit ... Bildname: G1luda.jpg
polo monsterbreit Beitrag: du willst ats classic behalten, kein prob,die gibts auch in superbreit
siehe hier
... Bildname: Manuelauto3.jpg
Steffan RS Woher die nieten? Beitrag: hi-meinst du solche ziernieten? Falls ja kannst dich mal per PN melden, komm da ganz günstig dran
... Bildname: niete1.JPG
Steffan RS Woher die nieten? Beitrag: ab heute 19.15 bei ebay drin unter goldnieten rsl bcw rs
sind 100 stück zum verkauf drin..
... Bildname: cam 133.jpg
86c 2f umbau auf vr6? Beitrag: ich persönlich finde es totalen unsinn solch einen umbau in angriff zu nehmen
1. ist der motor v ... Bildname: polo vr6.jpg
kofferraummaße und plexiglas Beitrag: richtig helfen wird dir da keiner wirklich können...es gibt tausende von möglichkeiten, da maße zu n ... Bildname: PIC_0633.JPG
stoßi 6n am 2f ? Beitrag: find es vonner optik bescheiden
zu de anpassungsarbeiten kann ich nix sagen,is nich von mir ... Bildname: 6425_1.jpg
Suche ABE für Supersprint Magnum ESD Beitrag: Hallo. Ich suche eine ABE für den Supersprint Magnum 100 ESD. Für Polo 2f.
Wer eine hat kann sich d ... Bildname: 884824.jpg
Car Hifi für 30€ Beitrag: Okay, ich schenk dir die Boxen. :-D
Ne, haben ne Zeit lang echt gut geklungen, aber jetzt sind sie ... Bildname: Bild4.jpg
polo im Rücklicht Beitrag: Hab mir mal wieder was neues einfallen lassen ein Polo so wie meiner im Maßstab 1/87 ind meinem Rück ... Bildname: P1020023.JPG
Faker Area Beitrag: hier nochmal eins von mir
@eyalle
hab mir mal deine seitenschweller und frontlippe geliehn;) ... Bildname: 14-01-POLO Kopie1.jpg
Boxenkabel von vorne bis hinten im 6N Bj 95 Beitrag: [QUOTE]also ich glaube die Sache mit GFK etc wird hier gerad ein wenig klein geredet,.. sowas muss e ... Bildname: Monitor.jpg
Faker Area Beitrag: hier auch einer von mir ... Bildname: 14-01-POLO.jpg
mein armer polo Beitrag: mein polo liegt leider seit er mit einem reh kollidiert ist auf der intensivstation.an seinem gesich ... Bildname: DSC00427.JPG
Türpappen Lacken Beitrag: http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_kat_id=7&produkt_id=795
nur für dich com.chris =)
... Bildname: 11429.jpg
klarglas von inpro Beitrag: Nene ^^ kann den klenen jetzt doch nimmer wecken
Der pennort doch auch scho schön im carport nach n ... Bildname: Prolo Polo am saufen.jpg