Suche Tacho bis 340 km/h Beitrag: ich hätte da eine.. aber leide nur fürn 2f :(
*ugly*
einfach den rücksteller für den tageskilo ... Bildname: muaha.jpg
Polo 6N Kupplungsseil ausbauen Beitrag: Hallo!
Kurze Frage, da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin:
Ich will das Kupplungsseil ... Bildname: IMG_6609.small.JPG
Mein Neues Baby ! Beitrag: Hallo, wollt euch doch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen was ich mir selbst gemacht habe.........ge ... Bildname: bb.JPG
nach langer zeit mach ich das auch mal.. Beitrag: Du solltest hier mal wieder aktualisieren! ;)
Ich sage nur VW Passat 1.8 Turbo *ggg*
Achja: ... Bildname: PokaleXMas.jpg
auto lacken? Beitrag: Meinst wohl so in etwa . ;)
Siehe Bild , ist der Ex Polo von meinen Kollegen .
Wenn Billig dann ... Bildname: ex Polo christian.jpg
Eure Meinung Beitrag: Hallo an alle Polo Freaks,
wir von der Firma V.I.P. Tuning würde gerne von euch wissen was ihr ... Bildname: banner1.jpg
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: so leute ich bin der bei dem die power looks das neue zuhause gefunden haben :D ( riesen dankeschön ... Bildname: DSC06108.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: @The Spring / Maiküü
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220004.JPG
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220003.jpg
naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warte ... Bildname: PC220001.JPG
Pop off an Unterdruck... Beitrag: " sorry, aber wenn man so einen Umbau macht, sollte man sowas doch schon wissen!"
Jetzt ... Bildname: udruck.jpg
Wo Kaltlichtkatoden anbringen? Beitrag: Hier ist mal das Ergebnis:
Und ja... ich weiss ich muss den fußraum dringend mal aussaugen.
Gru ... Bildname: 29-12-06_1654.jpg
Was für Scheinwerfer? Beitrag: so da ja schon meine scheinwerfer von SWISSliner reingestelt wurden wollt ich mich zu den Schwarten ... Bildname: polo t 071.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut....
warte noch au ... Bildname: polo t 077.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: so habe heute mal den Krümmer um wickelt und teile der Ladedrucksleitung gebaut....
warte noch au ... Bildname: polo t 076.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 075.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 074.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 073.jpg
warte noch au ... Bildname: polo t 072.jpg
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290012.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290009.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290003.JPG
MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N Beitrag: Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktue ... Bildname: PC290004.JPG
mein motor nerft mich an Beitrag: Ich sag auch die zündkabel order die dinge hier auf dem Photo (was nicht was die auf Deutsch heißen) ... Bildname: rotor.jpg
Polo muß höher aber wie Beitrag: Hallo,
ich war gestern beim tüv um meine frontschürze eintragen zu lassen, was natürlich wieder nic ... Bildname: kevv.jpg