VW Polo Bilder

gtt.jpg
jeah endlich was neues
Beitrag: jo wär auch ne gute idee aber ich möcht lieber so einen, wollt schon immer nen mittel :D ...
Bildname: gtt.jpg
Lueftungseinheit.JPG
Lüftungsfolien 6N
Beitrag: also ich hab sie in blau in meinem polo! mit dem stanndart birnchen dahinter sin die nich grade hell ...
Bildname: Lueftungseinheit.JPG
Foto(271).jpg
jeah endlich was neues
Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe und d ...
Bildname: Foto(271).jpg
Foto(269).jpg
jeah endlich was neues
Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe und d ...
Bildname: Foto(269).jpg
auto.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: oder doch in chrom? ...
Bildname: auto.jpg
25420.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: so...nur is das rot leider nicht so kräftig wie deine wagenfarbe....sonst erkennt man von der felge ...
Bildname: 25420.jpg
25420.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: so hab zumindest mal den stern schwarz gemacht ...polieren kann ich nich :D ...
Bildname: 25420.jpg
auto.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: So, bitte sehr, zwar nicht sehr hüsch, aber zum eben mal ansehen reicht's dir hoffentlich: ...
Bildname: auto.jpg
Platin schwarz_rot.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: Ich will doch aber kein silber/chrom an meinem Polo :( Fände sowas schick ...
Bildname: Platin schwarz_rot.jpg
PIC00001.jpg
Frage an alle mit VV im Polo
Beitrag: hmal ein bild ...
Bildname: PIC00001.jpg
BBS_RX.jpg
Felgen faken Bitte
Beitrag: An alle Faker! Könnte mir vielleicht jemand diese Felgen faken? Und zwar würde mich intressieren ...
Bildname: BBS_RX.jpg
DSCN0996.JPG
Polo 6N Bj 95 45 PS
Beitrag: Hallo und zwar hab ich mal ne frage. ich hab mir jez von einem bekannten nen 6N gekauft. der kleine ...
Bildname: DSCN0996.JPG
stecker.jpg
Radio zieht batterie leer
Beitrag: hier ein bild...so in etwa mein ich des... ...
Bildname: stecker.jpg
86c_Sth.jpg
Bitte faken!
Beitrag: tüdelüd... anbei... nur blau ^^ mehr will ich nicht :D ups *lol* bitte nicht auf den oberen ra ...
Bildname: 86c_Sth.jpg
poloorange.jpg
Bitte faken!
Beitrag: naja hab mal eben so was gemacht. hab da leider echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetz ...
Bildname: poloorange.jpg
polored.jpg
Bitte faken!
Beitrag: naja hab mal eben so was gemacht. hab da leider echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetz ...
Bildname: polored.jpg
poloblue.jpg
Bitte faken!
Bildname: poloblue.jpg
25372 Kopie.jpg
Neuer 6N Electronic Green
Beitrag: hätte noch ne schöne variante mit schwarz ... oder umgekehrt viell hab ich morgen noch mehr lust wa ...
Bildname: 25372 Kopie.jpg
Rückbank3.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f?
Beitrag: So hatte am WE mal etwas Zeit und hab meinen alten Ausbau ausgebaut und die Corrado-Bank mal probesi ...
Bildname: Rückbank3.jpg
Rückbank2.jpg
Beitrag: So hatte am WE mal etwas Zeit und hab meinen alten Ausbau ausgebaut und die Corrado-Bank mal probesi ...
Bildname: Rückbank2.jpg
Rückbank1.jpg
Bildname: Rückbank1.jpg
DSC00927.JPG
Neue rückleuchten
Beitrag: hi na hab heute meine neuen rückleuchten bekommen und gleich verbaut was haltet ihr davon m ...
Bildname: DSC00927.JPG
polo t 067.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: So was gibts neues.... die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den ...
Bildname: polo t 067.jpg
polo t 066.jpg
Beitrag: So was gibts neues.... die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den ...
Bildname: polo t 066.jpg
polo t 065.jpg
Bildname: polo t 065.jpg