jeah endlich was neues Beitrag: jo wär auch ne gute idee aber ich möcht lieber so einen,
wollt schon immer nen mittel :D ... Bildname: gtt.jpg
Lüftungsfolien 6N Beitrag: also ich hab sie in blau in meinem polo! mit dem stanndart birnchen dahinter sin die nich grade hell ... Bildname: Lueftungseinheit.JPG
jeah endlich was neues Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D
brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe
und d ... Bildname: Foto(271).jpg
jeah endlich was neues Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D
brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe
und d ... Bildname: Foto(269).jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: so...nur is das rot leider nicht so kräftig wie deine wagenfarbe....sonst erkennt man von der felge ... Bildname: 25420.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: so hab zumindest mal den stern schwarz gemacht ...polieren kann ich nich :D ... Bildname: 25420.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: So, bitte sehr, zwar nicht sehr hüsch, aber zum eben mal ansehen reicht's dir hoffentlich: ... Bildname: auto.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: Ich will doch aber kein silber/chrom an meinem Polo :(
Fände sowas schick ... Bildname: Platin schwarz_rot.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: An alle Faker!
Könnte mir vielleicht jemand diese Felgen faken?
Und zwar würde mich intressieren ... Bildname: BBS_RX.jpg
Polo 6N Bj 95 45 PS Beitrag: Hallo und zwar hab ich mal ne frage. ich hab mir jez von einem bekannten nen 6N gekauft. der kleine ... Bildname: DSCN0996.JPG
Radio zieht batterie leer Beitrag: hier ein bild...so in etwa mein ich des... ... Bildname: stecker.jpg
Bitte faken! Beitrag: tüdelüd...
anbei... nur blau ^^ mehr will ich nicht :D
ups *lol* bitte nicht auf den oberen ra ... Bildname: 86c_Sth.jpg
Bitte faken! Beitrag: naja hab mal eben so was gemacht. hab da leider
echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetz ... Bildname: poloorange.jpg
echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetz ... Bildname: polored.jpg
echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetz ... Bildname: poloblue.jpg
Neuer 6N Electronic Green Beitrag: hätte noch ne schöne variante mit schwarz ... oder umgekehrt
viell hab ich morgen noch mehr lust wa ... Bildname: 25372 Kopie.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So hatte am WE mal etwas Zeit und hab meinen alten Ausbau ausgebaut und die Corrado-Bank mal probesi ... Bildname: Rückbank3.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So hatte am WE mal etwas Zeit und hab meinen alten Ausbau ausgebaut und die Corrado-Bank mal probesi ... Bildname: Rückbank2.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So hatte am WE mal etwas Zeit und hab meinen alten Ausbau ausgebaut und die Corrado-Bank mal probesi ... Bildname: Rückbank1.jpg
Neue rückleuchten Beitrag: hi na
hab heute meine neuen rückleuchten bekommen und gleich verbaut
was haltet ihr davon
m ... Bildname: DSC00927.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: So was gibts neues....
die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den ... Bildname: polo t 067.jpg
die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den ... Bildname: polo t 066.jpg
die Bremsen sind heute gekommen hab ich natürlich gleich eingebaut und den ... Bildname: polo t 065.jpg