VW Polo Bilder

fette front.JPG
Schön oder nicht schön? 86c
Beitrag: Ich find die Idee cool :-) Hätte ich auch gerne so aber alles schön in Schwarz ...
Bildname: fette front.JPG
PIC00004.jpg
tacho und bereifung
Beitrag: hallo , habe zu weihnachten einen satz alufelgen mit 175/50 13 bekommen , muss ich nun mein tacho a ...
Bildname: PIC00004.jpg
decRV20.jpg
FK LED Rücklichter beschlagen?!?
Beitrag: Ne die kannste ja abmachen de sis ja nur so n abstandsgeber...wenn du die rückleuchte ausgebaut hast ...
Bildname: decRV20.jpg
15193_2.jpg
An alle FAker
Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ...
Bildname: 15193_2.jpg
10486_5.jpg
An alle FAker
Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ...
Bildname: 10486_5.jpg
IMG_2707.JPG
LED rückleuchten
Beitrag: So. Hier ein Foto mit eingeschaltetem Licht. Man erkennt es etwas schlecht, denn es sieht in Natu ...
Bildname: IMG_2707.JPG
8c_1_b.JPG
was meint ihr zu dem BB
Beitrag: was meint ihr zu dem BB? ich wollte zwar den von JE haben aber der is mir zu teuer... und der ...
Bildname: 8c_1_b.JPG
IMG_2567-2.JPG
LED rückleuchten
Beitrag: AAbend. Die Hellas sind nur bedingt LED´s Nur das "Abblendlicht" sind LED´s. Der rest sind ...
Bildname: IMG_2567-2.JPG
polo1.JPG
Riss im Motorraum
Beitrag: Moin Ich habe bei meinem Karren (86c,Bj.89) zwei Risse entdeckt. Der eine befindet sich kurz vor ...
Bildname: polo1.JPG
875177320_1099242568.jpg
voll erwischt! dicht aufgefahren
Beitrag: Also ich hab auch Reflektoren dran und die bleiben auch dran warum nicht?Ich hab keinen Bock auf Pun ...
Bildname: 875177320_1099242568.jpg
Bild010.jpg
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: Ich find 13er auch genial! so sahs mal aus bei mir! ...
Bildname: Bild010.jpg
rot.jpg
Rückleuchten?
Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ...
Bildname: rot.jpg
polo led.jpg
Rückleuchten?
Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ...
Bildname: polo led.jpg
schwarz2.jpg
Rückleuchten?
Bildname: schwarz2.jpg
schwarz.jpg
Rückleuchten?
Bildname: schwarz.jpg
VW Polo Heck.JPG
jeah endlich was neues
Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ...
Bildname: VW Polo Heck.JPG
VW Polo heck2.JPG
jeah endlich was neues
Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ...
Bildname: VW Polo heck2.JPG
nebler.JPG
Paar neue Sachen
Beitrag: Hey Leute, eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal... Hab meine Doorboards Fertig gestel ...
Bildname: nebler.JPG
DSC02531.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f
Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ...
Bildname: DSC02531.JPG
Rahmen.JPG
Paar neue Sachen
Beitrag: Hey Leute, eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal... Hab meine Doorboards Fertig gestel ...
Bildname: Rahmen.JPG
DSC02533.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f
Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ...
Bildname: DSC02533.JPG
Do2.JPG
Paar neue Sachen
Bildname: Do2.JPG
DO.JPG
Paar neue Sachen
Bildname: DO.JPG
Photo-0082.jpg
Paar neue Sachen
Bildname: Photo-0082.jpg
25530.jpg
Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?
Beitrag: so keilform...clean,blinker grau,etc bidde sehr ...
Bildname: 25530.jpg