EBAY fensterheber? gut?!? Beitrag: und so sieht das dann aus ;) am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom ... Bildname: DSC00561.JPG
Felgen photoshoppen Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ... Bildname: DSCF0248.jpg
Felgen photoshoppen Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ... Bildname: DSCF0242.jpg
Luftfilter Beitrag: Das stimmt, schon da must du mal bei http://www.Sandtler.de/ Gucken, ist abr nicht grad Billig und O ... Bildname: CIMG0001.JPG
Wer poliert Alufelgen ? Beitrag: Hallo
Habe jetzt statt der 15 zoll die Gleichen Felgen in 16 zoll bekommen..
Eine sieht nicht ganz ... Bildname: BBS 16zoll.jpg
Luftfilter Beitrag: Direkt zum Aufsetzen auf die Einspritzanlage gibt es für den 86c keinen.
Aber du kannst mit nem pas ... Bildname: Motorraum neu1.jpg
jubi gti 16" Beitrag: Le Mans, ist sowieso die schönste Felge die es gibt imo...! Das kannst vergessen mit grösserem Tiefb ... Bildname: DSC00762.jpg
Hat einer ein Bild davon Beitrag: Hier ist ein bild
aber die ist hammer Tief! willst du deinen noch tieferlegen? bei 60 hinten wirds ... Bildname: SF1.jpg
Frage zu Doorboards Beitrag: jo eigentlich recht easy zu machen..
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1916.JPG
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1906.JPG
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1898.JPG
LED rückleuchten Beitrag: oder handelt es sich bei den hella´s auch um led´s? ich hab grad schon mit nem kollegen darüber gere ... Bildname: im007215nl9qg8.jpg
jubi gti 16" Beitrag: Hi
Welche bezeichnet ihr als jubi felgen?
Ich hab mir am Sonntag auch was neues gegönnt..
... Bildname: BBS 16zoll.jpg
Frage zu Doorboards Beitrag: Also wenn dann ist die Platten-Variante einfacher, haben auch sehr viele (ich auch) so gemacht!
... Bildname: Doorboard.JPG
LED rückleuchten Beitrag: Aaaabend.
Also. Die Rüli´s passen eigentlich ganz gut. Ich fahr nen 2000er und wir haben aus spaß b ... Bildname: IMG_2567.JPG
jubi gti 16" Beitrag: [QUOTE]nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)[/QUOTE] ... Bildname: CIMG1153.JPG
Wo ist rost? Beitrag: auf rost musste wirklich gut achten ... sonst kanns auch mal so enden (siehe bild)
des is mein batt ... Bildname: DSC04046.JPG
Neuer 6N Electronic Green Beitrag: sry krieg das silber net gescheit hin.
viell ne vorlage? wie hell oder dunkel? ... Bildname: silber.jpg
Polo Fake Beitrag: und noch einer... heute telefoniere ich echt viel... ... Bildname: 17342_1.jpg
Winterauto? Beitrag: Ich hab jetz mittlerweile n Winterauto gefunden.
Und wie solls auch sonst sein, es ist natürlich ei ... Bildname: DSC02299.JPG
MEIN 6n2! Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ... Bildname: PICT0366clean.JPG
MEIN 6n2! Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ... Bildname: PICT0359clean.JPG
Polo Fake Beitrag: ...irgendwie finde ich die Kategorie "Polo fakes" nicht mehr,
also hier nun mein Zeitvert ... Bildname: 18341_1.jpg