Schön oder nicht schön? 86c Beitrag: Ich find die Idee cool :-)
Hätte ich auch gerne so aber alles schön in Schwarz ... Bildname: fette front.JPG
tacho und bereifung Beitrag: hallo , habe zu weihnachten einen satz alufelgen mit 175/50 13 bekommen , muss ich nun mein tacho a ... Bildname: PIC00004.jpg
FK LED Rücklichter beschlagen?!? Beitrag: Ne die kannste ja abmachen de sis ja nur so n abstandsgeber...wenn du die rückleuchte ausgebaut hast ... Bildname: decRV20.jpg
An alle FAker Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ... Bildname: 15193_2.jpg
An alle FAker Beitrag: Hi Leute könnt ihr mir mal die Felgen von turbobenke auf meinen Polo zaubern das wär echt klasse ich ... Bildname: 10486_5.jpg
LED rückleuchten Beitrag: So. Hier ein Foto mit eingeschaltetem Licht.
Man erkennt es etwas schlecht, denn es sieht in Natu ... Bildname: IMG_2707.JPG
was meint ihr zu dem BB Beitrag: was meint ihr zu dem BB?
ich wollte zwar den von JE haben aber der is mir zu teuer...
und der ... Bildname: 8c_1_b.JPG
LED rückleuchten Beitrag: AAbend. Die Hellas sind nur bedingt LED´s Nur das "Abblendlicht" sind LED´s. Der rest sind ... Bildname: IMG_2567-2.JPG
Riss im Motorraum Beitrag: Moin
Ich habe bei meinem Karren (86c,Bj.89) zwei Risse entdeckt. Der eine befindet sich kurz vor ... Bildname: polo1.JPG
voll erwischt! dicht aufgefahren Beitrag: Also ich hab auch Reflektoren dran und die bleiben auch dran warum nicht?Ich hab keinen Bock auf Pun ... Bildname: 875177320_1099242568.jpg
Rückleuchten? Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ... Bildname: rot.jpg
Rückleuchten? Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ... Bildname: polo led.jpg
Rückleuchten? Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ... Bildname: schwarz2.jpg
Rückleuchten? Beitrag: hallo habe nen Polo 6N Colour conzept in schwarz und kann mich nit entscheiden welche rückleuchten i ... Bildname: schwarz.jpg
jeah endlich was neues Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ... Bildname: VW Polo Heck.JPG
jeah endlich was neues Beitrag: meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir? ... Bildname: VW Polo heck2.JPG
Paar neue Sachen Beitrag: Hey Leute,
eure meinung ist gefragt...negativ/Positiv egal...
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: nebler.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ... Bildname: DSC02531.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Rahmen.JPG
Golf 3 Wischerhebel in Polo 2f Beitrag: Ja...bei den Ibiza Hebeln brauchst nix ausschneiden und passtacu alles so, beim Golf drei wie Polo3F ... Bildname: DSC02533.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Do2.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: DO.JPG
Hab meine Doorboards Fertig gestel ... Bildname: Photo-0082.jpg