VW Polo Bilder

DSC00561.JPG
EBAY fensterheber? gut?!?
Beitrag: und so sieht das dann aus ;) am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom ...
Bildname: DSC00561.JPG
2547455.jpg
Felgen photoshoppen
Beitrag: hier ...
Bildname: 2547455.jpg
DSCF0248.jpg
Felgen photoshoppen
Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ...
Bildname: DSCF0248.jpg
DSCF0242.jpg
Felgen photoshoppen
Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ...
Bildname: DSCF0242.jpg
CIMG0001.JPG
Luftfilter
Beitrag: Das stimmt, schon da must du mal bei http://www.Sandtler.de/ Gucken, ist abr nicht grad Billig und O ...
Bildname: CIMG0001.JPG
BBS 16zoll.jpg
Wer poliert Alufelgen ?
Beitrag: Hallo Habe jetzt statt der 15 zoll die Gleichen Felgen in 16 zoll bekommen.. Eine sieht nicht ganz ...
Bildname: BBS 16zoll.jpg
Motorraum neu1.jpg
Luftfilter
Beitrag: Direkt zum Aufsetzen auf die Einspritzanlage gibt es für den 86c keinen. Aber du kannst mit nem pas ...
Bildname: Motorraum neu1.jpg
DSC00762.jpg
jubi gti 16"
Beitrag: Le Mans, ist sowieso die schönste Felge die es gibt imo...! Das kannst vergessen mit grösserem Tiefb ...
Bildname: DSC00762.jpg
SF1.jpg
Hat einer ein Bild davon
Beitrag: Hier ist ein bild aber die ist hammer Tief! willst du deinen noch tieferlegen? bei 60 hinten wirds ...
Bildname: SF1.jpg
PICT1916.JPG
Frage zu Doorboards
Beitrag: jo eigentlich recht easy zu machen.. nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ...
Bildname: PICT1916.JPG
PICT1906.JPG
Frage zu Doorboards
Beitrag: jo eigentlich recht easy zu machen.. nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ...
Bildname: PICT1906.JPG
PICT1898.JPG
Frage zu Doorboards
Bildname: PICT1898.JPG
im007215nl9qg8.jpg
LED rückleuchten
Beitrag: oder handelt es sich bei den hella´s auch um led´s? ich hab grad schon mit nem kollegen darüber gere ...
Bildname: im007215nl9qg8.jpg
BBS 16zoll.jpg
jubi gti 16"
Beitrag: Hi Welche bezeichnet ihr als jubi felgen? Ich hab mir am Sonntag auch was neues gegönnt.. ...
Bildname: BBS 16zoll.jpg
Doorboard.JPG
Frage zu Doorboards
Beitrag: Also wenn dann ist die Platten-Variante einfacher, haben auch sehr viele (ich auch) so gemacht! ...
Bildname: Doorboard.JPG
IMG_2567.JPG
LED rückleuchten
Beitrag: Aaaabend. Also. Die Rüli´s passen eigentlich ganz gut. Ich fahr nen 2000er und wir haben aus spaß b ...
Bildname: IMG_2567.JPG
CIMG1153.JPG
jubi gti 16"
Beitrag: [QUOTE]nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)[/QUOTE] ...
Bildname: CIMG1153.JPG
DSC04046.JPG
Wo ist rost?
Beitrag: auf rost musste wirklich gut achten ... sonst kanns auch mal so enden (siehe bild) des is mein batt ...
Bildname: DSC04046.JPG
silber.jpg
Neuer 6N Electronic Green
Beitrag: sry krieg das silber net gescheit hin. viell ne vorlage? wie hell oder dunkel? ...
Bildname: silber.jpg
25372 Kopie2.jpg
Neuer 6N Electronic Green
Beitrag: hier mal unten schwarz ...
Bildname: 25372 Kopie2.jpg
17342_1.jpg
Polo Fake
Beitrag: und noch einer... heute telefoniere ich echt viel... ...
Bildname: 17342_1.jpg
DSC02299.JPG
Winterauto?
Beitrag: Ich hab jetz mittlerweile n Winterauto gefunden. Und wie solls auch sonst sein, es ist natürlich ei ...
Bildname: DSC02299.JPG
PICT0366clean.JPG
MEIN 6n2!
Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ...
Bildname: PICT0366clean.JPG
PICT0359clean.JPG
MEIN 6n2!
Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ...
Bildname: PICT0359clean.JPG
18341_1.jpg
Polo Fake
Beitrag: ...irgendwie finde ich die Kategorie "Polo fakes" nicht mehr, also hier nun mein Zeitvert ...
Bildname: 18341_1.jpg