Bitte meinen polo mal matt faken. Beitrag: Hi,
kann jemand Bitte meinen polo mal matt faken?
Danke.
bitte in den drei farben und einmal ... Bildname: Photo_0023.jpg
Danke.
bitte in den drei farben und einmal ... Bildname: Photo_0036.jpg
Danke.
bitte in den drei farben und einmal ... Bildname: new.JPG
umbau auf 16V möglich? Beitrag: Hi, wenn du dir den 16v Kopf vom 1,0 16V (gibt´s sogar als Turbo, siehe Foto ;)) aus Brasilien besor ... Bildname: VW-Gol-1000-16v-turbo-engine.jpg
Garagenunfall Beitrag: Liebling,
Bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen
Missgeschic ... Bildname: garage_1.jpg
Autos mit mattem lack Beitrag: ihh der arme golf *lol* ich mag nur hochglanz :D
hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ... Bildname: pug3.jpg
hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ... Bildname: pug1.jpg
hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ... Bildname: bad%20duerrheim%20015.jpg
hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ... Bildname: 1.jpg
hier noch ein paar matte *lol* die ersten dre ... Bildname: HPIM1380.jpg
Autos mit mattem lack Beitrag: hier hab ich eins ... Bildname: scene_12_2000_156_1.jpg
Hat einer ein Bild davon Beitrag: so hab das bild ein bisschen nacharbeiten das du die schürze jetzt erkennen kannst :D ... Bildname: esthsaeh.jpg
Polo Fake Beitrag: sind zwar schon etwas ältere fakes von mir aber die sind auch garnet mal so übel....
... Bildname: 2005-Abt-AS6-Avant-F-1600x1200.jpg
Polo Fake Beitrag: sind zwar schon etwas ältere fakes von mir aber die sind auch garnet mal so übel....
... Bildname: Jetzt_helfe.jpg
... Bildname: cross.jpg
EBAY fensterheber? gut?!? Beitrag: und so sieht das dann aus ;) am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom ... Bildname: DSC00560.JPG
EBAY fensterheber? gut?!? Beitrag: und so sieht das dann aus ;) am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom ... Bildname: DSC00561.JPG
Felgen photoshoppen Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ... Bildname: DSCF0248.jpg
Felgen photoshoppen Beitrag: Tach an alle, könnte eventuell einer meine Felgen mit Photoshop etwas bearbeiten? Der Stern soll sc ... Bildname: DSCF0242.jpg
Luftfilter Beitrag: Das stimmt, schon da must du mal bei http://www.Sandtler.de/ Gucken, ist abr nicht grad Billig und O ... Bildname: CIMG0001.JPG
Wer poliert Alufelgen ? Beitrag: Hallo
Habe jetzt statt der 15 zoll die Gleichen Felgen in 16 zoll bekommen..
Eine sieht nicht ganz ... Bildname: BBS 16zoll.jpg
Luftfilter Beitrag: Direkt zum Aufsetzen auf die Einspritzanlage gibt es für den 86c keinen.
Aber du kannst mit nem pas ... Bildname: Motorraum neu1.jpg
jubi gti 16" Beitrag: Le Mans, ist sowieso die schönste Felge die es gibt imo...! Das kannst vergessen mit grösserem Tiefb ... Bildname: DSC00762.jpg
Hat einer ein Bild davon Beitrag: Hier ist ein bild
aber die ist hammer Tief! willst du deinen noch tieferlegen? bei 60 hinten wirds ... Bildname: SF1.jpg