VW Polo Bilder

25349.jpg
Bitte faken!
Beitrag: na ja bin ein schlechter Faker :D :-( edit: ist Tiefschwarz, aber reingucken kann man trotzdem, ...
Bildname: 25349.jpg
polofake.jpg
Bitte faken!
Beitrag: hier ich hab dir dein polo ma eben tiefergelegt und dann nochma deine roten scheiben reingehauen... ...
Bildname: polofake.jpg
inet4.JPG
Bitte faken!
Beitrag: hier die bilder ...
Bildname: inet4.JPG
IM000867.JPG
Bitte faken!
Beitrag: hier die bilder ...
Bildname: IM000867.JPG
P7010022.JPG
länge des tachozeigers
Beitrag: hab den vom passat drin vom neuen hab ich mir mal bei vdo mit genommen ist zwar en tick zu lang aber ...
Bildname: P7010022.JPG
SANY0040.JPG
Sonar Angels tuning ;)
Beitrag: Und so sieht mein Abblendlicht nun aus... ohne störendes Licht von den Standlichtbirnen im Fernlicht ...
Bildname: SANY0040.JPG
SANY0041.JPG
Sonar Angels tuning ;)
Beitrag: bild2... für die jenigen, die wissen wollen wie ein Stellmotor von der LWR von innen aussieht! I ...
Bildname: SANY0041.JPG
SANY0034.JPG
Sonar Angels tuning ;)
Beitrag: Hi, bin nun seid 2 Tagen dabei meine Sonar Angel eyes umzubauen! Auf dem Plan steht: -Die Ring ...
Bildname: SANY0034.JPG
CIMG0031.JPG
Beule im Blech wer macht se wech?
Beitrag: Hy kann mir da wer helfen? Ich hab mir ne beuele verpasst an meinem auto (naja mit henger rückwär ...
Bildname: CIMG0031.JPG
CIMG0030.JPG
Beitrag: Hy kann mir da wer helfen? Ich hab mir ne beuele verpasst an meinem auto (naja mit henger rückwär ...
Bildname: CIMG0030.JPG
CIMG0032.JPG
Bildname: CIMG0032.JPG
CIMG0026.JPG
Bildname: CIMG0026.JPG
CIMG0025.JPG
Bildname: CIMG0025.JPG
CIMG0029.JPG
Kabel gefunden?!?
Beitrag: Hy hab beim einbau der Neuen LED Rücklichter nen Kabel gefunden und wollte nu gerne wissen ob ihr ...
Bildname: CIMG0029.JPG
CIMG0028.JPG
Kabel gefunden?!?
Beitrag: Hy hab beim einbau der Neuen LED Rücklichter nen Kabel gefunden und wollte nu gerne wissen ob ihr ...
Bildname: CIMG0028.JPG
PICT0741.JPG
Verschleisteile
Beitrag: hi ich muss an meinem Polo Radlager wechseln und wollte mal fragen was die so im schnitt kosten ich ...
Bildname: PICT0741.JPG
Polo 11.JPG
Hier mal 2 Pics....
Beitrag: Moin, Mir war gestern dannach einfach mal 2 Pícs zu machen....;) Jetzt mit 35/35 Fahrwerk.....Wint ...
Bildname: Polo 11.JPG
Polo 12.JPG
Hier mal 2 Pics....
Beitrag: Moin, Mir war gestern dannach einfach mal 2 Pícs zu machen....;) Jetzt mit 35/35 Fahrwerk.....Wint ...
Bildname: Polo 12.JPG
PC100001.JPG
oz felgenring
Beitrag: nabend ich habe bei meinem sommerreifen einen felgenring drin, die schon sehr kaputt sind da sie imm ...
Bildname: PC100001.JPG
polo mit mam.jpg
8x17 +gewinde
Beitrag: meinste dat ...
Bildname: polo mit mam.jpg
polo-10092006.jpg
Vinly oder Airbrush !?
Beitrag: moinsen leute! ich brauche mal euren fachmännischen rat! ich habe mir für meinen polo ne lufth ...
Bildname: polo-10092006.jpg
g kr?mmer.JPG
G40 Krümmer
Beitrag: hier nummer is:030129587Q kaut mein etos is deiner einer für ohne kat ...
Bildname: g kr?mmer.JPG
mam.JPG
8x17 +gewinde
Beitrag: wollte mir die hier holen ...
Bildname: mam.JPG
IMG00058.JPG
Neuer 6N Electronic Green
Beitrag: so dat müsste groß genug sein(wenn ihr drauf klickt) :D bin für jeden fake dankbar!also ihr lie ...
Bildname: IMG00058.JPG
T110Dx_2_m.jpg
was für ein woofer ist das?
Beitrag: Also ich würde mal schwer auf rockford fosgate tippen,... http://www.rockfordfosgate.com/products ...
Bildname: T110Dx_2_m.jpg