CSR heck am Steilheck Beitrag: Hey, ist zwar mehr ne Veränderung und Meinungsumfrage aber ma sehn was ihr dazu sagt:
ich hab mir ... Bildname: DSC00033.JPG
CSR heck am Steilheck Beitrag: Hey, ist zwar mehr ne Veränderung und Meinungsumfrage aber ma sehn was ihr dazu sagt:
ich hab mir ... Bildname: DSC00031.JPG
Pls einen Fake :) Beitrag: mal eben auf de schnelle...
hoffe, dass des so passt
greetz mike ... Bildname: fake.jpg
Pls einen Fake :) Beitrag: Moinsen Leute :)
Wollt ehm gaaaaanz lieb fragen ob mir ehm einer nen (angeschweißten) Bösen Blick ... Bildname: Polo Front 2.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die letzte Woche war echt anstrengend musste die ganzen Sachen die ich bei eaby verkauft habe ver ... Bildname: P1010173.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die letzte Woche war echt anstrengend musste die ganzen Sachen die ich bei eaby verkauft habe ver ... Bildname: 16.12.06 (8).JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die letzte Woche war echt anstrengend musste die ganzen Sachen die ich bei eaby verkauft habe ver ... Bildname: 16.12.06 (2).JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die letzte Woche war echt anstrengend musste die ganzen Sachen die ich bei eaby verkauft habe ver ... Bildname: 16.12.06.JPG
Alcantara oder Leder? Beitrag: also für den himmel 120€ und für die säulen je 30€ Macherlohn
alcantara 180€
hab auch noch ne Rü ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
DoBoards Selfmade hilfe Beitrag: also so sollte es dann aussehn leider weis ich nich wie ich die pappe in der form einstreichen soll ... Bildname: DSC00008.JPG
Unsere Weihnachtsgeschenke ;) Beitrag: Hier mal ein paar Fotos von unseren neuen Felgen!
Details:
Schmidt Space
8x16 ET 30 mit Dunlo ... Bildname: P1010039.jpg
Unsere Weihnachtsgeschenke ;) Beitrag: Hier mal ein paar Fotos von unseren neuen Felgen!
Details:
Schmidt Space
8x16 ET 30 mit Dunlo ... Bildname: P1010037.jpg
Details:
Schmidt Space
8x16 ET 30 mit Dunlo ... Bildname: P1010033.JPG
Details:
Schmidt Space
8x16 ET 30 mit Dunlo ... Bildname: P1010034.JPG
schürzenfrage^^ Beitrag: ja auch mit den neblern in der mitte? hab hier mal ein bild wie die genauer aussehen! ... Bildname: nsw_bmw_e39.JPG
schürzenfrage^^ Beitrag: Hy Leute,
Ich steh vornem problem!
Naja eigentlich steh ich mittendrinne!
so bin fast stolzer b ... Bildname: nebler_fake_evtl2.jpg
schürzenfrage^^ Beitrag: Hy Leute,
Ich steh vornem problem!
Naja eigentlich steh ich mittendrinne!
so bin fast stolzer b ... Bildname: nebler_fake_evtl.jpg
umbau g40 zu g60 Beitrag: Hallo erstmal.Also der G-Lader braucht den Bypass nur weil bei abruppter Gaswegnahme der Ladedruck d ... Bildname: walsrode%202006%20044.jpg
bösen blick lackieren ? oder so lassen ? Beitrag: also ich würde da zumindest ne schicht klarlack draufmachen, weil dann kannste immernoch sagen : is ... Bildname: mit ohne vw und ungelackten BB.jpg
bösen blick lackieren ? oder so lassen ? Beitrag: heyho ! ....
hab meinen polo komplett im weiss/schwarz look (naja NOCH nicht komplett bin aber au ... Bildname: 2.JPG