Frage zu Doorboards Beitrag: jo eigentlich recht easy zu machen..
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1916.JPG
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1906.JPG
nehm ne platte 12er mdf + 19er mdf ring für die / den lautsp ... Bildname: PICT1898.JPG
LED rückleuchten Beitrag: oder handelt es sich bei den hella´s auch um led´s? ich hab grad schon mit nem kollegen darüber gere ... Bildname: im007215nl9qg8.jpg
jubi gti 16" Beitrag: Hi
Welche bezeichnet ihr als jubi felgen?
Ich hab mir am Sonntag auch was neues gegönnt..
... Bildname: BBS 16zoll.jpg
Frage zu Doorboards Beitrag: Also wenn dann ist die Platten-Variante einfacher, haben auch sehr viele (ich auch) so gemacht!
... Bildname: Doorboard.JPG
LED rückleuchten Beitrag: Aaaabend.
Also. Die Rüli´s passen eigentlich ganz gut. Ich fahr nen 2000er und wir haben aus spaß b ... Bildname: IMG_2567.JPG
jubi gti 16" Beitrag: [QUOTE]nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)[/QUOTE] ... Bildname: CIMG1153.JPG
Wo ist rost? Beitrag: auf rost musste wirklich gut achten ... sonst kanns auch mal so enden (siehe bild)
des is mein batt ... Bildname: DSC04046.JPG
Neuer 6N Electronic Green Beitrag: sry krieg das silber net gescheit hin.
viell ne vorlage? wie hell oder dunkel? ... Bildname: silber.jpg
Polo Fake Beitrag: und noch einer... heute telefoniere ich echt viel... ... Bildname: 17342_1.jpg
Winterauto? Beitrag: Ich hab jetz mittlerweile n Winterauto gefunden.
Und wie solls auch sonst sein, es ist natürlich ei ... Bildname: DSC02299.JPG
MEIN 6n2! Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ... Bildname: PICT0366clean.JPG
MEIN 6n2! Beitrag: hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht ... Bildname: PICT0359clean.JPG
Polo Fake Beitrag: ...irgendwie finde ich die Kategorie "Polo fakes" nicht mehr,
also hier nun mein Zeitvert ... Bildname: 18341_1.jpg
jeah endlich was neues Beitrag: jo wär auch ne gute idee aber ich möcht lieber so einen,
wollt schon immer nen mittel :D ... Bildname: gtt.jpg
Lüftungsfolien 6N Beitrag: also ich hab sie in blau in meinem polo! mit dem stanndart birnchen dahinter sin die nich grade hell ... Bildname: Lueftungseinheit.JPG
jeah endlich was neues Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D
brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe
und d ... Bildname: Foto(271).jpg
jeah endlich was neues Beitrag: hey ich hab endlich meine csr heckschürze :D
brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe
und d ... Bildname: Foto(269).jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: so...nur is das rot leider nicht so kräftig wie deine wagenfarbe....sonst erkennt man von der felge ... Bildname: 25420.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: so hab zumindest mal den stern schwarz gemacht ...polieren kann ich nich :D ... Bildname: 25420.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: So, bitte sehr, zwar nicht sehr hüsch, aber zum eben mal ansehen reicht's dir hoffentlich: ... Bildname: auto.jpg
Felgen faken Bitte Beitrag: Ich will doch aber kein silber/chrom an meinem Polo :(
Fände sowas schick ... Bildname: Platin schwarz_rot.jpg