VW Polo Bilder

IMG_4780.jpg
Nebler
Beitrag: achsoooo na dann :P finds auf jedenfall viel besser so! schöner fake. sieht doof aus wenn die nebl ...
Bildname: IMG_4780.jpg
100_2894.JPG
Benzin Fleck am Reifen hinten rechts!
Beitrag: Moin Leute! Wiedermal der 6N von der Freundin. Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ...
Bildname: 100_2894.JPG
100_2892.JPG
Beitrag: Moin Leute! Wiedermal der 6N von der Freundin. Hab gestern Abenden am hinteren rechten Reifern, ...
Bildname: 100_2892.JPG
100_2880.JPG
Bildname: 100_2880.JPG
100_2879.JPG
Bildname: 100_2879.JPG
DSCN3364.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: @astron Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ...
Bildname: DSCN3364.JPG
DSCN3366.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: @astron Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n :D von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefu ...
Bildname: DSCN3366.JPG
DSCN3365.JPG
Hits auf der Motorshow
Bildname: DSCN3365.JPG
DSCN3363.JPG
Hits auf der Motorshow
Bildname: DSCN3363.JPG
KT4.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ...
Bildname: KT4.jpg
P1010168.JPG
Beitrag: Heute ist nichts passiert, weil ich nen halben Tag gebraucht hab um nen Sperrgut- Paket zu verschick ...
Bildname: P1010168.JPG
P1010166.JPG
Bildname: P1010166.JPG
CIMG1059.JPG
Schürze doch die Falsche!
Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ...
Bildname: CIMG1059.JPG
CIMG1057.JPG
Schürze doch die Falsche!
Beitrag: hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist! ...
Bildname: CIMG1057.JPG
da44_1.jpg
Öldrucksensor einbauen?
Beitrag: habe meinen dran sind ja zwei anschlüsse foto hier! Ist der gleiche geber von VDO nur halt ausgebaut ...
Bildname: da44_1.jpg
kevv.jpg
Gutachten für IN-Tuning Racelook gesucht
Beitrag: Hallo, ich brauche dringend ein Gutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugbrief für diese Frontschürze ...
Bildname: kevv.jpg
604101_9.jpg
Neues vom turboumbau
Beitrag: polofactor-------------------------- Da haben wir ja ein richtigen kackenhauer unteruns ist ja n ...
Bildname: 604101_9.jpg
IMG_0104.JPG
Aufahrmotor für Navi
Beitrag: moinsen, da mir mein selbstgebautes navigehäuse nich so richtig taugt (siehe Bild). wollt ich ma ...
Bildname: IMG_0104.JPG
Marcel Verbreiterung 090.jpg
Hits auf der Motorshow
Beitrag: die hits waren für mich die frauen und der csr polo habe mal bilder von mir mit der scharfen braut h ...
Bildname: Marcel Verbreiterung 090.jpg
Marcel Verbreiterung 038.jpg
Hits auf der Motorshow
Beitrag: die hits waren für mich die frauen und der csr polo habe mal bilder von mir mit der scharfen braut h ...
Bildname: Marcel Verbreiterung 038.jpg
ems_3.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht wa ...
Bildname: ems_3.JPG
ems_2.JPG
Hits auf der Motorshow
Beitrag: Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht wa ...
Bildname: ems_2.JPG
ems_4.JPG
Hits auf der Motorshow
Bildname: ems_4.JPG
scheinwerfer polo 6n black2.JPG
Scheinwerfer (Angel eyes Optik)
Beitrag: i weiss des net.. des is ne kleine birne unten in der fassung drinne.. aber ka was das für birnen si ...
Bildname: scheinwerfer polo 6n black2.JPG
scheinwerfer polo 6n black.jpg
Scheinwerfer (Angel eyes Optik)
Beitrag: Hi, kann mir einer sagen wo ich am 6n die schwarz/roten kabel für die Ringe anschliessen muss? hab s ...
Bildname: scheinwerfer polo 6n black.jpg