für steffi1986 Beitrag: so, nun müsste das klappen... ... Bildname: RIMG1767.JPG
mein neues fahrwerk Beitrag: so.
hab mir endlich ein gewindefahrwerk geholt und morgen kommt es rein.wollte mal fragen wie tief ... Bildname: PICT0218klein.jpg
mein neues fahrwerk Beitrag: so.
hab mir endlich ein gewindefahrwerk geholt und morgen kommt es rein.wollte mal fragen wie tief ... Bildname: PICT0218klein alt.jpg
9 und 10x14 auf 86c?! Beitrag: Das mit dem rechnen ist immer so ne Sache (liegt ja immer auch am Reifen)... also, vorne müßte ich p ... Bildname: Cab1.JPG
Eure Meinung zu Rückleuchten Beitrag: Hallo zusammen,
hätte gerne mal eure Meinung gehört zu Rückleuchten für en 6N!
Welche der unten ... Bildname: 970012.jpg
Eure Meinung zu Rückleuchten Beitrag: Hallo zusammen,
hätte gerne mal eure Meinung gehört zu Rückleuchten für en 6N!
Welche der unten ... Bildname: 76_1_b.JPG
9 und 10x14 auf 86c?! Beitrag: Hier haste mal n beispiel wie es aussehen würde ... Bildname: 9+10x14 mit 215 u 225 r.jpg
alu polieren Beitrag: also hab mir jetzt 2000er papier geholt alles andere hab ich noch
bei mir gehts nicht um felgen m ... Bildname: 6b_1.jpg
Heckdiffusor an zweiteilige Stosstange. Erfahrunge Beitrag: dann müsstest du ihn aber auch verlängern, oder deinen auspuff höher setzen...bei mir is da kein mm ... Bildname: lllllllllllllllll_thumb.jpg
Heckdiffusor an zweiteilige Stosstange. Erfahrunge Beitrag: welche Länge hat den der Defusor von Aussenkante zu Aussenkant? wollte mir an meine Dietrich auch no ... Bildname: Polotreff design3mini.jpg
Sportsitze einbauen. HILFEEEE! SEHR WICHTIG Beitrag: ich hab heute die konsolen bekommen. Also, hab jetzt noch mal nachgeschaut und in den konsolen ist k ... Bildname: DSC00549.JPG
Sportsitze einbauen. HILFEEEE! SEHR WICHTIG Beitrag: ich hab heute die konsolen bekommen. Also, hab jetzt noch mal nachgeschaut und in den konsolen ist k ... Bildname: DSC00548.JPG
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: sssooooooo Hab grad das Ersatzrohr mit eingeschweißten Flexstück abgeholt, saubere Arbeit hat die Fi ... Bildname: Gruppe N 01.jpg
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: sssooooooo Hab grad das Ersatzrohr mit eingeschweißten Flexstück abgeholt, saubere Arbeit hat die Fi ... Bildname: VSD Ersatzrohr fertig 02.jpg
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: sssooooooo Hab grad das Ersatzrohr mit eingeschweißten Flexstück abgeholt, saubere Arbeit hat die Fi ... Bildname: VSD Ersatzrohr fertig 01.jpg
Radkappen / Blenden Beitrag: glaub bei jedem vw modell ist eine andere standart. welche jetz beim 6n standart is weiß ich net.
i ... Bildname: IMG_5399.jpg
Radkappen / Blenden Beitrag: glaub bei jedem vw modell ist eine andere standart. welche jetz beim 6n standart is weiß ich net.
i ... Bildname: car.jpg
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: Soooo... heute kam das HDD Flexstück an, nun hab ich alles zusammen und werde wohl einen Schweißer a ... Bildname: VSD Ersatzrohr 1.jpg
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: Soooo... heute kam das HDD Flexstück an, nun hab ich alles zusammen und werde wohl einen Schweißer a ... Bildname: HDD Flex 2.jpg
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: Soooo... heute kam das HDD Flexstück an, nun hab ich alles zusammen und werde wohl einen Schweißer a ... Bildname: HDD Flex 1.jpg