Ü Bügel im 2F Beitrag: Bei Sandtler machen die da im neuen Katalog nen Unterschied Siehe: ... Bildname: 002.jpg
Ü Bügel im 2F Beitrag: Bei Sandtler machen die da im neuen Katalog nen Unterschied Siehe: ... Bildname: 001.jpg
Ü Bügel im 2F Beitrag: Tach schön , hatte in meinem alten G40 einen Wiechers-Bügel drinne, habe leider nicht allzuviele Bil ... Bildname: ledereinbau04.jpg
Ü Bügel im 2F Beitrag: Tach schön , hatte in meinem alten G40 einen Wiechers-Bügel drinne, habe leider nicht allzuviele Bil ... Bildname: img0016.jpg
Ü Bügel im 2F Beitrag: Tach schön , hatte in meinem alten G40 einen Wiechers-Bügel drinne, habe leider nicht allzuviele Bil ... Bildname: 20030816142312.jpg
Angeleye´s 6N2 von FK Beitrag: Moin zusammen.
Bin am überlegen ob ich meine Front durch schwarze Angel eye´s von FK aufpeppe.
Hab ... Bildname: fb_1_b.JPG
Polo 86c VSD Ersatzrohr Beitrag: Sooo Heute kam zufällig der DPD mann zu mir und meinte er hätte ein Paket für mich :D Mein Endschall ... Bildname: ESD01.jpg
Anlage geklaut Beitrag: *heul* hallo, leute *heul*
mich hats erwischt. meiner freundin wurde heute morgen die seitenschei ... Bildname: woofer 001.jpg
Sportlenkrad für 86c Beitrag: Ebay, Kataloge wie Rieger etc, Internet wie D&W, Motorshow, bei mir ;)
Ich weiß nicht wie weit du ... Bildname: IMG_0741.JPG
Sportlenkrad für 86c Beitrag: Ebay, Kataloge wie Rieger etc, Internet wie D&W, Motorshow, bei mir ;)
Ich weiß nicht wie weit du ... Bildname: IMG_0740.JPG
Ich weiß nicht wie weit du ... Bildname: IMG_0739.JPG
Ich weiß nicht wie weit du ... Bildname: IMG_0738.JPG
2 Kotis und 6n Stoßstange für 2f Beitrag: Moin moin..
so leute, hier gibts was ganz besondres für euch. Vor 2 Jahren hab ich meine Kotis vom ... Bildname: 000_0622.JPG
2 Kotis und 6n Stoßstange für 2f Beitrag: Moin moin..
so leute, hier gibts was ganz besondres für euch. Vor 2 Jahren hab ich meine Kotis vom ... Bildname: 43.jpg
Gürtchen! : ) Beitrag: Hier ein Bild!
Hab die Verriegelung rot eingekreist.
Gruß
Markus ... Bildname: schroth.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: muuuuaaaahhrrr
Wie soll das denn gehen?
Ich mein ich fahr 15 zoll und da sind genau 4,38mm pla ... Bildname: G60 Bremse.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: muuuuaaaahhrrr
Wie soll das denn gehen?
Ich mein ich fahr 15 zoll und da sind genau 4,38mm pla ... Bildname: g60gti.jpg