VW Polo Bilder

PC050045.JPG
RSL Cult Wheels Aufbereitung
Beitrag: sry hab ich nicht selbst gemacht ;) hier noch ein paar schöne bilder bei tageslicht. mir gefal ...
Bildname: PC050045.JPG
PC050042.JPG
Beitrag: sry hab ich nicht selbst gemacht ;) hier noch ein paar schöne bilder bei tageslicht. mir gefal ...
Bildname: PC050042.JPG
PC050041.JPG
Bildname: PC050041.JPG
PC050037.JPG
Bildname: PC050037.JPG
PC050035.JPG
Bildname: PC050035.JPG
PC050022.JPG
Bildname: PC050022.JPG
PC050008.JPG
Bildname: PC050008.JPG
PC050005.JPG
Bildname: PC050005.JPG
Audi5.jpg
streffes Fahrwerk > Weitec Hicon GT oder FK Hi
Beitrag: Hab das Weitec Gewinde eingebaut und ich finde es auch eher "weich". Ich wollte kein zu ...
Bildname: Audi5.jpg
DSC00102(1).jpg
Passt 7x15 ET25
Beitrag: Hi, ich möchte mir am Freitag neue Felgen bestellen. Diese gibt es auch mit et25. Zur Zeit bin i ...
Bildname: DSC00102(1).jpg
IMG_2269.JPG
ABE für RS Stoßstange gesucht
Beitrag: Jo Leute, suche ganz dringend ne ABE für ne RS-Stoßstange für nen 6N. Bitte helft mir muß zum ...
Bildname: IMG_2269.JPG
RL.jpg
Zusatzbirne bei FK RL
Beitrag: Hey Pologemeinde, habe mir vor kurzem diese Rückleuchten gekauft. Nun hat der Polo ja nur ein Rüc ...
Bildname: RL.jpg
CIMG0032.JPG
Was sind das für Felgen?
Beitrag: Hy hab gestern nen paar Felgen gesehen und würde gern wissen was das für welche sind und ob es die ...
Bildname: CIMG0032.JPG
CIMG0030.JPG
Was sind das für Felgen?
Beitrag: Hy hab gestern nen paar Felgen gesehen und würde gern wissen was das für welche sind und ob es die ...
Bildname: CIMG0030.JPG
etos.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So Sonntag hab ich noch meine alte Auspuffanlage demontiert.... Scheiss Arbeit, Schellen waren richt ...
Bildname: etos.JPG
carhifi_lvl3_10.jpg
Frage zum Frontsystem
Beitrag: So sieht das aus wenn man die LS direkt per MDF Ring am Türblech verschraubt. ...
Bildname: carhifi_lvl3_10.jpg
CIMG5660.JPG
etas gegen die langeweile im winter part1
Beitrag: ich habe mal ein bischn gebastelt.... es wurde gemacht : bezogenener mitteltunnel audi tt ang ...
Bildname: CIMG5660.JPG
Streben.jpg
Domstreben Abe ? Gibs da welche oder nicht
Beitrag: noch einfacher: rennsemmel hat recht- alles andere is Humbug trotzdem gibts einige Auflagen für g ...
Bildname: Streben.jpg
DSCI0023.JPG
Soundborad 86c Steilheck Selbstbau!?
Beitrag: Äh. Links und rechts 2 Löcher bohren.So 1 cm Durchmesser denk ich. Dann "Plastiknasen" m ...
Bildname: DSCI0023.JPG
IMG_1005.jpg
Rollertuner Die Geißel der Menschheit?
Beitrag: und hier noch eins so das mal dazu wir waren doch früher nicht anders... klar lacht man ...
Bildname: IMG_1005.jpg
IMG_0656.jpg
Rollertuner Die Geißel der Menschheit?
Beitrag: hi also muss dazu auch was sagen hab mit 15 angefangen mein zweirad zu tunen ;) und muss sagen wenn ...
Bildname: IMG_0656.jpg
8167031000.jpg
Scheinwerferleiste "Mattig" eintragungsf
Beitrag: Gibt es die Scheinwerferleiste (wie die von Mattig) auch eintragungsfrei? ...
Bildname: 8167031000.jpg
PICT0064.JPG
! 8 blitzer ! autobahn essen
Beitrag: 1 pic ...
Bildname: PICT0064.JPG
PICT0063.JPG
! 8 blitzer ! autobahn essen
Beitrag: 1 pic ...
Bildname: PICT0063.JPG
Bild003.jpg
Unfall
Beitrag: Bilder...aber ich will mal behaupten, das meiner nicht so gut davon gekommen ist! ...
Bildname: Bild003.jpg