VW Polo Bilder

Flach.jpg
Tagfahrlicht in Stylingstoßi?
Beitrag: Hallo Pologemeinde! :) Habe vor meine 2teilige Front gegen die einteilige Stylingfront zu ersetzen ...
Bildname: Flach.jpg
Oval (Klarglas).jpg
Tagfahrlicht in Stylingstoßi?
Beitrag: Hallo Pologemeinde! :) Habe vor meine 2teilige Front gegen die einteilige Stylingfront zu ersetzen ...
Bildname: Oval (Klarglas).jpg
0e_1.jpg
Heckansatz
Beitrag: Kann man soein ansatz auch auf eine stoßstange ohne Stylingpacket ...
Bildname: 0e_1.jpg
Seite 04.JPG
kofferraumausbau
Beitrag: Ich hab se selber gemacht! Die Grundplatte erst mit ner Pappschablone und Schere zurecht geschnit ...
Bildname: Seite 04.JPG
Seite 03.JPG
kofferraumausbau
Beitrag: Ich hab se selber gemacht! Die Grundplatte erst mit ner Pappschablone und Schere zurecht geschnit ...
Bildname: Seite 03.JPG
Seite 02.JPG
kofferraumausbau
Bildname: Seite 02.JPG
Seite 01.JPG
kofferraumausbau
Bildname: Seite 01.JPG
Bild006_1.jpg
blauer tach
Beitrag: nabend! hab jetzt ier dieses PnP set von blauer tacho vor mir liegen mit dem man die grüne beleuchtu ...
Bildname: Bild006_1.jpg
DSC00361.JPG
6N dezent tunen. Vorschläge ?
Beitrag: Finde meinen dezent! Stefan BCW 80/60 tiefer rote Rückleuchten 6N2 Alles bei ebay, freunden o ...
Bildname: DSC00361.JPG
FSK168.jpg
hat jemand erfahrungen mit der stoßi gemacht
Beitrag: hallo leute wollte mal fragen ob schon jemand von euch erfahrungen mit dieser stoßi gemacht oder wie ...
Bildname: FSK168.jpg
sportlenkraeder_index.jpg
Raid Lernkrad?
Beitrag: Hallo. Wollt nun endlich mal mein serienmäßiges Lenkrad raus schmeißen und eins von Raid HP reinsetz ...
Bildname: sportlenkraeder_index.jpg
DSC01329.JPG
aus 2 mach 1
Beitrag: mehr :P ps.: die bilder sind vom w800i, weil irgendwer meinte das macht shice pix, finde ganz ok ...
Bildname: DSC01329.JPG
DSC01328.JPG
aus 2 mach 1
Beitrag: mehr :P ps.: die bilder sind vom w800i, weil irgendwer meinte das macht shice pix, finde ganz ok ...
Bildname: DSC01328.JPG
DSC01327.JPG
aus 2 mach 1
Bildname: DSC01327.JPG
DSC01326.JPG
aus 2 mach 1
Beitrag: mir war langweilig deswegen hab ich mir mal aus 2 orginal grills einen emblemlosen gebaut ^^ ...
Bildname: DSC01326.JPG
stand1.jpg
MTS Scheinwerfer
Beitrag: hab hier heut mal fotos bei nacht gemacht...schaut selbst ;) ...
Bildname: stand1.jpg
abblend1.jpg
MTS Scheinwerfer
Bildname: abblend1.jpg
abblend5.jpg
MTS Scheinwerfer
Bildname: abblend5.jpg
abblend3.jpg
MTS Scheinwerfer
Bildname: abblend3.jpg
stand2.jpg
MTS Scheinwerfer
Bildname: stand2.jpg
Location.jpg
Adventstreff/Adventsgrillen im nördlichen Breisgau
Beitrag: [b]Datum ist der 09.12:06 ab 14.30[/b] das ist festgelegt Anbei noch ein Lagebild von mapps.g ...
Bildname: Location.jpg
ronny polo.jpg4.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: [QUOTE]Alter der Block is ja einfach nur pervers,echt geil , würde mich ja echt mal intressieren was ...
Bildname: ronny polo.jpg4.jpg
05.12.2006 024.jpg
Rollertuner Die Geißel der Menschheit?
Beitrag: Recht interesant .. *lol* Habe was gegen Rollerfahrer die hier bei uns in DO . gerne in der 30er ...
Bildname: 05.12.2006 024.jpg
05.12.2006 026.jpg
Rollertuner Die Geißel der Menschheit?
Beitrag: Recht interesant .. *lol* Habe was gegen Rollerfahrer die hier bei uns in DO . gerne in der 30er ...
Bildname: 05.12.2006 026.jpg
SA400017.JPG
RSL Cult Wheels Aufbereitung
Beitrag: sieht escht spitze aus :D ich lackiere meine felgen auch gerade um in schwarz glänznd ;) ...
Bildname: SA400017.JPG