GTI is back... Beitrag: soo
Ich hab ja gestern noch ein wenig gebastelt
1: Haube neu eingestellt
Auto zuende gedämmt
... Bildname: 6.jpg
GTI is back... Beitrag: soo
Ich hab ja gestern noch ein wenig gebastelt
1: Haube neu eingestellt
Auto zuende gedämmt
... Bildname: 5.jpg
suche jemanden der das kann... Beitrag: naja jetz erkennt man halt die felge net mehr sondern is komplett schwarz :P
kA wie ich des ander ... Bildname: 24732.jpg
suche jemanden der das kann... Beitrag: wenn jemand schonmal dabei ist :)
Kann mir jemand meine Borbet T in schwarz faken den Felgenstern ... Bildname: P1010017.JPG
suche jemanden der das kann... Beitrag: wenn jemand schonmal dabei ist :)
Kann mir jemand meine Borbet T in schwarz faken den Felgenstern ... Bildname: P1010016.JPG
FK Angeleyes Beitrag: also anbei ein bild....einfach einen schraubendreher in die löcher stecken und damit das zahnrad hin ... Bildname: scheinwerfer.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin...
so wollte das we nun meinen motor zusammen bauen und alls ich alle teile schön säuberlich ... Bildname: polo t 027.jpg
so wollte das we nun meinen motor zusammen bauen und alls ich alle teile schön säuberlich ... Bildname: polo t 026.jpg
so wollte das we nun meinen motor zusammen bauen und alls ich alle teile schön säuberlich ... Bildname: polo t 025.jpg
Zeigt her eure VW Wallpaper Beitrag: mal eins von fremden autos.... sehr edel die kiste... ... Bildname: maxpower2006010.jpg
Farbe und Lackcodes gesucht! Beitrag: also wenn du willst habe noch nugatbraun basislack ... Bildname: diverses 046_jpg.jpg
suche jemanden der das kann... Beitrag: Also ... gibt hier sicher genug Leute die das viel besser können ... aber so mal auf die schnelle. ... Bildname: 24705 Kopie.jpg
suche jemanden der das kann... Beitrag: so da isses...... und ich würde mich super freuen wenn es jemand von euch
top hinbekommt...
g ... Bildname: P6180056.jpg
suche jemanden der das kann... Beitrag: guten morgen...
also ich sehe immer wieder mitglieder die sich tolle dinge faken
lassen. ich würd ... Bildname: cam 029.jpg
lambada sonden Beitrag: Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nicht auf Lambada verzichten. Bringt tierisch Laune :) ... Bildname: lambada.jpg