Farbe und Lackcodes gesucht! Beitrag: die find ich auch ganz nett... dürfte schokobraun sein. ist vom 356er bj 54...
wenn nicht versuchs ... Bildname: normal.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: so ich hau hier mal auch einmal meine 3
bilder rein die ich gemacht hab...
... Bildname: 4.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: so ich hau hier mal auch einmal meine 3
... Bildname: 3.jpg
... Bildname: 1.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: Ich hatte da mal ne ganz andere idee.... hab mich mal in deinem profil bedient ;) ... Bildname: 24650.jpg
Zeigt her eure VW Wallpaper Beitrag: [QUOTE]hier meins[/QUOTE]
hehe meins
mfg AtMan
... Bildname: 22400.jpeg
Klarglas im Polo 2 Beitrag: Schwarze mit Fadenkreuz...
Hatte ich schonmal und würde ich immer wieder verbaun... ... Bildname: DSC00130 (1).JPG
bissl grosser kranz ; ) Beitrag: weiss ned obs hier rein passt aber ich machs einfach mal!
mein chef wollte für seinen schwiedervatt ... Bildname: frankfurter_drms50.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hallo... also wer viel sabbelt schafft nicht viel :)
Ich hab heute nach längerer Vorlaufzeit mit m ... Bildname: P1010119.JPG
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: das beste wäre du lässt mir mal ein paar maße zukommen, hab aber schon mal was vorbereitet......
... Bildname: 24659.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: jo sowas kenn ich ;)
hier mal ein 2 wochen altes bild von meinen polo
schön mit der hinteren ... Bildname: Dsc00156.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: jo sowas kenn ich ;)
hier mal ein 2 wochen altes bild von meinen polo
schön mit der hinteren ... Bildname: Dsc00157.jpg
Lautsprecherabdeckung Beitrag: Hier, wie krieg ich die Teile ab?
(siehe Bild)
Danke^^ ... Bildname: P1010014.JPG
schwarz oder wagenfarbe? Beitrag: also ich habe auch so einen sonnenschutz drin... aber der ist bei mir in der scheibe... ist in wagen ... Bildname: 1f.jpg
schwarz oder wagenfarbe? Beitrag: Also meinen find ich den hammer der ist in Wagenfarbe und verläuft ins verspiegelte. Mann kann zudem ... Bildname: DSC00460.JPG
schwarz oder wagenfarbe? Beitrag: Also meinen find ich den hammer der ist in Wagenfarbe und verläuft ins verspiegelte. Mann kann zudem ... Bildname: DSC00459.JPG
Jetzt hats auch mein schatz getroffen Beitrag: *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Letzte Woche hats au ... Bildname: Bild 005.jpg
Suche ABE/Gutachten Beitrag: Welche Daten meinst du genau? Kann ich leider so net sagen weil ich die halt von nem Bekannten so be ... Bildname: felgen.JPG
einteilig? zweiteilig? schmal? breit? Beitrag: so sieht das dann aus, nur eig schwarzes gitter! so hatte ich es früher:
http://www.polotreff.de/da ... Bildname: IMG00003.JPG
einteilig? zweiteilig? schmal? breit? Beitrag: hm.. also ich kann dir nur den Unterschied zwischen der einteiligen und der zweiteiligen zeigen hier ... Bildname: Auto ganz drauf.jpg
Motorumbau Derby 86c Beitrag: Hi ihr,
ich hab nen 1982er Derby und will jetzt den Motor gegen Motor vom 88er Derby tauschen.
B ... Bildname: IMGP0461.JPG