VW Polo Bilder

normal.jpg
Farbe und Lackcodes gesucht!
Beitrag: die find ich auch ganz nett... dürfte schokobraun sein. ist vom 356er bj 54... wenn nicht versuchs ...
Bildname: normal.jpg
4.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen
Beitrag: so ich hau hier mal auch einmal meine 3 bilder rein die ich gemacht hab... ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Beitrag: so ich hau hier mal auch einmal meine 3 bilder rein die ich gemacht hab... ...
Bildname: 3.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
24650.jpg
Beitrag: Ich hatte da mal ne ganz andere idee.... hab mich mal in deinem profil bedient ;) ...
Bildname: 24650.jpg
22400.jpeg
Zeigt her eure VW Wallpaper
Beitrag: [QUOTE]hier meins[/QUOTE] hehe meins mfg AtMan ...
Bildname: 22400.jpeg
DSC00130 (1).JPG
Klarglas im Polo 2
Beitrag: Schwarze mit Fadenkreuz... Hatte ich schonmal und würde ich immer wieder verbaun... ...
Bildname: DSC00130 (1).JPG
frankfurter_drms50.JPG
bissl grosser kranz ; )
Beitrag: weiss ned obs hier rein passt aber ich machs einfach mal! mein chef wollte für seinen schwiedervatt ...
Bildname: frankfurter_drms50.JPG
IMAG0016.JPG
6N oder 2F
Beitrag: ! ...
Bildname: IMAG0016.JPG
polo alt.jpg
6N oder 2F
Beitrag: ! ...
Bildname: polo alt.jpg
P1010119.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Hallo... also wer viel sabbelt schafft nicht viel :) Ich hab heute nach längerer Vorlaufzeit mit m ...
Bildname: P1010119.JPG
24651 Kopie.jpg
Beitrag: man bin ich gut oO ...
Bildname: 24651 Kopie.jpg
24659.jpg
Beitrag: das beste wäre du lässt mir mal ein paar maße zukommen, hab aber schon mal was vorbereitet...... ...
Bildname: 24659.jpg
Dsc00156.jpg
Jetzt hats auch mein schatz getroffen
Beitrag: jo sowas kenn ich ;) hier mal ein 2 wochen altes bild von meinen polo schön mit der hinteren ...
Bildname: Dsc00156.jpg
Dsc00157.jpg
Beitrag: jo sowas kenn ich ;) hier mal ein 2 wochen altes bild von meinen polo schön mit der hinteren ...
Bildname: Dsc00157.jpg
P1010014.JPG
Lautsprecherabdeckung
Beitrag: Hier, wie krieg ich die Teile ab? (siehe Bild) Danke^^ ...
Bildname: P1010014.JPG
1f.jpg
schwarz oder wagenfarbe?
Beitrag: also ich habe auch so einen sonnenschutz drin... aber der ist bei mir in der scheibe... ist in wagen ...
Bildname: 1f.jpg
DSC00460.JPG
schwarz oder wagenfarbe?
Beitrag: Also meinen find ich den hammer der ist in Wagenfarbe und verläuft ins verspiegelte. Mann kann zudem ...
Bildname: DSC00460.JPG
DSC00459.JPG
schwarz oder wagenfarbe?
Beitrag: Also meinen find ich den hammer der ist in Wagenfarbe und verläuft ins verspiegelte. Mann kann zudem ...
Bildname: DSC00459.JPG
Bild 005.jpg
Beitrag: *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Letzte Woche hats au ...
Bildname: Bild 005.jpg
felgen.JPG
Suche ABE/Gutachten
Beitrag: Welche Daten meinst du genau? Kann ich leider so net sagen weil ich die halt von nem Bekannten so be ...
Bildname: felgen.JPG
IMG00003.JPG
einteilig? zweiteilig? schmal? breit?
Beitrag: so sieht das dann aus, nur eig schwarzes gitter! so hatte ich es früher: http://www.polotreff.de/da ...
Bildname: IMG00003.JPG
Auto ganz drauf.jpg
einteilig? zweiteilig? schmal? breit?
Beitrag: hm.. also ich kann dir nur den Unterschied zwischen der einteiligen und der zweiteiligen zeigen hier ...
Bildname: Auto ganz drauf.jpg
IMGP0461.JPG
Motorumbau Derby 86c
Beitrag: Hi ihr, ich hab nen 1982er Derby und will jetzt den Motor gegen Motor vom 88er Derby tauschen. B ...
Bildname: IMGP0461.JPG
cross.jpg
Beitrag: joar, ab und an tu ich schon mal... ;) ...
Bildname: cross.jpg