VW Polo Bilder

24651.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen
Beitrag: So dann geb ich auch mal meinen Senf dazo ;) Hoffe es gefällt! Mfg Mau ...
Bildname: 24651.jpg
KIF_2465.JPG
Boxen geplatzt!
Beitrag: Hallo Leutz! Hab da mal ne Frage....an der Anlage in meinem Zimmer sind die Bässe geplatzt...also ...
Bildname: KIF_2465.JPG
KIF_2464.JPG
Boxen geplatzt!
Beitrag: Hallo Leutz! Hab da mal ne Frage....an der Anlage in meinem Zimmer sind die Bässe geplatzt...also ...
Bildname: KIF_2464.JPG
2460.jpg
Beitrag: So in etwa .. weil freihand bekomm ich mit meiner ollen Maus net hin *lol* ...
Bildname: 2460.jpg
246.jpg
Beitrag: So vielleicht? Oder ne andere Schrift? Und vielleicht noch nen leichter Rahmen drum rum? ...
Bildname: 246.jpg
GTIzwo.jpg
GTI is back...
Beitrag: also die linsen sind vom Golf 4. Sitzen dann in den power look scheinwerfern drinne. Also sieht ...
Bildname: GTIzwo.jpg
GTIeins.jpg
GTI is back...
Beitrag: also die linsen sind vom Golf 4. Sitzen dann in den power look scheinwerfern drinne. Also sieht ...
Bildname: GTIeins.jpg
TimTalerGTI1 versuch.jpg
Beitrag: also in etwas so.. Nur halt mehr geschwungen ohne ecken und außen an den Buchstaben mehr ausgefrans ...
Bildname: TimTalerGTI1 versuch.jpg
TimTalerGTI2.jpg
Beitrag: So ich spiele mit dem geadnken meinen Luftfilterkasten zu airbrushen. Hätte gern mal ein bild wo ...
Bildname: TimTalerGTI2.jpg
TimTalerGTI1.jpg
Beitrag: So ich spiele mit dem geadnken meinen Luftfilterkasten zu airbrushen. Hätte gern mal ein bild wo ...
Bildname: TimTalerGTI1.jpg
polo allgemein 031.jpg
Clean Besser?
Beitrag: M3 Spiegel waren bei mir auch ein Unfall ... *lol* Habe gleichzeitig die Original Spiegel komple ...
Bildname: polo allgemein 031.jpg
polo allgemein 027.jpg
Clean Besser?
Beitrag: M3 Spiegel waren bei mir auch ein Unfall ... *lol* Habe gleichzeitig die Original Spiegel komple ...
Bildname: polo allgemein 027.jpg
6n.JPG
schwarz oder wagenfarbe?
Beitrag: hier hast du mal ein bild wie es in echt aussehen würde. vom verspiegeltem würde ich dir allerdin ...
Bildname: 6n.JPG
fake_6n_76.jpg
Faker sind gefragt . . . . .
Beitrag: guckst du hier... ...
Bildname: fake_6n_76.jpg
P8210024.JPG
Facelift Rückleuchten Heck polo 6n Fotos?
Beitrag: Mein Profil ;) ...
Bildname: P8210024.JPG
PICT3938.JPG
Beitrag: So will mir paar Aufkleber so fürn Winter auf die Seite knallen! Kann mir die mal irgendjemand dr ...
Bildname: PICT3938.JPG
Felge 3.jpg
Beitrag: So will mir paar Aufkleber so fürn Winter auf die Seite knallen! Kann mir die mal irgendjemand dr ...
Bildname: Felge 3.jpg
siebensechs_z1.JPG
Bildname: siebensechs_z1.JPG
11_1_b.jpg
Bildname: 11_1_b.jpg
DSC00052.JPG
Eure Meinung!
Beitrag: Hallo Liebe Polofreunde, habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ...
Bildname: DSC00052.JPG
DSC00051.JPG
Eure Meinung!
Beitrag: Hallo Liebe Polofreunde, habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ...
Bildname: DSC00051.JPG
DSC00059.JPG
Eure Meinung!
Bildname: DSC00059.JPG
DSC00072.JPG
Eure Meinung!
Bildname: DSC00072.JPG
DSC00073.JPG
Eure Meinung!
Bildname: DSC00073.JPG
DSC00056.JPG
Eure Meinung!
Bildname: DSC00056.JPG