Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: So dann geb ich auch mal meinen Senf dazo ;)
Hoffe es gefällt!
Mfg Mau ... Bildname: 24651.jpg
Boxen geplatzt! Beitrag: Hallo Leutz!
Hab da mal ne Frage....an der Anlage in meinem Zimmer sind die Bässe geplatzt...also ... Bildname: KIF_2465.JPG
Boxen geplatzt! Beitrag: Hallo Leutz!
Hab da mal ne Frage....an der Anlage in meinem Zimmer sind die Bässe geplatzt...also ... Bildname: KIF_2464.JPG
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: So in etwa .. weil freihand bekomm ich mit meiner ollen Maus net hin *lol* ... Bildname: 2460.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: So vielleicht?
Oder ne andere Schrift?
Und vielleicht noch nen leichter Rahmen drum rum? ... Bildname: 246.jpg
GTI is back... Beitrag: also die linsen sind vom Golf 4.
Sitzen dann in den power look scheinwerfern drinne.
Also sieht ... Bildname: GTIzwo.jpg
GTI is back... Beitrag: also die linsen sind vom Golf 4.
Sitzen dann in den power look scheinwerfern drinne.
Also sieht ... Bildname: GTIeins.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: also in etwas so..
Nur halt mehr geschwungen ohne ecken und außen an den Buchstaben mehr ausgefrans ... Bildname: TimTalerGTI1 versuch.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: So ich spiele mit dem geadnken meinen Luftfilterkasten zu airbrushen.
Hätte gern mal ein bild wo ... Bildname: TimTalerGTI2.jpg
Faker bitte alle mal Hand anlegen Beitrag: So ich spiele mit dem geadnken meinen Luftfilterkasten zu airbrushen.
Hätte gern mal ein bild wo ... Bildname: TimTalerGTI1.jpg
Clean Besser? Beitrag: M3 Spiegel waren bei mir auch ein Unfall ... *lol*
Habe gleichzeitig die Original Spiegel komple ... Bildname: polo allgemein 031.jpg
Clean Besser? Beitrag: M3 Spiegel waren bei mir auch ein Unfall ... *lol*
Habe gleichzeitig die Original Spiegel komple ... Bildname: polo allgemein 027.jpg
schwarz oder wagenfarbe? Beitrag: hier hast du mal ein bild wie es in echt aussehen würde.
vom verspiegeltem würde ich dir allerdin ... Bildname: 6n.JPG
Faker sind gefragt . . . . . Beitrag: So will mir paar Aufkleber so fürn Winter auf die Seite knallen!
Kann mir die mal irgendjemand dr ... Bildname: PICT3938.JPG
Faker sind gefragt . . . . . Beitrag: So will mir paar Aufkleber so fürn Winter auf die Seite knallen!
Kann mir die mal irgendjemand dr ... Bildname: Felge 3.jpg
Kann mir die mal irgendjemand dr ... Bildname: siebensechs_z1.JPG
Kann mir die mal irgendjemand dr ... Bildname: 11_1_b.jpg
Eure Meinung! Beitrag: Hallo Liebe Polofreunde,
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00052.JPG
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00051.JPG
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00059.JPG
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00072.JPG
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00073.JPG
habe meinen schlichten Innenraum etwas neu gemacht.Habe meinenTacho mit 8 ... Bildname: DSC00056.JPG