VW Polo Bilder

polo zuhause 055.jpg
Clean Besser?
Beitrag: Ich liebe Clean . *lol* Am meinen Ex Polo habe ich außer das Dach alles gecleant . Um eine Glat ...
Bildname: polo zuhause 055.jpg
polo treffen 024.jpg
Clean Besser?
Beitrag: Ich liebe Clean . *lol* Am meinen Ex Polo habe ich außer das Dach alles gecleant . Um eine Glat ...
Bildname: polo treffen 024.jpg
polo zuhause 048.jpg
Clean Besser?
Bildname: polo zuhause 048.jpg
polo allgemein 030.jpg
Clean Besser?
Bildname: polo allgemein 030.jpg
cindy.JPG
Scheinwerfer vorn + Nebler
Beitrag: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und brauch mal bitte eure Hilfe ! Meine Freundin fährt einen Polo ...
Bildname: cindy.JPG
Photo-0097.jpg
Rückbank!
Beitrag: Hallo Kennt sich jemand aus ob dieses querträger (auf dem Bild zu sehen) von der Rückbank wichti ...
Bildname: Photo-0097.jpg
PIC_0431.JPG
Loonytunes Heckstoßstange!
Beitrag: ich hab dir drauf, musste aber schon einiges im radkasten anpassen, ansonsten is die saugeil ;-) ...
Bildname: PIC_0431.JPG
gzpw15xq.jpg
Bandbass?
Beitrag: Ich schlag dir ma meinen vor ( GZPW 15XQ von Ground Zero) , welchen ich auch des öfteren an Kumpels ...
Bildname: gzpw15xq.jpg
DSC03231.JPG
6N2 Lüftungsregler Blau beleuchten
Beitrag: hallo also so sieht dees problem (rotes teil) bei dem Umbau der Lüftungsregler auf blaue Beleuchtung ...
Bildname: DSC03231.JPG
Original & Clean.JPG
Clean Besser?
Beitrag: Hi hab mal mein auto ein bissel mit paint gecleant wie ich es mir vorstellen könnte! wie findet i ...
Bildname: Original & Clean.JPG
100D1285.JPG
neue modelle
Beitrag: grrr ...
Bildname: 100D1285.JPG
100D1284.JPG
neue modelle
Beitrag: brrrr ...
Bildname: 100D1284.JPG
100D1281.JPG
neue modelle
Beitrag: so,hier kommen drei neue kreationen ...
Bildname: 100D1281.JPG
6N Bra Beige.JPG
Motorhaubenbra
Beitrag: Ganz ok , auch für den preis ..... ...
Bildname: 6N Bra Beige.JPG
P9100044.JPG
was haltet ihr von matt lackiert auch farbig
Beitrag: also ich find matt auch sehr geil! hat net jeder und kommt wirklich gut :) preis würde mich auch ...
Bildname: P9100044.JPG
P9100045.JPG
Beitrag: also ich find matt auch sehr geil! hat net jeder und kommt wirklich gut :) preis würde mich auch ...
Bildname: P9100045.JPG
19829.jpg
Beitrag: Hey leutz, was haltet ihr von matt lackiert. Die ganzen tuningfirmen hauen ihre neuen austellungss ...
Bildname: 19829.jpg
auto-transporter.jpg
Auto Transporter
Beitrag: da wird sich wohl einer geärgert haben... ...
Bildname: auto-transporter.jpg
klimaerwaermung.jpg
Klimaerwärmung
Beitrag: Umfragen sind doch immer wieder interessant: ...
Bildname: klimaerwaermung.jpg
DSCF1025.JPG
RS 2 Stoßstange von Ingo Noak
Beitrag: wenn du wie bei dem ersten bild den bock hast dann brauchste den originalhalter von der stosststange ...
Bildname: DSCF1025.JPG
DSCF1026.JPG
RS 2 Stoßstange von Ingo Noak
Beitrag: wenn du wie bei dem ersten bild den bock hast dann brauchste den originalhalter von der stosststange ...
Bildname: DSCF1026.JPG
930239_BB_00_FB.EPS.jpg
CB Funk!?
Beitrag: hi leute was sagt ihr zu dem cb Funkgerät?! CB-MOBILFUNKGERÄT AE 5290 MULTICHANNEL Highlights ...
Bildname: 930239_BB_00_FB.EPS.jpg
210601.jpg
Bandbass?
Beitrag: Hy hab mal ne frage was ist eine Bandpass Bassbox ich will mir eine kaufe ich weis aber nicht was s ...
Bildname: 210601.jpg
IM000669.JPG
Karre stinkz nach Sprit
Beitrag: Ich hab leider keine Hebebühne 2 solche Rampen habe ich mehr leider nicht. da kommt wohl nochmal ne ...
Bildname: IM000669.JPG
7.jpg
GTI is back...
Beitrag: So da einige mich immer fragen, wie mein Auto so ausschaut und wie weit ich bin.. Hier und heute ...
Bildname: 7.jpg