GTI is back... Beitrag: So da einige mich immer fragen, wie mein Auto so ausschaut und wie weit ich bin..
Hier und heute ... Bildname: 6.jpg
GTI is back... Beitrag: So da einige mich immer fragen, wie mein Auto so ausschaut und wie weit ich bin..
Hier und heute ... Bildname: 5.jpg
Hier und heute ... Bildname: 4.jpg
Hier und heute ... Bildname: 3.jpg
Hier und heute ... Bildname: 2.jpg
Hier und heute ... Bildname: 1.jpg
PU Buchsen Hinterachse!? Beitrag: Moin,
bin grade dabei auf G40 umzubauen und die ganzen gummibuchsen porös sind will ich gleich auf ... Bildname: PU-Buchsen-(4)1[1].jpg
Lack Beitrag: wie wärs hiermit?
Die farbe heißt " Imola Orange" und ist von Honda.
... Bildname: 22268.jpg
Lack Beitrag: Also ich würde meinen 6N in schwarz metallic mit roten Glitzer lackieren, ähnlich Mipa Phoenix! Sehr ... Bildname: Phonix.jpg
RSL Cult Wheels Aufbereitung Beitrag: Aktueller Zwischenstand:
Felgenbett ist poliert, Zierstifte erstmal entfernt
sieht doch schonmal ... Bildname: PB290005.JPG
sieht doch schonmal ... Bildname: PB290003.JPG
sieht doch schonmal ... Bildname: PB290001.JPG
Breitbauten und GFK an 6n Polos Beitrag: Tach ^^
Also habe nen paar fragen was GFK ud Breitbausätze an autos anbetrifft.
Also ich will mein ... Bildname: tuning_messe_leipzig_71.jpg
Plastic Verchromen Beitrag: oder fahr einfach mal zu deinem Stamm lackierer ond frag denn mal! derweil gibt es richtig geile chr ... Bildname: XJ_Croum_01.jpg
Steffan EVO auf Polo 6N 16V Beitrag: der muss aber dann eindeutig tiefer und dann musst mit sicherheit wieder was machen...
hab mal fe ... Bildname: Photo-0025.jpg
derby sportauspuff? Beitrag: Nabend, ich wäre auch für eine xtra Derby-Ecke :-D *bang* !
Ich habe es mit der Auspuffanlage folg ... Bildname: derby beim zusammenbau 006.jpg
derby sportauspuff? Beitrag: Nabend, ich wäre auch für eine xtra Derby-Ecke :-D *bang* !
Ich habe es mit der Auspuffanlage folg ... Bildname: derby beim zusammenbau 007.jpg
Abrissskante? Beitrag: die grüne ist mit abrißkante die blaue ohne ... Bildname: img5.jpg
Abrissskante? Beitrag: die grüne ist mit abrißkante die blaue ohne ... Bildname: img4.jpg
Plastic Verchromen Beitrag: hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand einen kennt der die Plastikabdeckungen von meinem 1,9 TDI ... Bildname: 01052006(004).jpg
Mein Heck Beitrag: [QUOTE]joa sieht mal für den Anfang gar nit schlecht aus, fehlt nur noch ein fetter Flügel auf der K ... Bildname: HSB033.jpg
Karre stinkz nach Sprit Beitrag: Ich bin heut mal unter meinem Auto gelegen und werde den finsteren Verdacht nicht los, daß das einen ... Bildname: IM000667.JPG
Karre stinkz nach Sprit Beitrag: Ich bin heut mal unter meinem Auto gelegen und werde den finsteren Verdacht nicht los, daß das einen ... Bildname: IM000666.JPG