Hab neue Bilder Beitrag: Bin auch wieder da mit neuen bildern von meinem Polo.
Endlich ein Fahrwerk.
Was kann ich bei 60/40 ... Bildname: DSC00224 neu.JPG
Hab neue Bilder Beitrag: Bin auch wieder da mit neuen bildern von meinem Polo.
Endlich ein Fahrwerk.
Was kann ich bei 60/40 ... Bildname: DSC00225 neu.JPG
welche würdet ihr nehmen? Beitrag: Die hab ich auch aufm QP mit Winterreifen.
Sehen ganz gut aus.
Wenn ich meine Digi mal bei der Han ... Bildname: 24343.jpg
welche würdet ihr nehmen? Beitrag: "kauf" dir welche von vw zb vom lupo wie ich habe. dann schwarz lacken und sieht auf jeden ... Bildname: Bild 027.jpg
Polo 6N M Seitenschweller Beitrag: hätte dir noch welche für den 6N, gerade ausführung, allerdings ohne nummer drin und ohne papiere, ... Bildname: Schweller 1.jpg
Polo 6N M Seitenschweller Beitrag: hätte dir noch welche für den 6N, gerade ausführung, allerdings ohne nummer drin und ohne papiere, ... Bildname: Schweller 3.jpg
Fronstoßstange Polo 6N Beitrag: 2 Stunden arbeit, und mit LAck und allem Material knapp 50 €kosten, dann das Ergebnis....
MfG
... Bildname: IMG_1612.jpg
Fronstoßstange Polo 6N Beitrag: das is ne ganz normale gecleante styling front....muss man alles selber machen
wie bei mir, nur o ... Bildname: mein pol 2.jpg
Mein Polo Beitrag: wollt euch ma meinen polo zeigen und fragen was ihr davon haltet?
auf den bildern hat er noch das s ... Bildname: IMAG0051.JPG
Mein Polo Beitrag: wollt euch ma meinen polo zeigen und fragen was ihr davon haltet?
auf den bildern hat er noch das s ... Bildname: IMAG0047.JPG
MK RACING 1x60 S DESIGN Beitrag: eins hab ich mal in etwas größer angehängt! nen anderes habe ich gradleider nicht! ... Bildname: 2006erhintern.jpg
Soundausbau Beitrag: was hälst davon?
mach halt noch ne rückenplatte, da kannst dann die endstufe auf die rückseite m ... Bildname: PIC_0502.JPG
Soundausbau Beitrag: was hälst davon?
mach halt noch ne rückenplatte, da kannst dann die endstufe auf die rückseite m ... Bildname: PIC_0432.JPG
porsche endrohre Beitrag: vom 997
Also ich hatte erst vor auf TDi look umzubauen..
Aber so ein bißchen dezent iss doch auc ... Bildname: gti2.jpg
porsche endrohre Beitrag: vom 997
Also ich hatte erst vor auf TDi look umzubauen..
Aber so ein bißchen dezent iss doch auc ... Bildname: gti1.jpg
porsche endrohre Beitrag: hi leute
Die ein oder anderen werden wohl mitbekommen haben, dass mein GTI gerad im komplettumbau i ... Bildname: p3.jpg
Die ein oder anderen werden wohl mitbekommen haben, dass mein GTI gerad im komplettumbau i ... Bildname: p2.jpg
Die ein oder anderen werden wohl mitbekommen haben, dass mein GTI gerad im komplettumbau i ... Bildname: p1.jpg
HILFE! Fensterhebermotor! Beitrag: Servus
Also ich habe noch einen nagelneue Mechanik von VW für die linke seite liegen.
Wenn wer i ... Bildname: fh5.jpg
HILFE! Fensterhebermotor! Beitrag: Servus
Also ich habe noch einen nagelneue Mechanik von VW für die linke seite liegen.
Wenn wer i ... Bildname: fh4.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: putzen is schon mal sehr hilfreich, ansonsten wie gesagt, teile in wagenfarbe lacken oder ne schöne ... Bildname: PIC_0445.JPG
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: putzen is schon mal sehr hilfreich, ansonsten wie gesagt, teile in wagenfarbe lacken oder ne schöne ... Bildname: PIC_0425.JPG
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: putzen is schon mal sehr hilfreich, ansonsten wie gesagt, teile in wagenfarbe lacken oder ne schöne ... Bildname: PIC_0424.JPG
Fahrwerk + Felgen Beitrag: was hälst denn dann von meinen rädern... stehen zwar nicht zum verkauf aber als beispiel... ... Bildname: P1010008.JPG