VW Polo Bilder

100_0504.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: [QUOTE]Also bruachst du doch eine Verdichtungreduzierungsplatte. Bin ich erst auch gefahren hat eige ...
Bildname: 100_0504.jpg
Bremstrommeln.jpg
unterschiede bei Bremstrommeln
Beitrag: Mahlzeit! Mal ne Frage zu Bremstrommeln: Gibt es bei den Trommeln noch nen Unterschied ausser, d ...
Bildname: Bremstrommeln.jpg
Unbenannt.JPG
ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ?
Beitrag: Ne also x 13 geht garnicht viel zu klein 16 oder 17 zoll das ist ein gutes mass... mir sind mein ...
Bildname: Unbenannt.JPG
front.JPG
Golf 4 Lippe an Syling stoßi
Beitrag: die musst du saumäßig anpassen! also wenn du sie so schwarz lassen willst, wird das wohl nix! ic ...
Bildname: front.JPG
Audiovox VME 9311 TS.jpg
Kaufberatung DVD Radio + Monitor
Beitrag: Kann dir nur das Audiovox VME 9311 TS empfehlen, hat vor nen paar Monaten bei Expert 499 gekostet is ...
Bildname: Audiovox VME 9311 TS.jpg
marken.JPG
Wo sitzen welche Hersteller?
Beitrag: 2006 :D yeaaah ... voll die jahreszahl *lol* von jahr zu jahr werd ich jezz ein kilometer schlec ...
Bildname: marken.JPG
Bild007.jpg
Schalthebel kürzen
Beitrag: also ich hab meinen um ca. die hälfte gekürzt und bin immer noch voll zufrieden damit ^^ zu kurz ...
Bildname: Bild007.jpg
regen.JPG
Lust auf ein nettes, feucht fröhliches, Campingwoc
Beitrag: Ich war dabei! Das bisschen Regen hat uns aber nicht gestört. Gummistiefel an und durch - und gesch ...
Bildname: regen.JPG
vwmCIMG0002.jpg
welche würdet ihr nehmen?
Beitrag: Mir gefallen die Schwarz Chrom richtig gut. Aber mein Favorit ist das Modell: ...
Bildname: vwmCIMG0002.jpg
deut.jpg
Beitrag: ich hab beschissen :D Sieht aber gut aus *lol* P.S.: Ich komme nicht näher an München ran weg ...
Bildname: deut.jpg
PU-Buchsen-(4)1[1].jpg
PU Hinterachsbuchsen?
Beitrag: Moin, Bin ja grade dabei komplett auf G40 umzubauen und da alle gummibuchsen porös sind, will ich a ...
Bildname: PU-Buchsen-(4)1[1].jpg
Polo4[1].jpg
Innenraum Ledern lassen!
Beitrag: ich will mal www.k-maniac.de ausprobieren! hab gehört die sollen top qualli. zu top preisen machen! ...
Bildname: Polo4[1].jpg
Bild014.jpg
Innenraum Ledern lassen!
Beitrag: hier mal meine in beige/ schwarz ...
Bildname: Bild014.jpg
32.jpg
Fahrwerk + Felgen
Beitrag: hab zwar gerade keine von meinem auf'm rechner aber die hier hätte ich noch im angebot ...
Bildname: 32.jpg
28.jpg
Fahrwerk + Felgen
Beitrag: hab zwar gerade keine von meinem auf'm rechner aber die hier hätte ich noch im angebot ...
Bildname: 28.jpg
100_0257.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps
Beitrag: also ich habs jetzt schon vor 5 wochen bisschen schöner im motorraum gemacht! motor bisschen aufp ...
Bildname: 100_0257.jpg
100_0674.jpg
Beitrag: also ich habs jetzt schon vor 5 wochen bisschen schöner im motorraum gemacht! motor bisschen aufp ...
Bildname: 100_0674.jpg
Sonax Politur.jpg
Sonax Polish & Wax Color (Rot)
Beitrag: Hat jemand von euch erfahrung mit Sonax Polish & Wax Color in der Farbe Rot ? Mein 2f (Tornadoro ...
Bildname: Sonax Politur.jpg
P2170014.JPG
Beitrag: Hallo, gebt mir mal ein paar Tipps wie ich mit wenig Motorahnung meinen Motorraum verschönern kan ...
Bildname: P2170014.JPG
DSC00051.JPG
welche würdet ihr nehmen?
Beitrag: Also WENN Radkappen, dann solche wie meine (ich fahr die auch nur, weil ich zu faul bin die Felg ...
Bildname: DSC00051.JPG
Bild 025.jpg
Motorraum cleanen hilfe!
Beitrag: Moin, bin grade dabei auf G40 umzubaun und will gleich dabei den motorraum cleanen! Batterie in ...
Bildname: Bild 025.jpg
1.JPG
Beitrag: ihr seit so mies :D ...
Bildname: 1.JPG
dörfer^^.JPG
Beitrag: Hehe is ganz gut gelaufen, nur 1611km :) Bis auf die ollen Ranzmarken ging das ja ma ;) ...
Bildname: dörfer^^.JPG
sonstige1106 033.jpg
Problem mit ZV und Funkfernbedienung
Beitrag: Richtig. Habe nachträglich ein Set (ZV+FFB) bestehend aus vier Stellmotoren, Kabelbaum und Steuerger ...
Bildname: sonstige1106 033.jpg
sonstige1106 032.jpg
Problem mit ZV und Funkfernbedienung
Beitrag: Richtig. Habe nachträglich ein Set (ZV+FFB) bestehend aus vier Stellmotoren, Kabelbaum und Steuerger ...
Bildname: sonstige1106 032.jpg