neue bilder vom turbo motor Beitrag: [QUOTE]Also bruachst du doch eine Verdichtungreduzierungsplatte. Bin ich erst auch gefahren hat eige ... Bildname: 100_0504.jpg
unterschiede bei Bremstrommeln Beitrag: Mahlzeit!
Mal ne Frage zu Bremstrommeln:
Gibt es bei den Trommeln noch nen Unterschied ausser, d ... Bildname: Bremstrommeln.jpg
ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ? Beitrag: Ne also x 13 geht garnicht viel zu klein 16 oder 17 zoll das ist ein gutes mass...
mir sind mein ... Bildname: Unbenannt.JPG
Golf 4 Lippe an Syling stoßi Beitrag: die musst du saumäßig anpassen! also wenn du sie so schwarz lassen willst, wird das wohl nix!
ic ... Bildname: front.JPG
Kaufberatung DVD Radio + Monitor Beitrag: Kann dir nur das Audiovox VME 9311 TS empfehlen, hat vor nen paar Monaten bei Expert 499 gekostet is ... Bildname: Audiovox VME 9311 TS.jpg
Wo sitzen welche Hersteller? Beitrag: 2006 :D
yeaaah ... voll die jahreszahl *lol* von jahr zu jahr werd ich jezz ein kilometer schlec ... Bildname: marken.JPG
Schalthebel kürzen Beitrag: also ich hab meinen um ca. die hälfte gekürzt und bin immer noch voll zufrieden damit ^^
zu kurz ... Bildname: Bild007.jpg
welche würdet ihr nehmen? Beitrag: Mir gefallen die Schwarz Chrom richtig gut. Aber mein Favorit ist das Modell: ... Bildname: vwmCIMG0002.jpg
Wo sitzen welche Hersteller? Beitrag: ich hab beschissen :D
Sieht aber gut aus *lol*
P.S.: Ich komme nicht näher an München ran weg ... Bildname: deut.jpg
PU Hinterachsbuchsen? Beitrag: Moin,
Bin ja grade dabei komplett auf G40 umzubauen und da alle gummibuchsen porös sind, will ich a ... Bildname: PU-Buchsen-(4)1[1].jpg
Innenraum Ledern lassen! Beitrag: ich will mal www.k-maniac.de ausprobieren!
hab gehört die sollen top qualli. zu top preisen machen! ... Bildname: Polo4[1].jpg
Fahrwerk + Felgen Beitrag: hab zwar gerade keine von meinem auf'm rechner aber die hier hätte ich noch im angebot ... Bildname: 32.jpg
Fahrwerk + Felgen Beitrag: hab zwar gerade keine von meinem auf'm rechner aber die hier hätte ich noch im angebot ... Bildname: 28.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: also ich habs jetzt schon vor 5 wochen bisschen schöner im motorraum gemacht!
motor bisschen aufp ... Bildname: 100_0257.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: also ich habs jetzt schon vor 5 wochen bisschen schöner im motorraum gemacht!
motor bisschen aufp ... Bildname: 100_0674.jpg
Sonax Polish & Wax Color (Rot) Beitrag: Hat jemand von euch erfahrung mit Sonax Polish & Wax Color in der Farbe Rot ? Mein 2f (Tornadoro ... Bildname: Sonax Politur.jpg
[6N] Motorraum verschönern Tipps Beitrag: Hallo,
gebt mir mal ein paar Tipps wie ich mit wenig Motorahnung meinen Motorraum verschönern kan ... Bildname: P2170014.JPG
welche würdet ihr nehmen? Beitrag: Also WENN Radkappen, dann solche wie meine
(ich fahr die auch nur, weil ich zu faul bin die Felg ... Bildname: DSC00051.JPG
Motorraum cleanen hilfe! Beitrag: Moin,
bin grade dabei auf G40 umzubaun und will gleich dabei den motorraum cleanen!
Batterie in ... Bildname: Bild 025.jpg
Wo sitzen welche Hersteller? Beitrag: Hehe is ganz gut gelaufen, nur 1611km :) Bis auf die ollen Ranzmarken ging das ja ma ;) ... Bildname: dörfer^^.JPG
Problem mit ZV und Funkfernbedienung Beitrag: Richtig. Habe nachträglich ein Set (ZV+FFB) bestehend aus vier Stellmotoren, Kabelbaum und Steuerger ... Bildname: sonstige1106 033.jpg
Problem mit ZV und Funkfernbedienung Beitrag: Richtig. Habe nachträglich ein Set (ZV+FFB) bestehend aus vier Stellmotoren, Kabelbaum und Steuerger ... Bildname: sonstige1106 032.jpg