VW Polo Bilder

Bild 050.jpg
bilder qualli von mitgliedern?!
Beitrag: hab auch mal mit meiner hobby digicam rumfotografiert... ohne irgendwelche filter, ist einfach so ...
Bildname: Bild 050.jpg
4.jpg
Beitrag: Hi Ich experimentier auch gelegentlich mit meinen Kameras herrum.. Komisch ist, dass es nicht n ...
Bildname: 4.jpg
5.jpg
Beitrag: Hi Ich experimentier auch gelegentlich mit meinen Kameras herrum.. Komisch ist, dass es nicht n ...
Bildname: 5.jpg
6.jpg
Bildname: 6.jpg
dabf_1_b.JPG
Türverkleidung abnehmen (Polo 86C)
Beitrag: Ich hab n Bild mit markierten Stellen für dich... ...
Bildname: dabf_1_b.JPG
Golf II 3.JPG
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren
Beitrag: Hallo ! Ich hab es hinter mir ..insgesamt 5 Stunden in der Garage ..ging alles eigentlich ganz gu ...
Bildname: Golf II 3.JPG
Golf II 2.JPG
Beitrag: Hallo ! Ich hab es hinter mir ..insgesamt 5 Stunden in der Garage ..ging alles eigentlich ganz gu ...
Bildname: Golf II 2.JPG
Golf II 1.JPG
Bildname: Golf II 1.JPG
PICT5037.JPG
Beitrag: Jo mit dem ADAC Gebäude hatta schon Recht! Und das ist nur mit ner normalen Digital KAmera gemach ...
Bildname: PICT5037.JPG
neuu 102.jpg
Beitrag: Richtig , genügt schon Hoesch in Dortmund Hörde für eine Sagenhafte Lokation . Habe hier mal ...
Bildname: neuu 102.jpg
IMG_0025.JPG
Beitrag: Richtig , genügt schon Hoesch in Dortmund Hörde für eine Sagenhafte Lokation . Habe hier mal ...
Bildname: IMG_0025.JPG
Original.JPG
Fahrwerk selber einbauen, aber wie?
Beitrag: Neee, die neuen sind ganz normale selbstsichernde, die kannst ja mitm Schlüssel wieder fest machen, ...
Bildname: Original.JPG
PIC_0440123.JPG
Was sind das für Schweller. Wer hat die
Beitrag: also die weißen sind definitiv nicht rieger, weil GFK und so ;) die anderen hab ich drauf, koste ...
Bildname: PIC_0440123.JPG
5jahre.jpg
Vw Scene Westthüringen e.V.
Beitrag: Hey hallo. Die VW Scene Westthüringen e.V. ist ein Verein aus der Region Gotha in Thüringen, der si ...
Bildname: 5jahre.jpg
Bild(32).jpg
Heckklappe vom Facelift auf 6n
Beitrag: Hi, habe sie mir geholt ist echt gut gemacht, passt aber leider nicht! ...
Bildname: Bild(32).jpg
Bild(31).jpg
Heckklappe vom Facelift auf 6n
Beitrag: Hi, habe sie mir geholt ist echt gut gemacht, passt aber leider nicht! ...
Bildname: Bild(31).jpg
7ddc_1.jpg
Was sind das für Schweller. Wer hat die
Beitrag: Hey leutz, wer hat die schweller dran und wie sind die? greetz ...
Bildname: 7ddc_1.jpg
10786_4.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f?
Beitrag: [quote]von vitamin-g-40: hallo is eigentlich gar kein problem: du musst die rückenlehne an d ...
Bildname: 10786_4.jpg
10786_5.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f?
Beitrag: [quote]von vitamin-g-40: hallo is eigentlich gar kein problem: du musst die rückenlehne an d ...
Bildname: 10786_5.jpg
Hambu 001.jpg
Beitrag: sieht mir sehr stark nach spiegelreflexkamera aus... kannst ja mal die quali mit dem bild hier vergl ...
Bildname: Hambu 001.jpg
Foto(269).jpg
corrado armaturenbrett im polo 2f?
Beitrag: hab mal nen paar bilder aus der VW WOB 01/2004 ! Is nen 2f mit corrado armaturenbrett (siehst ja !) ...
Bildname: Foto(269).jpg
Foto(268).jpg
Beitrag: hab mal nen paar bilder aus der VW WOB 01/2004 ! Is nen 2f mit corrado armaturenbrett (siehst ja !) ...
Bildname: Foto(268).jpg
Foto(270).jpg
Bildname: Foto(270).jpg
kfz schein polo coupe.jpg
Ventildeckeldichtung
Beitrag: Hallo avopmap, dann müsste in der der schlüsselnummer so glaube ich 111 stehen oder eine andere Sch ...
Bildname: kfz schein polo coupe.jpg
DSCF3182.jpg
180 190 Km/h
Beitrag: ich hab nie von geraden gesprochen da kommter wenn dann mit glück auf 170 ... mittleres gefälle v ...
Bildname: DSCF3182.jpg