VW Polo Bilder

Bild004.jpg
Luftfilter
Beitrag: so siehta aus! is geschraubt! ...
Bildname: Bild004.jpg
Bild003_1.jpg
Luftfilter
Beitrag: so siehta aus! is geschraubt! ...
Bildname: Bild003_1.jpg
DSC00303.JPG
Schläuche Luftfilterkasten
Beitrag: Hallo, ich hab ein kleines Problem: Ich wollte heute die Zündkerzen von meinem Polo wechseln. Da ...
Bildname: DSC00303.JPG
DSC00302.JPG
Schläuche Luftfilterkasten
Beitrag: Hallo, ich hab ein kleines Problem: Ich wollte heute die Zündkerzen von meinem Polo wechseln. Da ...
Bildname: DSC00302.JPG
IMG_0104.JPG
Konsolenumbau geschafft
Beitrag: Moinsen, nach dem vielem schleifen, ausbessern und lackieren ist es endlich zur hälfte geschafft. ...
Bildname: IMG_0104.JPG
IMG_0093.JPG
Konsolenumbau geschafft
Beitrag: Moinsen, nach dem vielem schleifen, ausbessern und lackieren ist es endlich zur hälfte geschafft. ...
Bildname: IMG_0093.JPG
Bild004.jpg
Nochmal Luftfilter!
Beitrag: So, hab ja gestern schonmal angefragt was ich für nen Luftfilter brauche. Hab jetzt mal Fotos von me ...
Bildname: Bild004.jpg
Bild003_1.jpg
Nochmal Luftfilter!
Beitrag: So, hab ja gestern schonmal angefragt was ich für nen Luftfilter brauche. Hab jetzt mal Fotos von me ...
Bildname: Bild003_1.jpg
wasserloch.jpg
Am Wasserloch
Beitrag: scheiße, nen erdrutsch hat das wasserloch begraben! Aber das THW ist bereits dabei es wieder freizur ...
Bildname: wasserloch.jpg
pic1.JPG
Schlauch fehlt ?
Beitrag: Hi Leute, bei meinem kollegen im polo fehlt ein schlauch, zumindest sieht das für uns so aus. er ha ...
Bildname: pic1.JPG
Führungslager.JPG
Quitschen aus Motorraum
Beitrag: Wahrscheinlich das Pilotlager (Führungslager). Da geht die Getriebeantriebswelle rein. Sitzt hinter ...
Bildname: Führungslager.JPG
misch masch 016.jpg
Stoßstangen müssen weg!
Beitrag: ...radabdeckung? ja ja.... -braucht doch eigendlich keiner oder? :D ...
Bildname: misch masch 016.jpg
505080_SZ_03_FB.EPS.jpg
Fensterheberschalter in Türgriffe
Beitrag: Hier ein bild von conrad, gibbet aber in jedem elektroladen oder auto zubehör für 5 euro das stück! ...
Bildname: 505080_SZ_03_FB.EPS.jpg
IM003104.JPG
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren
Beitrag: Ist doch schnuppe! Meiner war vorher auch weiß und jetzt schwarz matt gerollt! einen liter , einen ...
Bildname: IM003104.JPG
nochmal.jpg
Kofferraumöffner ausbauen
Beitrag: habs am anderen bild nochmal deutlicher gemacht. die ganzen teile hinten sind breiter als die öff ...
Bildname: nochmal.jpg
DSC00506.JPG
Stoßstangen müssen weg!
Beitrag: Hmmm joa is halt geschmackssache so ich hab auch hier n Bild wo ich meinem zum lacken vorbereitet ha ...
Bildname: DSC00506.JPG
DSC00505.JPG
Stoßstangen müssen weg!
Beitrag: Hmmm joa is halt geschmackssache so ich hab auch hier n Bild wo ich meinem zum lacken vorbereitet ha ...
Bildname: DSC00505.JPG
1.JPG
Kofferraumöffner ausbauen
Beitrag: Hey, habe meins auch vor kurzem raus gehabt weil das so dreckig war.. Du musst diese kleine St ...
Bildname: 1.JPG
volvo bild in schweden.jpg
Ventildeckeldichtung
Beitrag: Hallo Da Flabes, mein Herz gehört nun mal Autos aus den Fünfzigern, insbesondere Auto mit geteilten ...
Bildname: volvo bild in schweden.jpg
28_1_b.jpg
poloII optik!
Beitrag: die hier gibts noch bei www.aw-cardesign.de und auch bei ebay zu finden ...
Bildname: 28_1_b.jpg
IMAG0008.JPG
Motorabdeckung 1,6L 75PS 6N
Beitrag: ja so schaut sie aus! :) ...
Bildname: IMAG0008.JPG
DSC00166.JPG
Stoßstangen müssen weg!
Beitrag: :D :D also ich finde es hinten so total geil :D :D ...
Bildname: DSC00166.JPG
dietrich rs2.jpg
poloII optik!
Beitrag: oh sorry ...
Bildname: dietrich rs2.jpg
dietrich rs.jpg
poloII optik!
Beitrag: oh sorry ...
Bildname: dietrich rs.jpg
efh schaltung.JPG
Fensterheberschalter in Türgriffe
Beitrag: so hier jetzt mit trennrelais...so müsste es eigentlich laufen, oder? ...
Bildname: efh schaltung.JPG