Luftfilter Beitrag: so siehta aus! is geschraubt! ... Bildname: Bild004.jpg
Luftfilter Beitrag: so siehta aus! is geschraubt! ... Bildname: Bild003_1.jpg
Schläuche Luftfilterkasten Beitrag: Hallo,
ich hab ein kleines Problem:
Ich wollte heute die Zündkerzen von meinem Polo wechseln. Da ... Bildname: DSC00303.JPG
Schläuche Luftfilterkasten Beitrag: Hallo,
ich hab ein kleines Problem:
Ich wollte heute die Zündkerzen von meinem Polo wechseln. Da ... Bildname: DSC00302.JPG
Konsolenumbau geschafft Beitrag: Moinsen,
nach dem vielem schleifen, ausbessern und lackieren ist es endlich zur hälfte geschafft. ... Bildname: IMG_0104.JPG
Konsolenumbau geschafft Beitrag: Moinsen,
nach dem vielem schleifen, ausbessern und lackieren ist es endlich zur hälfte geschafft. ... Bildname: IMG_0093.JPG
Nochmal Luftfilter! Beitrag: So, hab ja gestern schonmal angefragt was ich für nen Luftfilter brauche. Hab jetzt mal Fotos von me ... Bildname: Bild004.jpg
Nochmal Luftfilter! Beitrag: So, hab ja gestern schonmal angefragt was ich für nen Luftfilter brauche. Hab jetzt mal Fotos von me ... Bildname: Bild003_1.jpg
Am Wasserloch Beitrag: scheiße, nen erdrutsch hat das wasserloch begraben! Aber das THW ist bereits dabei es wieder freizur ... Bildname: wasserloch.jpg
Schlauch fehlt ? Beitrag: Hi Leute,
bei meinem kollegen im polo fehlt ein schlauch, zumindest sieht das für uns so aus. er ha ... Bildname: pic1.JPG
Quitschen aus Motorraum Beitrag: Wahrscheinlich das Pilotlager (Führungslager). Da geht die Getriebeantriebswelle rein.
Sitzt hinter ... Bildname: Führungslager.JPG
Stoßstangen müssen weg! Beitrag: ...radabdeckung? ja ja....
-braucht doch eigendlich keiner oder? :D ... Bildname: misch masch 016.jpg
Fensterheberschalter in Türgriffe Beitrag: Hier ein bild von conrad, gibbet aber in jedem elektroladen oder auto zubehör für 5 euro das stück!
... Bildname: 505080_SZ_03_FB.EPS.jpg
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren Beitrag: Ist doch schnuppe!
Meiner war vorher auch weiß und jetzt schwarz matt gerollt!
einen liter , einen ... Bildname: IM003104.JPG
Kofferraumöffner ausbauen Beitrag: habs am anderen bild nochmal deutlicher gemacht.
die ganzen teile hinten sind breiter als die öff ... Bildname: nochmal.jpg
Stoßstangen müssen weg! Beitrag: Hmmm joa is halt geschmackssache so ich hab auch hier n Bild wo ich meinem zum lacken vorbereitet ha ... Bildname: DSC00506.JPG
Stoßstangen müssen weg! Beitrag: Hmmm joa is halt geschmackssache so ich hab auch hier n Bild wo ich meinem zum lacken vorbereitet ha ... Bildname: DSC00505.JPG
Kofferraumöffner ausbauen Beitrag: Hey,
habe meins auch vor kurzem raus gehabt weil das so dreckig war..
Du musst diese kleine St ... Bildname: 1.JPG
Ventildeckeldichtung Beitrag: Hallo Da Flabes,
mein Herz gehört nun mal Autos aus den Fünfzigern, insbesondere Auto mit geteilten ... Bildname: volvo bild in schweden.jpg
poloII optik! Beitrag: die hier gibts noch bei www.aw-cardesign.de und auch bei ebay zu finden ... Bildname: 28_1_b.jpg