ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ? Beitrag: @jesseblue:
ich habe einen 6N mit 175/50-13 - allerdings auf 6x13. Wenn Du willst kann ich Dir no ... Bildname: DSC00378.JPG
ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ? Beitrag: @jesseblue:
ich habe einen 6N mit 175/50-13 - allerdings auf 6x13. Wenn Du willst kann ich Dir no ... Bildname: DSC00261.JPG
Was ist das für ne Stoßstange? Beitrag: kann nur des anbieten
gelbes leder mit orang lackierten teilen ... ein traum leute ... Bildname: DSC04232.JPG
ein 6N mit 8x13 auf 175er ? geht das gut ? Beitrag: des hab ich im forum gefunden von nem netten anderen polo fahrer den spalt meine ich gefällt mir jet ... Bildname: 10245_1.jpg
Turbinenräder Beitrag: oder diese hier vielleicht:
... Bildname: chrisch2.jpg
Hochtöner in Spiegeldreieck Erfahrungen? Beitrag: durchmesser vom HT nehmen und schauen was am nähesten dem kommt.
bei mir waren es die energydrink ... Bildname: 10112006(002).jpg
Hochtöner in Spiegeldreieck Erfahrungen? Beitrag: durchmesser vom HT nehmen und schauen was am nähesten dem kommt.
bei mir waren es die energydrink ... Bildname: 10112006(003).jpg
bei mir waren es die energydrink ... Bildname: 09112006.jpg
bei mir waren es die energydrink ... Bildname: 11112006.jpg
bei mir waren es die energydrink ... Bildname: 10112006(001).jpg
Hochtöner in Spiegeldreieck Erfahrungen? Beitrag: Also ich hab meine mit original halter einlaminiert...und mit gfk und ein wenig spachtel alles ein w ... Bildname: DSC00398.JPG
Wer fährt seinen Polo so alles im Winter? Beitrag: Die Emily kommt weg...schön "winterschlaff" halten....
und dafür kommt der tiger auf die ... Bildname: PB090435.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images3.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images2.jpg
Lupo Auspuff am 6N ? Beitrag: achso.... hm... da hab ich keine ahnung aber wenns dir hilft der vom GTI sieht von der aufhängung he ... Bildname: LGTIA.jpg
Turbinenräder Beitrag: du meinst bestimmt auch nihct die fürn mercedes oder ? *hae* ... Bildname: autopixx-de-1139248696-95.jpg
Turbinenräder Beitrag: du meinst bestimmt auch nihct die fürn mercedes oder ? *hae* ... Bildname: 8698_1.jpg