3F auf G40 Turbo Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ... Bildname: DSC02421.JPG
3F auf G40 Turbo Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ... Bildname: IMG_3040.JPG
3F auf G40 Turbo Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ... Bildname: IMG_3035.JPG
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren Beitrag: Also das ist für mein Winterauto Golf II , die Karre hat zwar keine macken und hat 2 Jahre Tüv aber ... Bildname: 14_2.JPG
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren Beitrag: Also das ist für mein Winterauto Golf II , die Karre hat zwar keine macken und hat 2 Jahre Tüv aber ... Bildname: 04_0.JPG
woher motorhaube? Beitrag: hallo erstmal
wollte mal anfragen woher ich eine solche motorhaube wie auf dem bild herbekomme be ... Bildname: coupe3.jpg
Winter umrüsten Beitrag: Hey leuds also habe heute mein winter outfit montiert asphalttrennscheiben auf 30er spurplatten pro ... Bildname: DSC03770.JPG
Kofferraumöffner ausbauen Beitrag: Hallo Namensvetter! :)
[QUOTE]Könnte es sein, daß da ingesamt vier Schrauben sind?
[/QUOTE]
I ... Bildname: innen.jpg
Polo Lebensmittel und Waren Beitrag: so iss zwar der Papa vom Polo aber ohne papa auch kein polo oder !?! ... Bildname: 21176.jpg
Kofferraumöffner ausbauen Beitrag: Hi Markus!
Könnte es sein, daß da ingesamt vier Schrauben sind?
Schau mal auf das Bild. Ich hab ... Bildname: Griff_von_hinten.jpg
Gutachten/ABE für ATS Felgen gesucht Beitrag: Hey Leute ich such für die Ats felgen auf dem bild ein Gutachten bzw eine ABE falls jemand soetwas b ... Bildname: ats.JPG
Tieferlegung ? Beitrag: [QUOTE]Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radna ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Tieferlegung ? Beitrag: [QUOTE]Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radna ... Bildname: polo allgemein 028.jpg
Meine neue Ausstattung Beitrag: Hab heut ma meine neue Ausstattung eingebaut. Danke an Com.Chris für die Hilfe :)
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00697.JPG
Tieferlegung ? Beitrag: [QUOTE]Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radna ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Meine neue Ausstattung Beitrag: Hab heut ma meine neue Ausstattung eingebaut. Danke an Com.Chris für die Hilfe :)
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00696.JPG
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00695.JPG
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00692.JPG
Verrückter Faher Beitrag: jo die jungs sin gestört .. gibt aba au n paar vids wo die die leutz an der seite abrasieren ...
... Bildname: asbach.jpg
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00691.JPG
Zwischen den Bi ... Bildname: DSC00689.JPG
Tieferlegung ? Beitrag: naja bei bearbeiteten kotflügeln stimmt das ja auch nimmer... *lol*
bei mir hamm die wellen hier ... Bildname: 23813.jpg
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren Beitrag: also ich habe für mein golf 3 4l gebraucht da ich auch die türen von innen und die motor haube von ... Bildname: IMAG0074.JPG
Das geht jeden was an! Beitrag: Ne gute Sache die jeder unterstützen sollte! Geht um den EU-Beschluss gegen Autotuning! ... Bildname: banner_1.jpg
Bowling fetzen der Schrauber IG Saar Beitrag: ja wir waren immer vorne mit dabeim ....hab zwei mal den dritten und ein mal den sieg nachhausegehol ... Bildname: DSC00243.JPG