VW Polo Bilder

DSC00242.JPG
Bowling fetzen der Schrauber IG Saar
Beitrag: ja wir waren immer vorne mit dabeim ....hab zwei mal den dritten und ein mal den sieg nachhausegehol ...
Bildname: DSC00242.JPG
DSC00246.JPG
Beitrag: ja wir waren immer vorne mit dabeim ....hab zwei mal den dritten und ein mal den sieg nachhausegehol ...
Bildname: DSC00246.JPG
DSC00241.JPG
Bildname: DSC00241.JPG
DSC00247.JPG
Bildname: DSC00247.JPG
DSC00249.JPG
Bildname: DSC00249.JPG
DSC00248.JPG
Bildname: DSC00248.JPG
PICT0001.JPG
Ventildeckeldichtung
Beitrag: Hallo Da Flabes, so hier nun die Bilder vom Motor, leider in unscharfer Qualität. ...
Bildname: PICT0001.JPG
PICT0004_edited.JPG
Ventildeckeldichtung
Beitrag: Hallo Da Flabes, so hier nun die Bilder vom Motor, leider in unscharfer Qualität. ...
Bildname: PICT0004_edited.JPG
PB090435.jpg
Das Winterauto von ED Performance.de
Beitrag: JAAAA....es ist so halt...manchmal muss auch ein polo für winter herhalten ;) AAABBBER! Damit de ...
Bildname: PB090435.jpg
PB090434.jpg
Beitrag: JAAAA....es ist so halt...manchmal muss auch ein polo für winter herhalten ;) AAABBBER! Damit de ...
Bildname: PB090434.jpg
PB090433.jpg
Bildname: PB090433.jpg
PB090432.jpg
Bildname: PB090432.jpg
DSC00282.JPG
Mein Heck
Beitrag: Hi Polofreunde! :) Wollte mal fragen wie ihr mein Heck findet, das Heck hab ich ja schon lange ha ...
Bildname: DSC00282.JPG
DSC00280.JPG
Mein Heck
Beitrag: Hi Polofreunde! :) Wollte mal fragen wie ihr mein Heck findet, das Heck hab ich ja schon lange ha ...
Bildname: DSC00280.JPG
1234.JPG
Öl kommt aus der Tachowelle Help!
Beitrag: Hi ich habe ein dickes Problem mit meinem Polo 86C Bj 94 Ich habe Ölverlust am Getrieben bzw an de ...
Bildname: 1234.JPG
DSCF0062.jpg
Winterh**e mit rolle streichen/lackieren
Beitrag: also ich habe für mein golf 3 4l gebraucht da ich auch die türen von innen und die motor haube von ...
Bildname: DSCF0062.jpg
polo-seite.jpg
Tieferlegung ?
Beitrag: hmm...gibts da verschiedene rahmenträger? weil ich hatte übelst probleme damals mit dem 80er fahrwer ...
Bildname: polo-seite.jpg
Golf_3_eFh.JPG
Fensterheberschalter in Türgriffe
Beitrag: Gerade eben war ich mit einem Kollegen Autos anschauen auf einem dieser Austellplätze eines Autoverk ...
Bildname: Golf_3_eFh.JPG
VW Polo 18.jpg
Tieferlegung ?
Beitrag: Nicht immer . ;) Also bei meinen hatte ich damals bei 120mm nicht die Probleme . War damals vo ...
Bildname: VW Polo 18.jpg
VW Polo 009.jpg
Tieferlegung ?
Beitrag: Nicht immer . ;) Also bei meinen hatte ich damals bei 120mm nicht die Probleme . War damals vo ...
Bildname: VW Polo 009.jpg
5628.jpg
Was haltet ihr von diesem Heckflügel?
Beitrag: hmmm, also mal davon abgesehen das aluspoiler eh nicht mehr eingetragen werden, muss ich auch sagen, ...
Bildname: 5628.jpg
pottrace0052td.jpg
Scheinwerfer vom 86c im 2f
Beitrag: hiho, siehe oben. geht das ? siehe auch das bild. danke gruss kami ...
Bildname: pottrace0052td.jpg
skinschaf1vs.jpg
Wir färben ab
Beitrag: Sie sind überall :D ...
Bildname: skinschaf1vs.jpg
Blac-Man.jpg
Wir färben ab
Beitrag: Sie sind überall :D ...
Bildname: Blac-Man.jpg
rassist.jpg
Wir färben ab
Beitrag: Nicht nur bei uns gibts solche Assis ...
Bildname: rassist.jpg