Kabelbelegung für Plasmatacho 2f Beitrag: Hey,
hab da mal ne kleine feine Frage an euch. Ich habe in meinem Polo Plasmatachoscheiben eingeb ... Bildname: Kabelbelegung.jpg
Woran erkenne ich, ob es ein NZ Motor ist? Beitrag: meine güte.. ob du nun 54PS auf 55PS aufrundest oder halt abrundest ist doch wayne :D
der pfeil ... Bildname: unterdruckdose.jpg
Abschied nehmen von meinem Polo 6N Beitrag: Wir schreiben Mittwoch den 08.11.2006,
ca. 14.20 Uhr in der Walporzheimer Straße (neue Verkehrsführ ... Bildname: Bild 024.jpg
Abschied nehmen von meinem Polo 6N Beitrag: Wir schreiben Mittwoch den 08.11.2006,
ca. 14.20 Uhr in der Walporzheimer Straße (neue Verkehrsführ ... Bildname: Bild 025.jpg
ca. 14.20 Uhr in der Walporzheimer Straße (neue Verkehrsführ ... Bildname: grabstein_reset.jpg
wer hat diese heckstoßstange? Beitrag: hat von euch vll einer diese heckstoßstange? wenn ja könntet ihr mir die, diese stoßstange haben mal ... Bildname: bb_1_b.jpg
VW Roadstars Eifel Beitrag: Wir sind ein Verein aus der Umgebung Nürburgring und sind immer auf der Suche nach Leuten die unsere ... Bildname: kaiserslautern2006-17.jpg
VW Roadstars Eifel Beitrag: Wir sind ein Verein aus der Umgebung Nürburgring und sind immer auf der Suche nach Leuten die unsere ... Bildname: kaiserslautern2006-18.jpg
Powertech Chromstahlfelgen Beitrag: hab die von mangels drauf gehabt ist aber eigentlich das selbe design
auch 7x13 et 20 und 175/50 ... Bildname: P7280591.JPG
VW Roadstars Eifel Beitrag: Wir sind ein Verein aus der Umgebung Nürburgring und sind immer auf der Suche nach Leuten die unsere ... Bildname: P4300012.jpg
VW Roadstars Eifel Beitrag: Wir sind ein Verein aus der Umgebung Nürburgring und sind immer auf der Suche nach Leuten die unsere ... Bildname: P4300011.jpg
NOS/Lachgas Einbau Beitrag: ganz so ist das nicht bei uns fährt ein vento (1.8 90 ps) mit nos rum ja und das ist auch eingetrage ... Bildname: PICT0106.jpg
VW Club Die Schwarzen Wölfe IG Beitrag: Hallo,
Die Schwarzen Wölfe wurden 2000 Gegründet und dem gemeinsam auf Treffen zu bewundern. Unse ... Bildname: bannerdsw.JPG
Die Schwarzen Wölfe wurden 2000 Gegründet und dem gemeinsam auf Treffen zu bewundern. Unse ... Bildname: clublogo.JPG
Die Schwarzen Wölfe wurden 2000 Gegründet und dem gemeinsam auf Treffen zu bewundern. Unse ... Bildname: banner1.JPG
..::HAPPY BIRTHDAY::.. > Polod511 < Beitrag: *party* [b]HaaaaaaaappY BirthdaaaaY *party*..und ALLES Liebe (auch hia), an den wertvollsten Mensche ... Bildname: Tiiiiigaaaaaaaa.jpg
Zierleisten an Radkästen und Türen Beitrag: hy hab mal nen bild !
musst nen bissl ranzommen !
da siehst die 2 löcher ! ... Bildname: löcher.JPG
eigenes tacho design Beitrag: hey leute, hab mir gestern abend mal eine neue tachofolie gebastelt!
was haltet ihr davon?
müs ... Bildname: 9 uhr tacho.jpg
Tachobeleuchtung LEDs wieviele?welche? Beitrag: hier nochmal mein tacho aber lasst euch vom bild nicht täuschen die Ziffern sind alle gut ablesbar d ... Bildname: Polo G40 Michi Tachobeleuchtung.JPG
1W Kurbelwelle im G40 Beitrag: Hi
da ich grad meinen neuen G zerlegt hab wollt ich ma wissen wie das mit der 1W KW vom polo die ... Bildname: 7a_1.jpg
optimale Tieferlegung Beitrag: Mache 30er Federn von H&R rein und das passt dann ohne Probleme .
grüsse Stephan
Hier mal ei ... Bildname: polo allgemein 028.jpg
ebenfalls winteroutfit Beitrag: hier mein fast fertiges winteroutfit...geile weisse stahlus :D ,gewinde n tick höher,weisse decals. ... Bildname: 100D1273.JPG
VW Radkappen hilfe Beitrag: Das stimmt doch nicht ,
die kann man ganz einfach bei VW Bestellen .
Frage mich nur wo Ihr da na ... Bildname: Bild 034.jpg