Was is das für eine Auspuffanlage? Beitrag: ja das stimmt...
will mir den evtl. nächstes jahr holen habe ja das passende bodykit hier rum liege ... Bildname: hinten.jpg
VW Radkappen hilfe Beitrag: Hi,
Hab mir für meine Orginal VW 13" Stahlfelgen vom 6N Radkappen von VW gekauft...so jetzt ... Bildname: Radkappen.JPG
welche marken tropfenspiegel ist das? Beitrag: habe hier ein paar tropfenspiegel mit adapterplatten vom 2´er golf wenn ich mir jetzt adapterplatten ... Bildname: e9_1.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Habe gerade diesen Beitrag "entdeckt" und finde die Idee ganz lustig. Bin noch ziemlich neu hier und ... Bildname: 2.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Habe gerade diesen Beitrag "entdeckt" und finde die Idee ganz lustig. Bin noch ziemlich neu hier und ... Bildname: 1.JPG
Neue Bilder mit Winterrädern Beitrag: So habs endlich mal geschafft neue Bilder mit den leider zu schmalen Winterrädern zu machen.
zur In ... Bildname: Heck Seite.JPG
Neue Bilder mit Winterrädern Beitrag: So habs endlich mal geschafft neue Bilder mit den leider zu schmalen Winterrädern zu machen.
zur In ... Bildname: Polo Heck2.JPG
Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: Moin Leute
Habe das mit den Spiegeln im Sommer gemacht!
Anpassen der Platten ist etwas Arbeit da ... Bildname: DSC00134.JPG
Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: glaube auch nich das es vom 9n is !
hier des is vom 9n sieht nen bissl anders aus oder ?
aber ... Bildname: 706_5_7_9_7_6_DSC01686.jpg
Schönster 6N im polotreff Beitrag: stimmt, dabei sein ist alles :)
*dabei*
mehr pics hab ich leider nicht auf dem 2trechner *heu ... Bildname: 6800_5.jpg
Polo Lebensmittel und Waren Beitrag: ...sorry das muss ich jetzt einfach bringen.... da kommt euer bügeleisen nicht mal ansatzweise rann. ... Bildname: polo.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: So hab heut endlich mal die Kiste gewaschen und bilder gemacht, zum Vergleich mal eins hinten ohne S ... Bildname: hinten mit 35er.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: So hab heut endlich mal die Kiste gewaschen und bilder gemacht, zum Vergleich mal eins hinten ohne S ... Bildname: Hinten ohne Platten.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: So hab heut endlich mal die Kiste gewaschen und bilder gemacht, zum Vergleich mal eins hinten ohne S ... Bildname: Wintertrimm vorn.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: So hab heut endlich mal die Kiste gewaschen und bilder gemacht, zum Vergleich mal eins hinten ohne S ... Bildname: Wintertrimm2.jpg
Polo Lebensmittel und Waren Beitrag: Hab dochnoch eine der Flaschen mit dem Aldicoctail gefunden... ... Bildname: Polo111.JPG
Schönster 2f im Polo Treff Beitrag: egal ^^ ich mach trotzdem mit
also hier die pic´s
... Bildname: Beifahrerseite_r_w.jpg
also hier die pic´s
... Bildname: tacho_r_w.jpg
also hier die pic´s
... Bildname: DSCF0013.JPG
also hier die pic´s
... Bildname: DSCF0011.JPG
also hier die pic´s
... Bildname: DSCF0002.JPG
Bremsscheiben worauf achten? Tipps? Beitrag: War mit den ATE Bremsscheiben ( geschlitzte mit ABE ) sehr Zufrieden und den Ferredo Backen ,
fand ... Bildname: polo treffen 076.jpg