Schönster 6N2 im polotreff Beitrag: Dann mach ich mal den Anfang: :) ... Bildname: 6NF_HER-SL808Aufm30.jpg
Schönster 6N2 im polotreff Beitrag: Dann mach ich mal den Anfang: :) ... Bildname: 6NF_HER-SL808Aufm09.jpg
Schönster 6N2 im polotreff Beitrag: Dann mach ich mal den Anfang: :) ... Bildname: 6NF_HER-SL808Aufm16.jpg
Winterautos Beitrag: ouh man glaub ich hab das älteste schätzchen fürn winter *lol*
hier mein fetter krasser sülleman ... Bildname: cimg4964mr0.jpg
Anbau Sportspiegel Beitrag: hiho, hab mir jetzt diese spiegel gekauft. wenn ich die ranhalte, dann steht die halteplatte ca. 1/2 ... Bildname: db81cc0888824cd8e197b1464f69f5a0.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: na den sind hier meine bilda ganz fix *ggg* ... Bildname: IMG00047.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: na den sind hier meine bilda ganz fix *ggg* ... Bildname: IMG00055.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: na den sind hier meine bilda ganz fix *ggg* ... Bildname: ceb4449b2dc1825d_1183524_69051.jpg
suche POLOfrau*G* Beitrag: Hier noch was zum schocken:
- nicht verheiratet
- keine Mutti, einziges Kindchen: mein CrossPolo ... Bildname: jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen auf Malle.jpg
Motor geht beim Auskuppeln aus Beitrag: Kann mal jemand ankreuzen, wo man das einstellen muss ?
Danke. ... Bildname: PICT1019.JPG
!Wichtig! Pioneer DEH P8400MP Beitrag: Brauch ma dringend HILFE
Ich suche jemand der dieses radio hat oder hatte oder sich damit ein w ... Bildname: na2003-02-25-0111.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ... Bildname: Toema.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ... Bildname: toema.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Moin!
Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion.
Ist zw ... Bildname: Frontjetzt.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Moin!
Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion.
Ist zw ... Bildname: B4b.JPG
Kopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo
folgendes Problem:
1. mein Ausgleichsbehälter steht schon unter Druck obwohl der Motor kalt ... Bildname: ausgleichsb.JPG
Winterautos Beitrag: das linke da und das rechte wird verschrottet... ausser irgend wer braucht einen... ... Bildname: 100_0928.JPG
Außer Bußgeld sonst noch was?! Beitrag: Guten Tag alle zusammen!
Vll. hat der ein oder andere von euch den Thread gelesen indem ich erzäh ... Bildname: Polizeibescheid II.JPG
Winterautos Beitrag: Muss mein Polo leider auch als winterauto nutzen :(.
So schaut er mit winterschluffen aus *kotz* ... Bildname: k-IMG_0101.JPG