Dreharbeiten... Beitrag: noch eins ... Bildname: CIMG0047.JPG
SF1 heckstossi Beitrag: schau mal die gallery durch ... da gibts en paar die die ham ...
http://www.polotreff.de/html/sho ... Bildname: 9150.JPG
SF1 heckstossi Beitrag: schau mal die gallery durch ... da gibts en paar die die ham ...
http://www.polotreff.de/html/sho ... Bildname: pro-street%20190.jpg
Dreharbeiten... Beitrag: ..bei uns werden gerade die neues Folgen von Alle lieben Jimmy gedreht *ggg*
auf RTL...hier scho ... Bildname: CIMG0044.JPG
US Police Car Lackierung *problem* Beitrag: kannze draufschreiben wasse willz.....
als erstes mal recherchieren was es für unterschiedliche F ... Bildname: Poloicecar.jpg
US Police Car Lackierung *problem* Beitrag: kannze draufschreiben wasse willz.....
als erstes mal recherchieren was es für unterschiedliche F ... Bildname: 27127-xl.jpg
als erstes mal recherchieren was es für unterschiedliche F ... Bildname: vehicle_patrol_pic.jpg
Selbstbau Shisha Beitrag: Wollt euch mal meine selbstgebaute Shisha (wie immer man das auch schreibt) vorstellen...
Wie fin ... Bildname: absolut.JPG
Endstufen platzproblem*g* Beitrag: ...du könntest es natürlich auch so probieren... ... Bildname: DSCF0231.JPG
polo putt :( Beitrag: das kenn ich wohl .... ging mir bei meinem ersten polo auch so!
dann kam eine gewissen person mit s ... Bildname: GT R.I.P..JPG
Radio alpha ausbauen Beitrag: Hi!
Schau dir das Pic mal an.
Brauchst entweder dieses Entriegelungswerkzeug von VW, was ja wohl ... Bildname: 100_2800.JPG
Am Wasserloch Beitrag: Hier nochmal ein propagandafoto eines organisierten wassermaulwurfs ... Bildname: hamschter.JPG
Endstufen platzproblem*g* Beitrag: So ich hab die endstufen mit mühe in den Kofferaum bekommen...werd wohl nicht drumrum kommen das die ... Bildname: Photo-0073.jpg
Endstufen platzproblem*g* Beitrag: So ich hab die endstufen mit mühe in den Kofferaum bekommen...werd wohl nicht drumrum kommen das die ... Bildname: Photo-0072.jpg
Am Wasserloch Beitrag: Also ich schätz ma des dauert länger nach china, täte daher für die reise ein gemütliches reisevehik ... Bildname: schlauchflicker.JPG
Am Wasserloch Beitrag: Also ich schätz ma des dauert länger nach china, täte daher für die reise ein gemütliches reisevehik ... Bildname: mobil.JPG
Hy @ ALL Beitrag: Hy ! wollt mich nur eben vorstellen!
Bin PoloBoy84
Habe ein schwarzes 2F Coupe .....
Hoffe hier ... Bildname: Unbenannt3.JPG
Hy @ ALL Beitrag: Hy ! wollt mich nur eben vorstellen!
Bin PoloBoy84
Habe ein schwarzes 2F Coupe .....
Hoffe hier ... Bildname: PICT0067.JPG
Konsolen für Sportsitze Beitrag: hm ich hab aber nur 2:(
und wie rum kommen die laufschienen dran des is alles voll der mist! *heu ... Bildname: Photo-0069.jpg
Konsolen für Sportsitze Beitrag: hm ich hab aber nur 2:(
und wie rum kommen die laufschienen dran des is alles voll der mist! *heu ... Bildname: Photo-0070.jpg
Konsolen für Sportsitze Beitrag: Leute habe mir heut Konsolen gekauft da stand links und rechts drauf also so wie sie auf dem foto li ... Bildname: Photo-0069.jpg
Felgen poliert Beitrag: Hallo,
Bin grade dabei das Felgenhorn meiner neuen gebrauchten Felgen zu polieren (salz schaden). D ... Bildname: Poliert.jpg
Felgen poliert Beitrag: Hallo,
Bin grade dabei das Felgenhorn meiner neuen gebrauchten Felgen zu polieren (salz schaden). D ... Bildname: angeschliffen.jpg