VW Polo Bilder

IM000126.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen
Beitrag: Hier mein wintercar wo der frühling immer dabei ist *lol* :D ...
Bildname: IM000126.JPG
c9_1.JPG
tacho vom gt im fox
Beitrag: habe die tage bei ebay diesen tacho ersteigert.meine frage der tacho war in einem polo bj 1989 ,und ...
Bildname: c9_1.JPG
tims hupe.jpg
die hupe is einfach geil !
Beitrag: *nixsagenwill* aaaaaber Genau so hört sich meine an.. Iss auch gleich laut.. Hier mal ein ...
Bildname: tims hupe.jpg
Brombach 4 (Bus).jpg
Beitrag: Joar hier mein Winterschluffer! :D:D:D *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: Brombach 4 (Bus).jpg
Dsc00148.jpg
Beitrag: *lol* hier meiner bei mir im sommer 7X14 8x14 mit 195'/45 Winter 4,5x13 mit 155/ ...
Bildname: Dsc00148.jpg
Dsc00146.jpg
Beitrag: *lol* hier meiner bei mir im sommer 7X14 8x14 mit 195'/45 Winter 4,5x13 mit 155/ ...
Bildname: Dsc00146.jpg
DSC00651.JPG
Beitrag: Jaaaa...heute wars dann leider so weit...hab mir mene Winterschluffen drauf machen müssen :( Ein ...
Bildname: DSC00651.JPG
openair.jpg
panoramadach
Beitrag: so schaut der open air aus.... ...
Bildname: openair.jpg
Bilder vom Handy Teil VI 3131.jpg
Das war die Saison 2006!
Beitrag: *kotz* ich hasse den Winter... Gibt so einiges zu tun am Polo, freue ich mich jetzt schon drauf. Al ...
Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 3131.jpg
IM003105.JPG
Das war die Saison 2006!
Beitrag: Schließ mich leider auch an. kaum zu glauben aber wahr. *heul* Winterpolo ...
Bildname: IM003105.JPG
17010.jpg
Einstiegsbeleuchtung ?
Beitrag: wie ich es schalten muss weis ich ich möcht nur wissen wo man die sachen am besten her bekommt außer ...
Bildname: 17010.jpg
vw_style_polo_027.jpg
A4 Scheinwerferumbau. Eintragen?
Beitrag: also scheinwerfer weiss ich nicht kann dir nur mal ein zeigen mit einer audi motorhaube ps wenn de ...
Bildname: vw_style_polo_027.jpg
P5100080.JPG
RSL Cult Wheels Aufbereitung
Beitrag: --EDIT-- Hab mich ja jetz schon entschieden wie ich meine Felgen aufbereiten lasse ... Bilder von ...
Bildname: P5100080.JPG
Bild(10).jpg
Felgenhorn polieren / schleifen?
Beitrag: Wenn Klarlack auf den Felgen ist dann musst du den erst runterholen, am besten mit nem guten Abbeize ...
Bildname: Bild(10).jpg
Fluegeltueren.jpg
Fluegeltuerenumbau Komplettpreis
Beitrag: Hi, kennt einer von euch ne gute Adresse, wo man einen Fluegeltuerumbau durchfuehren lassen kann, ...
Bildname: Fluegeltueren.jpg
Unbenannt - 1.jpg
5 Uhr morgens...
Beitrag: um 5:43 is wohl auch noch keiner wach oder was is los?!? *lol* ...
Bildname: Unbenannt - 1.jpg
5uhrmorgens.JPG
5 Uhr morgens...
Beitrag: Es ist jetzt 5 uhr morgens ...........und niemand ist da? außer mir natürlich :D *Sonderrecht ...
Bildname: 5uhrmorgens.JPG
Treffpunkt..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde
Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ...
Bildname: Treffpunkt..JPG
Weg5..JPG
Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ...
Bildname: Weg5..JPG
Weg4..JPG
Bildname: Weg4..JPG
Weg3..JPG
Bildname: Weg3..JPG
Weg2..JPG
Bildname: Weg2..JPG
Weg1..JPG
Bildname: Weg1..JPG
GEIL.jpg
Polos & Girls
Beitrag: so zum Beispiel? ...
Bildname: GEIL.jpg
Unbenannt.JPG
Y Cinch Kabel?
Beitrag: Hi, Hatte bis vor kurzem im polo einen 2 Kanal Verstärker, der wurde jetzt durch einen 4 Kanal Ve ...
Bildname: Unbenannt.JPG