Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Hier mein wintercar wo der frühling immer dabei ist *lol* :D ... Bildname: IM000126.JPG
tacho vom gt im fox Beitrag: habe die tage bei ebay diesen tacho ersteigert.meine frage der tacho war in einem polo bj 1989 ,und ... Bildname: c9_1.JPG
die hupe is einfach geil ! Beitrag: *nixsagenwill*
aaaaaber
Genau so hört sich meine an..
Iss auch gleich laut..
Hier mal ein ... Bildname: tims hupe.jpg
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Joar hier mein Winterschluffer! :D:D:D
*lol* *lol* *lol* ... Bildname: Brombach 4 (Bus).jpg
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: *lol*
hier meiner
bei mir im sommer
7X14
8x14 mit 195'/45
Winter
4,5x13 mit 155/ ... Bildname: Dsc00148.jpg
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: *lol*
hier meiner
bei mir im sommer
7X14
8x14 mit 195'/45
Winter
4,5x13 mit 155/ ... Bildname: Dsc00146.jpg
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Jaaaa...heute wars dann leider so weit...hab mir mene Winterschluffen drauf machen müssen :(
Ein ... Bildname: DSC00651.JPG
panoramadach Beitrag: so schaut der open air aus.... ... Bildname: openair.jpg
Das war die Saison 2006! Beitrag: *kotz* ich hasse den Winter...
Gibt so einiges zu tun am Polo, freue ich mich jetzt schon drauf. Al ... Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 3131.jpg
Das war die Saison 2006! Beitrag: Schließ mich leider auch an. kaum zu glauben aber wahr. *heul*
Winterpolo ... Bildname: IM003105.JPG
Einstiegsbeleuchtung ? Beitrag: wie ich es schalten muss weis ich ich möcht nur wissen wo man die sachen am besten her bekommt außer ... Bildname: 17010.jpg
A4 Scheinwerferumbau. Eintragen? Beitrag: also scheinwerfer weiss ich nicht kann dir nur mal ein zeigen mit einer audi motorhaube
ps wenn de ... Bildname: vw_style_polo_027.jpg
RSL Cult Wheels Aufbereitung Beitrag: --EDIT--
Hab mich ja jetz schon entschieden wie ich meine Felgen aufbereiten lasse ... Bilder von ... Bildname: P5100080.JPG
Felgenhorn polieren / schleifen? Beitrag: Wenn Klarlack auf den Felgen ist dann musst du den erst runterholen, am besten mit nem guten Abbeize ... Bildname: Bild(10).jpg
Fluegeltuerenumbau Komplettpreis Beitrag: Hi,
kennt einer von euch ne gute Adresse, wo man einen Fluegeltuerumbau durchfuehren lassen kann, ... Bildname: Fluegeltueren.jpg
5 Uhr morgens... Beitrag: um 5:43 is wohl auch noch keiner wach oder was is los?!? *lol* ... Bildname: Unbenannt - 1.jpg
5 Uhr morgens... Beitrag: Es ist jetzt 5 uhr morgens ...........und niemand ist da?
außer mir natürlich :D *Sonderrecht ... Bildname: 5uhrmorgens.JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Treffpunkt..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg5..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg4..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg3..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg2..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg1..JPG