Treuseele Beitrag: Nen Lupo is auch was feines, hatte vor diesem Polo auch einen :) ... Bildname: Lupo1.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: ........also kann ich dann ja auch einfach meinen Kerl bei Mister Polotreff mitmachen lassen mit mei ... Bildname: Steffie-Dortmund.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Hmm, wenn ihr euch nicht einig werdet, stell ich auch nochmal fix ein paar bildchen ein. :D
mfg b ... Bildname: Treffen_September_0101.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Hmm, wenn ihr euch nicht einig werdet, stell ich auch nochmal fix ein paar bildchen ein. :D
mfg b ... Bildname: Treffen_September_0048.JPG
mfg b ... Bildname: picture_4.jpg
mfg b ... Bildname: picture_1.jpg
mfg b ... Bildname: silvester2006.JPG
mfg b ... Bildname: Basti bund 4.jpg
mfg b ... Bildname: IMG_0005.JPG
mfg b ... Bildname: 4intVWTreffenAhaus2006 003.jpg
Am Wasserloch Beitrag: so eins? :D ... Bildname: son vieh halt ausm loch.jpg
Am Wasserloch Beitrag: ach das sind die oddä? :D ... Bildname: Wassermaulwurf.jpg
Am Wasserloch Beitrag: Welches Bild findet ihr krasser? :D *lol* :D ... Bildname: wasserloch.jpg
Am Wasserloch Beitrag: Welches Bild findet ihr krasser? :D *lol* :D ... Bildname: TauchanzugfurzHan.jpg
3.Versuch: S Line Felgen Beitrag: MAM hat S-Line-Nachbauten im Programm. 7,5x17 ET35 glaube ich.
http://www.mamfelgen.de/
Eng wird ... Bildname: 17.jpg
hab Meine verbreiterung fertig Beitrag: hi leute
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 005.jpg
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 009.jpg
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 004.jpg
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 003.jpg
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 002.jpg
ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich ... Bildname: mein polo 001.jpg
VW Werbung Beitrag: [QUOTE]ja die ist echt schon alt
aber wo wir gerade beim thema sind
es gab vom Golf 4 .:R32 ma ... Bildname: wolfsheep.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: hmm, obs nun weiter geht oder nicht. hier mal meine laura. auf ihren wunsch hin natürlich.
mfg ba ... Bildname: lauraa2.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: hmm, obs nun weiter geht oder nicht. hier mal meine laura. auf ihren wunsch hin natürlich.
mfg ba ... Bildname: lauraa1.jpg
mfg ba ... Bildname: laura7.jpg