Auf GTI bremsen umrüsten Beitrag: Warum habt Ihr alle den damit Probleme gehabt beim Umbau auf GTi Bremsanlage vom Polo GTI ?
Mein ... Bildname: polo allgemein 013.jpg
schweiß & blut...meine doorboards! Beitrag: so...hab mal n paar bilder von meinen "neuen" türverkleidungen gemacht!
war ne scheiß arb ... Bildname: P1010193.JPG
schweiß & blut...meine doorboards! Beitrag: so...hab mal n paar bilder von meinen "neuen" türverkleidungen gemacht!
war ne scheiß arb ... Bildname: P1010197.JPG
war ne scheiß arb ... Bildname: P1010198.JPG
war ne scheiß arb ... Bildname: P1010182.JPG
Wer von euch ist Motorradfahrer/in Beitrag: hey leute
die motorradsaison ist zwar so gut wie gelaufen aber wollte mal fragen wer von euch motor ... Bildname: Baghira.jpg
VW Zeichen lacken Polo 6n Beitrag: Hi habt ihr Tipps wie ich mein heck-vw-zeichen am besten lackieren könnt ,wie auf dem Bild zu sehen ... Bildname: 620.jpg
Bodykit 6n 6n2 Beitrag: Weiß jemand zufälligerweise ob es dieses Bodykit auch für den 6n2 gibt?
Oder erstmal die Front würd ... Bildname: Bild013.jpg
Bodykit 6n 6n2 Beitrag: Weiß jemand zufälligerweise ob es dieses Bodykit auch für den 6n2 gibt?
Oder erstmal die Front würd ... Bildname: Bild004.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: ah endlich mal das ganze auto ohne innenraum :D
ich stand kurz davor ne sw/rote coco aussm 3er zu ... Bildname: 060312_125344.jpg
folien Beitrag: hallo ich bin verzweifelt ich suche krampfhaft diese flammenfolie vieleicht weiß von euch einer wo d ... Bildname: VW_021.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: Ja 15" wegen G60
Platten weil sonst der Felgenstern am sattelhalter anliegen würde
Samstag ... Bildname: 33.jpg
Samstag ... Bildname: 31.jpg
Samstag ... Bildname: 30.jpg
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: Das war letzten winter
Nu isser ja Somerauto und steht schon abgemeldet
Naja aber wegen der G60 ... Bildname: 12.jpg
Naja aber wegen der G60 ... Bildname: 11.jpg
Naja aber wegen der G60 ... Bildname: 10.jpg
salzmann domlager Beitrag: Wahrscheinlich wirst du dieses hier haben siehe Bild!
Bei meiner neueren Version ist die Platte v ... Bildname: dom4.jpg
poloverkauf Beitrag: Ja Ehrlich.Habe ein UNI Lack und der bleicht ganz schnell aus.Würden ihn gern behalten und bauen abb ... Bildname: germancarfans.jpg
poloverkauf Beitrag: Ja Ehrlich.Habe ein UNI Lack und der bleicht ganz schnell aus.Würden ihn gern behalten und bauen abb ... Bildname: 141251.jpg
Polo Harlekinade 2006 Beitrag: [QUOTE]das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost w ... Bildname: tuning.jpg
Mal was für die gemütliche Wüstentour Beitrag: Naaabend !
Dieses "KFZ" haben wir heute bei ner kleinen Erkundungsfahrt entdeckt. Dach ... Bildname: 24.10.06 017.jpg