VW Polo Bilder

polo allgemein 013.jpg
Auf GTI bremsen umrüsten
Beitrag: Warum habt Ihr alle den damit Probleme gehabt beim Umbau auf GTi Bremsanlage vom Polo GTI ? Mein ...
Bildname: polo allgemein 013.jpg
P1010193.JPG
schweiß & blut...meine doorboards!
Beitrag: so...hab mal n paar bilder von meinen "neuen" türverkleidungen gemacht! war ne scheiß arb ...
Bildname: P1010193.JPG
P1010197.JPG
Beitrag: so...hab mal n paar bilder von meinen "neuen" türverkleidungen gemacht! war ne scheiß arb ...
Bildname: P1010197.JPG
P1010198.JPG
Bildname: P1010198.JPG
P1010182.JPG
Bildname: P1010182.JPG
Baghira.jpg
Wer von euch ist Motorradfahrer/in
Beitrag: hey leute die motorradsaison ist zwar so gut wie gelaufen aber wollte mal fragen wer von euch motor ...
Bildname: Baghira.jpg
620.jpg
VW Zeichen lacken Polo 6n
Beitrag: Hi habt ihr Tipps wie ich mein heck-vw-zeichen am besten lackieren könnt ,wie auf dem Bild zu sehen ...
Bildname: 620.jpg
Bild013.jpg
Bodykit 6n 6n2
Beitrag: Weiß jemand zufälligerweise ob es dieses Bodykit auch für den 6n2 gibt? Oder erstmal die Front würd ...
Bildname: Bild013.jpg
Bild004.jpg
Bodykit 6n 6n2
Beitrag: Weiß jemand zufälligerweise ob es dieses Bodykit auch für den 6n2 gibt? Oder erstmal die Front würd ...
Bildname: Bild004.jpg
ausbau_zahnriemen.jpg
Wie wechsel ich Wasserpumpe + Zahnriemen im POLO 8
Beitrag: uups...der rest ist hier! Sponsored by http://www.pimpowski.de.vu in Zusammenarbeit mit Auto Data ...
Bildname: ausbau_zahnriemen.jpg
einbau_zahnriemen.jpg
Beitrag: Hab was zum Ausbau und zum Einbau auch noch dazugelegt! ...
Bildname: einbau_zahnriemen.jpg
zahnriemen_uebersicht.jpg
Beitrag: Hab was zum Ausbau und zum Einbau auch noch dazugelegt! ...
Bildname: zahnriemen_uebersicht.jpg
060312_125344.jpg
Bin ich krank oder ist das normal?
Beitrag: ah endlich mal das ganze auto ohne innenraum :D ich stand kurz davor ne sw/rote coco aussm 3er zu ...
Bildname: 060312_125344.jpg
VW_021.jpg
folien
Beitrag: hallo ich bin verzweifelt ich suche krampfhaft diese flammenfolie vieleicht weiß von euch einer wo d ...
Bildname: VW_021.jpg
33.jpg
Beitrag: Ja 15" wegen G60 Platten weil sonst der Felgenstern am sattelhalter anliegen würde Samstag ...
Bildname: 33.jpg
31.jpg
Beitrag: Ja 15" wegen G60 Platten weil sonst der Felgenstern am sattelhalter anliegen würde Samstag ...
Bildname: 31.jpg
30.jpg
Bildname: 30.jpg
12.jpg
Beitrag: Das war letzten winter Nu isser ja Somerauto und steht schon abgemeldet Naja aber wegen der G60 ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
Beitrag: Das war letzten winter Nu isser ja Somerauto und steht schon abgemeldet Naja aber wegen der G60 ...
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Bildname: 10.jpg
dom4.jpg
salzmann domlager
Beitrag: Wahrscheinlich wirst du dieses hier haben siehe Bild! Bei meiner neueren Version ist die Platte v ...
Bildname: dom4.jpg
germancarfans.jpg
poloverkauf
Beitrag: Ja Ehrlich.Habe ein UNI Lack und der bleicht ganz schnell aus.Würden ihn gern behalten und bauen abb ...
Bildname: germancarfans.jpg
141251.jpg
poloverkauf
Beitrag: Ja Ehrlich.Habe ein UNI Lack und der bleicht ganz schnell aus.Würden ihn gern behalten und bauen abb ...
Bildname: 141251.jpg
tuning.jpg
Polo Harlekinade 2006
Beitrag: [QUOTE]das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost w ...
Bildname: tuning.jpg
24.10.06 017.jpg
Mal was für die gemütliche Wüstentour
Beitrag: Naaabend ! Dieses "KFZ" haben wir heute bei ner kleinen Erkundungsfahrt entdeckt. Dach ...
Bildname: 24.10.06 017.jpg