Wer von euch ist Motorradfahrer/in Beitrag: moinsen,
momentan eher schrauber ;)
ist bzw. soll ne Yamaha RD 500 YPVS werden...
haben 2 stück ... Bildname: DSC00121.JPG
Hilfe! Kann mir jemand weiter helfen? Beitrag: Hier sind die Bilder die ich habe!
Mir wurde diese als Brock verkauft!
Habe auch ein Gutachten abe ... Bildname: Brock.jpg
Hilfe! Kann mir jemand weiter helfen? Beitrag: Hier sind die Bilder die ich habe!
Mir wurde diese als Brock verkauft!
Habe auch ein Gutachten abe ... Bildname: Felgen.jpg
Hilfe! Kann mir jemand weiter helfen? Beitrag: Hi sehe grade, dass es keine B5 sind!
Kann mir jemand sagen, was es für welche sind?
Bin jetzt ech ... Bildname: Brock.jpg
Wer von euch ist Motorradfahrer/in Beitrag: Und hier ich...
meine Honda Hornet ... Leistung 95 PS (Serie)
Alles Serie bis auf kleine Blinker ... Bildname: DSC02343.JPG
Wer von euch ist Motorradfahrer/in Beitrag: Und hier ich...
meine Honda Hornet ... Leistung 95 PS (Serie)
Alles Serie bis auf kleine Blinker ... Bildname: DSC02339.JPG
bodykit Beitrag: halloa
also ich habe heute mein bodykit abgeholt.... mich würde jetzt mal interessiern wie es so fi ... Bildname: vorn.jpg
also ich habe heute mein bodykit abgeholt.... mich würde jetzt mal interessiern wie es so fi ... Bildname: seite.jpg
also ich habe heute mein bodykit abgeholt.... mich würde jetzt mal interessiern wie es so fi ... Bildname: hinten.jpg
eure meinung interessiert mich! Beitrag: eure meinung interessiert mich was sagt ihr zu diesen felgen auf meinem 2F steilheck es sind vorne 8 ... Bildname: IMG_0014.JPG
eure meinung interessiert mich! Beitrag: eure meinung interessiert mich was sagt ihr zu diesen felgen auf meinem 2F steilheck es sind vorne 8 ... Bildname: IMG_0002.JPG
Polo zersägt... Beitrag: ja wenn man sowas mal selber sieht dann wird man schon nachdenklicher @ chappy ich kenne das sehr gu ... Bildname: be_Unfall_Internet.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Bin noch später dran^^
Mach dann auch noch mal mit. Ist halt Just For Fun.
PS: Singel *lol*
... Bildname: ICH.JPG
... Bildname: Bild 066.jpg
... Bildname: 5476.jpg
Rockford Fosgate Punch 1412 RFP Beitrag: Moin...
Wollte mal fragen ob jemand diesen Subwofer kennt? *hae*
Kann Ihn günstig bekommen. (35 ... Bildname: 3e_1.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Hi, mmm joar bin zwar etwas SPÄTER dran aber noch hat ja kein Mädel gewählt also hier nochmal 3 Bild ... Bildname: 2klein.jpg
Styling Front cleanen Beitrag: soooooooo hier ist das ergebnis :) die ersten bilder von meinem kleinen umbau!
verändert wurde:
... Bildname: PA250036.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: soooooooo hier ist das ergebnis :) die ersten bilder von meinem kleinen umbau!
verändert wurde:
... Bildname: PA250028.JPG
verändert wurde:
... Bildname: PA250038.JPG
verändert wurde:
... Bildname: PA250016.JPG
verändert wurde:
... Bildname: PA250011.JPG
Ist Hitler Tot? Beitrag: naja die japsen sind auch seltsam in der hinsicht... ... Bildname: Dec15$07.jpg
sportlenkrad? Airbag? Beitrag: [QUOTE]das umbauen vom airbag ist eigentlich ganz einfach du musst nur die baterie abklemmen vorm um ... Bildname: 18.10.2006 006.jpg
schweiß & blut...meine doorboards! Beitrag: Sehen echt gut aus...mit dem richtigen Leder und dem passendem Kleber geht das mit dem Beziehen scho ... Bildname: IMAG0099.JPG