VW Polo Bilder

JD500170.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: WAS MEINT IHR WERDEN MEINE FELGEN EINGETRAGEN ODER NICHT? ICH GLAUBE DIE STEHEN VORN ZUWEIT RAUS OD ...
Bildname: JD500170.JPG
JD500169.JPG
WAS MEINT IHR ?
Beitrag: WAS MEINT IHR WERDEN MEINE FELGEN EINGETRAGEN ODER NICHT? ICH GLAUBE DIE STEHEN VORN ZUWEIT RAUS OD ...
Bildname: JD500169.JPG
vorn.JPG
WAS MEINT IHR ?
Bildname: vorn.JPG
111.JPG
Bilder von Gelben Polos mit Schwarz gelackt oder g
Beitrag: so in der art nur noch ein bissl schmaler und mit streifen in wagenfarbe ...
Bildname: 111.JPG
gti_rot_raddetail_g.jpg
Beitrag: du meinst so oder? naja , ihr bringt mich ja auf ideen ;) danke :P also ich mach die tage mal bes ...
Bildname: gti_rot_raddetail_g.jpg
IMG_1538.jpg
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: Hallo Freunde, Ich bin grad mit nem Kumpel dabei einen VR6 für unseren 6N fertig zu machen, der im ...
Bildname: IMG_1538.jpg
IMG_1534.jpg
VR6 in 1.0 6N
Beitrag: Hallo Freunde, Ich bin grad mit nem Kumpel dabei einen VR6 für unseren 6N fertig zu machen, der im ...
Bildname: IMG_1534.jpg
olivergolf 3 4.jpg
Kann mir jemand weiterhelfen
Beitrag: Hallo vieleicht kann mir jemand weiter helfen suche meinen allten golf 3 ist im raum würtenberg vor ...
Bildname: olivergolf 3 4.jpg
oliver golf 38.jpg
Beitrag: Hallo vieleicht kann mir jemand weiter helfen suche meinen allten golf 3 ist im raum würtenberg vor ...
Bildname: oliver golf 38.jpg
oliver golf 3 6.jpg
Bildname: oliver golf 3 6.jpg
oliver golf 3 5.jpg
Bildname: oliver golf 3 5.jpg
oliver golf 3 1.jpg
Bildname: oliver golf 3 1.jpg
oliver golf3.jpg
Bildname: oliver golf3.jpg
fake_polo_6n_felge_schwarz.jpg
Beitrag: anbei mal nen kleiner fake ...
Bildname: fake_polo_6n_felge_schwarz.jpg
FunkmitZV.jpg
Zentralverieglung für Polo 86C
Beitrag: Ja das ist richtig, wollt nur wissen ob ich beim kauf nich ein neues bekomme? Aber wenn ich nach dem ...
Bildname: FunkmitZV.jpg
e4_1.jpg
wie sind die befestigt
Beitrag: hi hab vor mir im winter auch diese radzierblenden *lol* (siehe bild) zu montieren bzw. zu kaufen we ...
Bildname: e4_1.jpg
89_1_b.JPG
BOSI auspuff
Beitrag: habe eben mein auspuff ersteigert!wie findet ihr ihn denn? ...
Bildname: 89_1_b.JPG
PICT0645.JPG
unfall..
Beitrag: hey alter das tut mir natürlich leid für dich und deinen polo.... ich denke mal das deiner jetzt so ...
Bildname: PICT0645.JPG
PICT0646.JPG
unfall..
Beitrag: hey alter das tut mir natürlich leid für dich und deinen polo.... ich denke mal das deiner jetzt so ...
Bildname: PICT0646.JPG
PICT0648.JPG
unfall..
Bildname: PICT0648.JPG
G40 Spiegel.jpg
Komisches Verkehrszeichen
Beitrag: *hae* *hae*Mir war letze Woche etwas langweilig während der Fahrt, da hab ich mal ein paar Bilder m ...
Bildname: G40 Spiegel.jpg
zr.jpg
Zahnriemenwechsel beim G40
Beitrag: vll hilft dir das! ...
Bildname: zr.jpg
CIMG5034.JPG
9x14 Zoll Felgen
Beitrag: Ich hab auf meinem 3er 8 u. 9x14 drauf Steffan BCW sieht so aus wenn es dir weiter hilft. ...
Bildname: CIMG5034.JPG
CIMG5036.JPG
9x14 Zoll Felgen
Beitrag: Ich hab auf meinem 3er 8 u. 9x14 drauf Steffan BCW sieht so aus wenn es dir weiter hilft. ...
Bildname: CIMG5036.JPG
hfpolo6nrd.jpg
Hofele Schürzen für den 6N ?!
Beitrag: sowas? ...
Bildname: hfpolo6nrd.jpg