VW Polo Bilder

karren.JPG
Need 4 Speed
Beitrag: Hi falls ihr bock auf nen richtig cooles inet game habt meldet euch doch mal hier an http://nfs4life ...
Bildname: karren.JPG
karren.JPG
Need 4 Speed
Beitrag: Ich helf euch gern der zweck des spiels ist es natürlich der bester Tuner zu sein man fährt Rennen b ...
Bildname: karren.JPG
nfs4life.JPG
Need 4 Speed
Beitrag: Ich helf euch gern der zweck des spiels ist es natürlich der bester Tuner zu sein man fährt Rennen b ...
Bildname: nfs4life.JPG
Photo-00691.jpg
Hab vorhin langeweile gehabt,eure meinung
Beitrag: So hatte heut zuviel zeit anbei ein bild es war schon dunkel als ich fertig wurde motorabdeckung und ...
Bildname: Photo-00691.jpg
Photo-0069.jpg
Hab vorhin langeweile gehabt,eure meinung
Beitrag: So hatte heut zuviel zeit anbei ein bild es war schon dunkel als ich fertig wurde motorabdeckung und ...
Bildname: Photo-0069.jpg
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Kosten für Motoreintragung
Beitrag: Leider habe ich damals als ich das Fahzeug verkauft habe keine Kopie von dem Fahrzeugschein gemacht ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
32_12.JPG
Hat eine die...
Beitrag: oder die... ...
Bildname: 32_12.JPG
b5_1.JPG
Hat eine die...
Beitrag: ..Radkappen an seinem 6N? ...würde gern mal sehen wie die wirken. Suche noch welche für die Winterr ...
Bildname: b5_1.JPG
nsmwpc00b.jpg
Need 4 Speed
Beitrag: Hi falls ihr bock auf nen richtig cooles inet game habt meldet euch doch mal hier an http://nfs4life ...
Bildname: nsmwpc00b.jpg
polo.jpg
Wie viel ist er noch wert? *hae*
Beitrag: Hey Gemeinde... Wenn ich meinen Polo heute verkaufen wöllte, wieviel würdet ihr für geben bzw was ...
Bildname: polo.jpg
DSCS0172.JPG
frage wg. rückleuchten
Beitrag: hey polofahrer, nachdem n benz opi beim ausparken in meinen kleinen polo gefahren is, muss ich me ...
Bildname: DSCS0172.JPG
DSCS0171.JPG
frage wg. rückleuchten
Beitrag: hey polofahrer, nachdem n benz opi beim ausparken in meinen kleinen polo gefahren is, muss ich me ...
Bildname: DSCS0171.JPG
DSCI0010.JPG
Die Faker sind mal wieder gefragt
Beitrag: Könnt mal nen Faker gebrauchen der mir an folgendes Bild mal die schöne Carline Front mit dem großen ...
Bildname: DSCI0010.JPG
IMAG0029.JPG
welche felgen?
Beitrag: hallo polofreunde! würde mir gerne im winter neue felgen kaufen weiß aber nicht wirklich welche! die ...
Bildname: IMAG0029.JPG
CIMG2467.JPG
Felgen / Fahrwerk!
Beitrag: Hab zwar keine Keskin, aber 16" *ggg* (7,5J) Ich bin tiefer als 70 und musste nich bördeln, nich ...
Bildname: CIMG2467.JPG
schein.jpg
Beitrag: das is halt deutschland... *lol* wie is das eigentlich mit den genullten schlüsselnummern? bei m ...
Bildname: schein.jpg
15493_1.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: ich mach auch ma mit *monkey* ...
Bildname: 15493_1.jpg
P1010002.JPG
Falsch geparkt, 30€ Strafe...
Beitrag: Mahlzeit! Ich habe gestern in einer Straße falsch geparkt, in welche man durch auf die auf dem Bi ...
Bildname: P1010002.JPG
Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Beitrag: Ich habe noch 2 Umbedenkllichkeitsgutachen als PDF Datei von VW , aber für den G40 Umbau . ;) Als ...
Bildname: Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Beitrag: Ich habe noch 2 Umbedenkllichkeitsgutachen als PDF Datei von VW , aber für den G40 Umbau . ;) Als ...
Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
57730_fotoalbum_1155721981.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Ok da ich ja Polo fahre bin müsche ich mal mit. JUST FOR FUN ...
Bildname: 57730_fotoalbum_1155721981.jpg
57730_fotoalbum_1158815905.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Ok da ich ja Polo fahre bin müsche ich mal mit. JUST FOR FUN ...
Bildname: 57730_fotoalbum_1158815905.jpg
DSC00047.JPG
Fit für den Winter?!
Beitrag: türgummis einfetten, frostschutz in kühler u ine scheibenwischanlage, eiskratzer, handfeger im auto ...
Bildname: DSC00047.JPG
xs98-15.JPG
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: .......so noch ma neue Foddos :D...... ............und nun kräftig für mich voten Jungs :D :D.. ...
Bildname: xs98-15.JPG
xs98-13.jpg
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: .......so noch ma neue Foddos :D...... ............und nun kräftig für mich voten Jungs :D :D.. ...
Bildname: xs98-13.jpg