MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: So etz ich... ;)
Die Fotos sind schon etwas älter, aber hauptsache es sind welche drin oder?! Ich ... Bildname: Steffi.JPG
Die Fotos sind schon etwas älter, aber hauptsache es sind welche drin oder?! Ich ... Bildname: Steffi_Wuschel.JPG
Die Fotos sind schon etwas älter, aber hauptsache es sind welche drin oder?! Ich ... Bildname: Steffi_K?sschen.JPG
Die Fotos sind schon etwas älter, aber hauptsache es sind welche drin oder?! Ich ... Bildname: Steffi_Komisch.JPG
Neue Bilder! Beitrag: wenn dann schweiß ich ne an ankleben find ich scheiße. aber vorher müssen noch neue Lichter vorne re ... Bildname: Bild002.jpg
Neue Bilder! Beitrag: wenn dann schweiß ich ne an ankleben find ich scheiße. aber vorher müssen noch neue Lichter vorne re ... Bildname: Bild001.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: hehe joooo dann mach ich ma mit! abba nur weil mich jemand drum gebeten hat! ;) ... Bildname: Yvonne2.jpg
Welche Lippe ist das? Beitrag: Hallo!
Welche Lippe ist das? Wo bekomm ich die her und gibts da eine ABE zu?
Wär toll wenn mir w ... Bildname: Frontlippe.jpg
Tacho auf Funktion testen! Beitrag: Hallo,
habe mir einen gebrauchten Tacho gekauft, jetzt ist meine Frage wie ich testen kann ob er ... Bildname: DSC02952.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: nicht schwarz aber als inspiration reicht das ... Bildname: IMGP0189.JPG
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: [quote]Kann mir das mal einer faken ohne zeichen und zug aber mit griff..?[/quote]
so ? ... Bildname: timbo.jpg
innenraum beleuchtung Beitrag: Hier findest du eine sehr gute Anleitung zum Einbau:
http://kampfkeks.com/Beleuchtung_Fussraum.ht ... Bildname: Fußraum.jpg
Wer kann helfen? Beitrag: Ich suche die Motorhaube, die auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir irgend jemand sagen, wo es die g ... Bildname: polo9n-haube.JPG
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: also en schwarzes vw zeichen find ich doof und dann noch den schriftzug? wie sieht das denn bitte au ... Bildname: PA200025.JPG
fragen zu angeleyes 6n2 Beitrag: Hallo,
also ich habe einen polo 6n2 und würde gerne wissen, ob H7er oder H4er besser sind... *ha ... Bildname: 22177_0.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: hier mal mein Lackiertes Zeichen... ist billig und sieht gut aus.... zu glatt find ich schon wieder ... Bildname: Heck.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: wie wärs hiermit...
polo zeichen in der mitte und böser blick an der heckklappe ;)
haben noch ... Bildname: fake 3.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Kann man noch mitmachen? *hae* ... Bildname: Conny & Matze.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Kann man noch mitmachen? *hae* ... Bildname: DSC00032 22.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Kann man noch mitmachen? *hae* ... Bildname: DSC_005.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Kann man noch mitmachen? *hae* ... Bildname: DSC00039.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: ok dann sag ich halt auch mal ich mach mit man hat ja nix zu verlieren
hehe
... Bildname: PIC02829.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: na gut wenn schon alle mitmachen.... :D
... Bildname: 12975_1.jpg
A8 Style Felgen... Beitrag: Hallöchen zusammen,,
weiss net ob es wirklich hier angebracht ist,, aber ich versuchs mal ;)
... Bildname: MAM8_17.JPG