Winter Schluffen drauf Beitrag: [QUOTE]Ach Quatsch, sieht doch voll lässig aus so die Karre! *ggg* [/QUOTE]
so war besser....
... Bildname: 000_0240.jpg
Winter Schluffen drauf Beitrag: Habe heute mal meine Winter Schluffen drauf gemacht und das sieht ja voll Kacke aus...
www. ich w ... Bildname: polo t 019.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: So auf Empfehlung von VWPOLOGIRLG40 mach ich auch mal mit...naja...mal schauen...*g* ... Bildname: SP_A0259.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: So auf Empfehlung von VWPOLOGIRLG40 mach ich auch mal mit...naja...mal schauen...*g* ... Bildname: SP_A0304.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: So auf Empfehlung von VWPOLOGIRLG40 mach ich auch mal mit...naja...mal schauen...*g* ... Bildname: Ich.jpg
Winter Schluffen drauf Beitrag: Habe heute mal meine Winter Schluffen drauf gemacht und das sieht ja voll Kacke aus...
www. ich w ... Bildname: polo t 018.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: nagut , just for fun , warum auch nicht , den spass mach ich mal mit ...
Bild 1 : VW treffen link ... Bildname: rene.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: nagut , just for fun , warum auch nicht , den spass mach ich mal mit ...
Bild 1 : VW treffen link ... Bildname: 100_1711.JPG
Bild 1 : VW treffen link ... Bildname: 100_1866.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hätte man das nicht ordentlicher machen können, warum hört ihr nicht auf den Moderator wozu gibbet d ... Bildname: IMGP0053.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hätte man das nicht ordentlicher machen können, warum hört ihr nicht auf den Moderator wozu gibbet d ... Bildname: IMGP0039.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hätte man das nicht ordentlicher machen können, warum hört ihr nicht auf den Moderator wozu gibbet d ... Bildname: IMGP0051.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hätte man das nicht ordentlicher machen können, warum hört ihr nicht auf den Moderator wozu gibbet d ... Bildname: IMGP0046.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hätte man das nicht ordentlicher machen können, warum hört ihr nicht auf den Moderator wozu gibbet d ... Bildname: P1010049.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Das bild ist vor paar tagen gemacht worden..bei mir unten am auto irgendwann nachts um 0 uhr......se ... Bildname: CIMG0341.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Ich habt ja schon verloren JUng ``THE KING `` ist vom name ja schon der beste....*haha*
Mal gucke ... Bildname: avatar-1763.jpeg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: wenn es auchfür mich noch nicht zuspät ist würde ich auch mitmachen. ... Bildname: ich 2.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: wenn es auchfür mich noch nicht zuspät ist würde ich auch mitmachen. ... Bildname: ich3.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: wenn es auchfür mich noch nicht zuspät ist würde ich auch mitmachen. ... Bildname: ich.jpg
Wer hat diese Rückleuchten am 6N!?! Beitrag: ich hatte die damals vorm kriege mal dran *lol* ... Bildname: 9543_polopics1x8x04x20024_uperid_132.jpg
Frage Asa ZR1 Beitrag: hier nen bild
müssen auch nicht in chrom sein ... Bildname: images.jpg
Auch mal wieder neue Bilder Beitrag: Hab aber auch so mal wieder was gemacht und ne Golf2 GL-Lippe hinten drunter gebaut!
... Bildname: Polo Heck1.JPG
Auch mal wieder neue Bilder Beitrag: Hab aber auch so mal wieder was gemacht und ne Golf2 GL-Lippe hinten drunter gebaut!
... Bildname: Heck Seite.JPG
Tiefgang 80/60 welche Felgen sind möglich ? Beitrag: Fahre einen Polo 2F GT. Mit einem Speed Booster, Koni Fahrwerk 80/60. Habe den Zweier so gekauft. Al ... Bildname: IMG_0662.JPG