VW Polo Bilder

100_0408.JPG
3 SITZER Polo
Beitrag: ich hab da nur diese Bilder ^^ ...
Bildname: 100_0408.JPG
DSC00126.jpg
Kurioses Fahrzeug
Beitrag: naja des ding bzw der klumpen da is ma häßlich dann lieber ne corvette convertible ...
Bildname: DSC00126.jpg
DSC_3002.JPG
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: So jetzt geb ich auch mal ein paar Fotos ab *ggg* Die Bilder sind noch keine 4 Wochen alt, ich hab ...
Bildname: DSC_3002.JPG
DSC_2861.JPG
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: So jetzt geb ich auch mal ein paar Fotos ab *ggg* Die Bilder sind noch keine 4 Wochen alt, ich hab ...
Bildname: DSC_2861.JPG
polo vorne re1.JPG
Frage zu Powerlookscheinwerfer!
Beitrag: Hallo, Ich habe mir Powerlooks eingebaut. Die Frage: Warum funktioniert das Standlicht nicht? ...
Bildname: polo vorne re1.JPG
Bild008.jpg
es is schön krank geschrieben zu sein!
Beitrag: Moin! Ich bin nun seit letze woche krank geschieben (noch bis 23sten), und hab schon ganz schön w ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild006.jpg
Beitrag: Moin! Ich bin nun seit letze woche krank geschieben (noch bis 23sten), und hab schon ganz schön w ...
Bildname: Bild006.jpg
Bild005.jpg
Bildname: Bild005.jpg
Bild004.jpg
Bildname: Bild004.jpg
Honggi_corvette.jpg
Kurioses Fahrzeug
Beitrag: Übrigens, DAS ist ne richtige Corvette ;) *dahinschmelz* ...
Bildname: Honggi_corvette.jpg
corvette4.4.JPG
Kurioses Fahrzeug
Beitrag: Hier: ...
Bildname: corvette4.4.JPG
corvette3.3.JPG
Kurioses Fahrzeug
Bildname: corvette3.3.JPG
corvette2.2.JPG
Kurioses Fahrzeug
Bildname: corvette2.2.JPG
corvette1.1.JPG
Kurioses Fahrzeug
Bildname: corvette1.1.JPG
DSC00239.JPG
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: So hab auch mal schnell welche mitm Handy geschossen. :D Bild 1 und 2 : jezt grad Bild 3 auf n ...
Bildname: DSC00239.JPG
DSC00235.JPG
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: So hab auch mal schnell welche mitm Handy geschossen. :D Bild 1 und 2 : jezt grad Bild 3 auf n ...
Bildname: DSC00235.JPG
IMAG0063.JPG
Winter Schluffen drauf
Beitrag: ja mein winter auto is auch seit heute auf der str siehe bild ...
Bildname: IMAG0063.JPG
Harlekine.JPG
Was haltet ihr vom Polo Harlekin?
Beitrag: Ja das stell ich mir auch ganz gut vor konnte dieses Jahr leider auch nicht hab aber 2 Bilder bekomm ...
Bildname: Harlekine.JPG
Beauty_gross2.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: So dann werd ich mal nachlegen :) Das Bild ist an Karneval entstanden.... :D ...
Bildname: Beauty_gross2.jpg
polo t 017.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: habe heute mal öl vorlauf, rücklauf, öl verteiler, wasser vor und rücklauf gebaut..... mfg. tb. ...
Bildname: polo t 017.jpg
polo t 016.jpg
Beitrag: habe heute mal öl vorlauf, rücklauf, öl verteiler, wasser vor und rücklauf gebaut..... mfg. tb. ...
Bildname: polo t 016.jpg
polo t 015.jpg
Bildname: polo t 015.jpg
polo t 014.jpg
Bildname: polo t 014.jpg
polo t 013.jpg
Bildname: polo t 013.jpg
polo t 012.jpg
Bildname: polo t 012.jpg