Ps Steigerung muß man die eintragen? Beitrag: Kann ich mir auch nicht so Richtig Vorstellen ,schon alleine weil es ein 1,3 ist laut Aussage . Da i ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Schwarze Felgen Beitrag: Also ich hab nen mal wieder einen neuen Polo und hab mir schwarze Felgen gekauft...
Sind in 9x16 m ... Bildname: Schwarzefelgen.jpg
Umbau von Grün auf Blau Beitrag: Hab smd Tacho,
bilder im anhang oben hab ich die led zu weit nach aussen gesetzt deswegen isses n ... Bildname: Photo-0065.jpg
Umbau von Grün auf Blau Beitrag: Hab smd Tacho,
bilder im anhang oben hab ich die led zu weit nach aussen gesetzt deswegen isses n ... Bildname: Photo-0066.jpg
Einarmwischer ABE Beitrag: Das mit der email geht nich also ich müss erst son scheiß installieren hab ich grade keine lust zu d ... Bildname: Bonrath.jpg
Lautsprechergröße? Beitrag: Hi!
Joo habe muttern zwischen box und halterung! ... Bildname: Photo-0149.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: Ich hab da was! Die sind für jede Lebenslage *lol*
Dei 1. Zum Lachen
Die 2. Zum Feiern
Die 3. ... Bildname: Trübsal.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: Ich hab da was! Die sind für jede Lebenslage *lol*
Dei 1. Zum Lachen
Die 2. Zum Feiern
Die 3. ... Bildname: barbecue.jpg
Dei 1. Zum Lachen
Die 2. Zum Feiern
Die 3. ... Bildname: F.Ä.T.jpg
Verdammt dringend gesucht! Beitrag: ich habe eine für Wolle und Zeichi
die könnt ihr euch teilen ..100% treu !
... Bildname: GeileSau.jpg
die erste ist poliert Beitrag: so das ist die felge vorher und nachher , 2 tagen arbeit . was sagt ihr dazu?
(diese felge dinte ... Bildname: poliert2.JPG
die erste ist poliert Beitrag: so das ist die felge vorher und nachher , 2 tagen arbeit . was sagt ihr dazu?
(diese felge dinte ... Bildname: poliert.JPG
(diese felge dinte ... Bildname: meine pirelli felge.JPG
was meint ihr? bitte ehrliche meinung Beitrag: [QUOTE]aber macht tieferlegen denn so viel sinn? ich wollt mir nächsten sommer eh 16er draufknallen ... Bildname: Unbenannt.JPG
Fächerkrümmer Beitrag: sie haben leistungsprüfstandsbeläge.
Aber wie gesagt. Beim einen so und beim anderen so.
Deiner is ... Bildname: 47_0.jpg
Fächerkrümmer Beitrag: sie haben leistungsprüfstandsbeläge.
Aber wie gesagt. Beim einen so und beim anderen so.
Deiner is ... Bildname: 16_0.jpg
Mittelkonsole für TFT einsatz ? Beitrag: Also in der 6N Konsole ist es leicht.
Am besten nimmst du einen mit Rahmen für die Kopfstütze uns s ... Bildname: Monitor.jpg
was meint ihr? bitte ehrliche meinung Beitrag: meinste wirklich das das geiler aussieht?
denn aber ohne die schw. scheinies... oder?
Ach ich ... Bildname: Bild023.jpg
links und rechts endrohr bei polo2 Beitrag: hi hab mir überlegt ob ich mir nicht nen auspuff machen möchte der rechts und links jeweils ein endr ... Bildname: r32-rear.jpg
Turbolader nachrüsten Beitrag: [QUOTE]Schau ma bei rothe vorbei
Adresse habbisch jetz net im Kopf aber google ma...
kost aba "bis ... Bildname: wob 024.jpg
Polo 86c OPEN AIR kaufen? Beitrag: Hallöchen,
mein Polo müsste demnächst Reparaturen haben die einen neuen gebrauchten günstiger ers ... Bildname: DSCN2448.JPG
Polizeikontrolle Beitrag: Find ich lustig.... ... Bildname: Polizeikontrolle.jpg
Endstufe hat gebrannt!?! Wo lag der Fehler? Beitrag: So, hab jez mal nen schön dickes Problem:
Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause fahren wollte, ... Bildname: Anschluss.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ... Bildname: polo allgemein 071.jpg