VW Polo Bilder

Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Ps Steigerung muß man die eintragen?
Beitrag: Kann ich mir auch nicht so Richtig Vorstellen ,schon alleine weil es ein 1,3 ist laut Aussage . Da i ...
Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Schwarzefelgen.jpg
Schwarze Felgen
Beitrag: Also ich hab nen mal wieder einen neuen Polo und hab mir schwarze Felgen gekauft... Sind in 9x16 m ...
Bildname: Schwarzefelgen.jpg
Photo-0065.jpg
Umbau von Grün auf Blau
Beitrag: Hab smd Tacho, bilder im anhang oben hab ich die led zu weit nach aussen gesetzt deswegen isses n ...
Bildname: Photo-0065.jpg
Photo-0066.jpg
Umbau von Grün auf Blau
Beitrag: Hab smd Tacho, bilder im anhang oben hab ich die led zu weit nach aussen gesetzt deswegen isses n ...
Bildname: Photo-0066.jpg
Bonrath.jpg
Einarmwischer ABE
Beitrag: Das mit der email geht nich also ich müss erst son scheiß installieren hab ich grade keine lust zu d ...
Bildname: Bonrath.jpg
Photo-0149.jpg
Lautsprechergröße?
Beitrag: Hi! Joo habe muttern zwischen box und halterung! ...
Bildname: Photo-0149.jpg
Trübsal.jpg
Verdammt dringend gesucht!
Beitrag: Ich hab da was! Die sind für jede Lebenslage *lol* Dei 1. Zum Lachen Die 2. Zum Feiern Die 3. ...
Bildname: Trübsal.jpg
barbecue.jpg
Beitrag: Ich hab da was! Die sind für jede Lebenslage *lol* Dei 1. Zum Lachen Die 2. Zum Feiern Die 3. ...
Bildname: barbecue.jpg
F.Ä.T.jpg
Bildname: F.Ä.T.jpg
GeileSau.jpg
Beitrag: ich habe eine für Wolle und Zeichi die könnt ihr euch teilen ..100% treu ! ...
Bildname: GeileSau.jpg
poliert2.JPG
die erste ist poliert
Beitrag: so das ist die felge vorher und nachher , 2 tagen arbeit . was sagt ihr dazu? (diese felge dinte ...
Bildname: poliert2.JPG
poliert.JPG
die erste ist poliert
Beitrag: so das ist die felge vorher und nachher , 2 tagen arbeit . was sagt ihr dazu? (diese felge dinte ...
Bildname: poliert.JPG
meine pirelli felge.JPG
die erste ist poliert
Bildname: meine pirelli felge.JPG
Unbenannt.JPG
was meint ihr? bitte ehrliche meinung
Beitrag: [QUOTE]aber macht tieferlegen denn so viel sinn? ich wollt mir nächsten sommer eh 16er draufknallen ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Unbenannt 1.JPG
Beitrag: ne die dinger gehen garnicht er sowas... ...
Bildname: Unbenannt 1.JPG
47_0.jpg
Fächerkrümmer
Beitrag: sie haben leistungsprüfstandsbeläge. Aber wie gesagt. Beim einen so und beim anderen so. Deiner is ...
Bildname: 47_0.jpg
16_0.jpg
Fächerkrümmer
Beitrag: sie haben leistungsprüfstandsbeläge. Aber wie gesagt. Beim einen so und beim anderen so. Deiner is ...
Bildname: 16_0.jpg
Monitor.jpg
Mittelkonsole für TFT einsatz ?
Beitrag: Also in der 6N Konsole ist es leicht. Am besten nimmst du einen mit Rahmen für die Kopfstütze uns s ...
Bildname: Monitor.jpg
Bild023.jpg
Beitrag: meinste wirklich das das geiler aussieht? denn aber ohne die schw. scheinies... oder? Ach ich ...
Bildname: Bild023.jpg
r32-rear.jpg
links und rechts endrohr bei polo2
Beitrag: hi hab mir überlegt ob ich mir nicht nen auspuff machen möchte der rechts und links jeweils ein endr ...
Bildname: r32-rear.jpg
wob 024.jpg
Turbolader nachrüsten
Beitrag: [QUOTE]Schau ma bei rothe vorbei Adresse habbisch jetz net im Kopf aber google ma... kost aba "bis ...
Bildname: wob 024.jpg
DSCN2448.JPG
Polo 86c OPEN AIR kaufen?
Beitrag: Hallöchen, mein Polo müsste demnächst Reparaturen haben die einen neuen gebrauchten günstiger ers ...
Bildname: DSCN2448.JPG
Polizeikontrolle.jpg
Polizeikontrolle
Beitrag: Find ich lustig.... ...
Bildname: Polizeikontrolle.jpg
Anschluss.jpg
Endstufe hat gebrannt!?! Wo lag der Fehler?
Beitrag: So, hab jez mal nen schön dickes Problem: Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause fahren wollte, ...
Bildname: Anschluss.jpg
polo allgemein 071.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen
Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ...
Bildname: polo allgemein 071.jpg