Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ... Bildname: polo allgemein 031.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ... Bildname: VW Polo 11.jpg
ATS Classics auf 86c Steili? Beitrag: @gt-andi.
;) Wieder mal ne Top Erläuterung von the orange.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen *lol* ... Bildname: DSCI0030.JPG
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: Mir hat damals ein 5er Bmw die vorfahrt genommen. Ich hatte ca 100 drauf und er viell 20 da er gera ... Bildname: tn_diesel03.jpg
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: Mir hat damals ein 5er Bmw die vorfahrt genommen. Ich hatte ca 100 drauf und er viell 20 da er gera ... Bildname: tn_diesel02.jpg
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: Mir hat damals ein 5er Bmw die vorfahrt genommen. Ich hatte ca 100 drauf und er viell 20 da er gera ... Bildname: tn_diesel01.jpg
ATS Classics auf 86c Steili? Beitrag: Hallo,
zu allererst:möglich ist alles! :D
Richtig ist das es für die classics kein Gutachten für V ... Bildname: hinten ohne.jpg
Nu will auch mal eure meinung... Beitrag: ...so noch mal eine frondansicht...habe eben erst gesehen das keins dabei ist in meinen prof. ... Bildname: mein auto 034.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ... Bildname: 13.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ... Bildname: 08.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ... Bildname: 07.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ... Bildname: 02.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen Beitrag: hab kein besseres bild gefunden und habse einfach bei meim polo ausgeschnitten deshalb ach am blinke ... Bildname: 11757_1.jpg
Fächerkrümmer Beitrag: Servus zusammen hab mal ne frage :)
Will mir nen gebrauchten Fächerkrümmer kaufen bei Ebay(siehe ... Bildname: 13_1.JPG
vergleich im dunkeln xenon gegen normal Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ... Bildname: Photo-0088.jpg
vergleich im dunkeln xenon gegen normal Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ... Bildname: Photo-0091.jpg
vergleich im dunkeln xenon gegen normal Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ... Bildname: Photo-0087.jpg
Pierburg 2e Doppelvergaser von Gt auf 55Ps? Beitrag: achja, er ist auch mit Ansaugbrücke. Kommt es denn generell nur auf wieviel Hubraum der Motor hat, a ... Bildname: 7a_1.jpg
Auspuffanlage Beitrag: Hallo liebe Tuningfreunde.
Ich habe eine Frage. Ich möchte unter meinen Polo 6N eine Duplexauspuffa ... Bildname: unbenannt1.JPG
Armaturenbrett lackieren... Beitrag: also ich bin mit meinem ergebnis vollkommen zufrieden
selfmade und interieurlack von foliatec :P
k ... Bildname: 10254_4.jpg
Turbolader nachrüsten Beitrag: der matze erst ein tag dabei und schon nen turbo haben wollen... ... Bildname: 604101_12.jpg
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust? Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ... Bildname: IM000333.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust? Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ... Bildname: IM000332.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust? Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ... Bildname: IM000329.JPG