VW Polo Bilder

polo allgemein 031.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen
Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ...
Bildname: polo allgemein 031.jpg
VW Polo 11.jpg
Beitrag: Das lag dann wohl an Deinem Prüfer den Du gefragt hast , zur Dekra fahre ich nie da die so etwas auc ...
Bildname: VW Polo 11.jpg
DSCI0030.JPG
ATS Classics auf 86c Steili?
Beitrag: @gt-andi. ;) Wieder mal ne Top Erläuterung von the orange. Mehr gibts dazu nicht zu sagen *lol* ...
Bildname: DSCI0030.JPG
tn_diesel03.jpg
Unfall - Private bilder hier rein
Beitrag: Mir hat damals ein 5er Bmw die vorfahrt genommen. Ich hatte ca 100 drauf und er viell 20 da er gera ...
Bildname: tn_diesel03.jpg
tn_diesel02.jpg
Beitrag: Mir hat damals ein 5er Bmw die vorfahrt genommen. Ich hatte ca 100 drauf und er viell 20 da er gera ...
Bildname: tn_diesel02.jpg
tn_diesel01.jpg
Bildname: tn_diesel01.jpg
hinten ohne.jpg
ATS Classics auf 86c Steili?
Beitrag: Hallo, zu allererst:möglich ist alles! :D Richtig ist das es für die classics kein Gutachten für V ...
Bildname: hinten ohne.jpg
mein auto 034.jpg
Nu will auch mal eure meinung...
Beitrag: ...so noch mal eine frondansicht...habe eben erst gesehen das keins dabei ist in meinen prof. ...
Bildname: mein auto 034.jpg
13.jpg
Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ...
Bildname: 13.jpg
08.jpg
Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ...
Bildname: 08.jpg
07.jpg
Bildname: 07.jpg
02.jpg
Bildname: 02.jpg
11757_1.jpg
Beitrag: hab kein besseres bild gefunden und habse einfach bei meim polo ausgeschnitten deshalb ach am blinke ...
Bildname: 11757_1.jpg
13_1.JPG
Fächerkrümmer
Beitrag: Servus zusammen hab mal ne frage :) Will mir nen gebrauchten Fächerkrümmer kaufen bei Ebay(siehe ...
Bildname: 13_1.JPG
Photo-0088.jpg
vergleich im dunkeln xenon gegen normal
Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ...
Bildname: Photo-0088.jpg
Photo-0091.jpg
Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ...
Bildname: Photo-0091.jpg
Photo-0087.jpg
Bildname: Photo-0087.jpg
7a_1.jpg
Pierburg 2e Doppelvergaser von Gt auf 55Ps?
Beitrag: achja, er ist auch mit Ansaugbrücke. Kommt es denn generell nur auf wieviel Hubraum der Motor hat, a ...
Bildname: 7a_1.jpg
unbenannt1.JPG
Auspuffanlage
Beitrag: Hallo liebe Tuningfreunde. Ich habe eine Frage. Ich möchte unter meinen Polo 6N eine Duplexauspuffa ...
Bildname: unbenannt1.JPG
10254_4.jpg
Armaturenbrett lackieren...
Beitrag: also ich bin mit meinem ergebnis vollkommen zufrieden selfmade und interieurlack von foliatec :P k ...
Bildname: 10254_4.jpg
P1010017.JPG
Armaturenbrett lackieren...
Beitrag: jo hab ich auch gemacht ...
Bildname: P1010017.JPG
604101_12.jpg
Turbolader nachrüsten
Beitrag: der matze erst ein tag dabei und schon nen turbo haben wollen... ...
Bildname: 604101_12.jpg
IM000333.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust?
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000333.JPG
IM000332.JPG
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000332.JPG
IM000329.JPG
Bildname: IM000329.JPG