Was ist denn nu wieder los mit meinem 86C? Beitrag: hi everybody...hab n`kleinen pb. ...mein polo startet nicht mehr,hab ne andere b.pumpe eingebaut,und ... Bildname: tiganca1.jpg
Motor springt nicht an Beitrag: hi everybody...hab n`kleinen pb. ...mein polo startet nicht mehr,hab ne andere b.pumpe eingebaut,und ... Bildname: tiganca1.jpg
Kinderauto wird HEIß gemacht! Beitrag: Hi@all!
Ich hab vor kurzem ein Kinderfahrzeug mit Elektroantrieb angeboten bekommen! Als ich dan ... Bildname: 17-07-06_2004.jpg
Ich hab vor kurzem ein Kinderfahrzeug mit Elektroantrieb angeboten bekommen! Als ich dan ... Bildname: 17-07-06_2003.jpg
Ich hab vor kurzem ein Kinderfahrzeug mit Elektroantrieb angeboten bekommen! Als ich dan ... Bildname: 17-07-06_2002.jpg
Folie für Heizungsblende Beitrag: nun ist auch die frage, ob er es dezent haben will oder disco-feeling im innenraum ^^. also meiner e ... Bildname: Beifahrerseite_r_w.jpg
TFT und DVD in Mittelkonsole.... Beitrag: Kann dir einen genau beschreibung per Mail schicken , oder auch die konsole , brauche sie nicht mehr ... Bildname: Bohl 1.JPG
TFT und DVD in Mittelkonsole.... Beitrag: Kann dir einen genau beschreibung per Mail schicken , oder auch die konsole , brauche sie nicht mehr ... Bildname: Photo-0036.jpg
Getränkehalter statt Aschenbecher Beitrag: So hab grad fix nen paar fotos gemacht,.. morgen kommen noch ein paar schönere
... Bildname: IMG_3221.JPG
Getränkehalter statt Aschenbecher Beitrag: So hab grad fix nen paar fotos gemacht,.. morgen kommen noch ein paar schönere
... Bildname: IMG_3219.JPG
... Bildname: IMG_3217.JPG
... Bildname: IMG_3216.JPG
... Bildname: IMG_3215.JPG
In Dash Monitor in Polo Beitrag: schau mal bei mir unter bilder da siehste des wie man des macht! wenn du willst kann ich dir ach ein ... Bildname: DSC00877.JPG
Rückleuchten tönen Beitrag: ja die vom 6n2 passen genau stehen aber nur ein klein wenig unten an der kante ab! finde das aber ni ... Bildname: 2c_2.jpg
Rückleuchten tönen Beitrag: Da sind die !
http://cgi.ebay.de/Rote-US-STYLE-Rueckleuchten-fuer-VW-POLO-6N-GTI_W0QQitemZ230 ... Bildname: 6c_1.jpg
Brauche eure Meinung Beitrag: Hi also 100€ finde ich recht teuer !
Habe für meine bei ebay 40€ gezahlt habe sie kurz mit dem s ... Bildname: Bild 1 019.jpg
TFT und DVD in Mittelkonsole.... Beitrag: Grüß dich ,
hatte das bei mir auch vor hab mich dann aber dann für diese variante entschieden! :D ... Bildname: Bild 024.jpg
hatte das bei mir auch vor hab mich dann aber dann für diese variante entschieden! :D ... Bildname: 14.JPG
hatte das bei mir auch vor hab mich dann aber dann für diese variante entschieden! :D ... Bildname: 11.JPG
Brauche eure Meinung Beitrag: Was sagt ihr zu den Felgen? will sie mir auf Winterreifen ziehen, für Winter sind die okay oder? kan ... Bildname: fb_1.jpg
Rückleuchten welche passen zu meinen? Beitrag: also ich hab dir mal die varianten gefaket die ich am besten finde, also die vom styling und die vom ... Bildname: 16774_3 schw.jpg
Rückleuchten welche passen zu meinen? Beitrag: also ich hab dir mal die varianten gefaket die ich am besten finde, also die vom styling und die vom ... Bildname: 16774_3 rot.jpg
Hallo an alle Schrauber Beitrag: Hi@all,
Endlich bin ich und mein Polo auch im Internet vertreten, zuerst einmal an grosses Lob a ... Bildname: Miki selber.jpg