1. Polocruisen.de Saison Beitrag: Hi
Wollte hier nun nochmal allen danken die sich an der ersten Polocruisen.de Saison beteiligt habe ... Bildname: DSCF0240.jpg
projetex esd hängt viel zu tief! Beitrag: Es liegt dann daran das die Verrohrung anders gebogen ist als den Aupuff den ich hatte , meiner war ... Bildname: Bild 033.jpg
projetex esd hängt viel zu tief! Beitrag: Es liegt dann daran das die Verrohrung anders gebogen ist als den Aupuff den ich hatte , meiner war ... Bildname: polo zuhause 065.jpg
projetex esd hängt viel zu tief! Beitrag: so ein ganz preziese beschreibung weil ich im mom zu faul bin ein bild zu machen ^^
will den esd ha ... Bildname: polo.JPG
englische rückleuchten Beitrag: Natürlich sind die zulässug, wenn man wie Arydaro schon sagte eine entsprechende Zusatzleuchte mitan ... Bildname: EL.JPG
175/50 R13 Eintragen lassen? Beitrag: besorg dir lieber 14 zoll
7 und 8 mal 14 und 194/45 14 , oder rund um 8x14 .
das ist echt ei ... Bildname: POLO1.JPG
Schöne Bilder vom Marken Offnen Treffen Beitrag: Hoffe bin hier Richtig. *hae*
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 1. Tuning WM -J?terbog-.JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 1. Tuning WM -J?terbog- (16).JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 16939_1.jpg
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 16841_4.jpg
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 2. Pimp my Ride Treffen -J?derbog- (12).jpg
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 1. Tuning WM -J?terbog- (24).JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 1. Tuning WM -J?terbog- (23).JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 1. Tuning WM -J?terbog- (2).JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: 3. Tuten & Blasen -Pouch- (3).JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: Martins Renault Megane Couch.JPG
Hallo Leute.Habe endlich meine Sammlung fertig,meiner Heißgeliebten ... Bildname: Mein Bruders Trabbi.jpg
Kurioses Fahrzeug Beitrag: Hallo liebe Polo-Gemeinde.Da Ich Autotreffen überalles liebe,habe Ich heut alle meine Bilder zusamme ... Bildname: 2. Pimp my Ride Treffen -J?derbog- (49).jpg
Kurioses Fahrzeug Beitrag: Hallo liebe Polo-Gemeinde.Da Ich Autotreffen überalles liebe,habe Ich heut alle meine Bilder zusamme ... Bildname: 2. Pimp my Ride Treffen -J?derbog- (50).jpg
Kurioses Fahrzeug Beitrag: Hallo liebe Polo-Gemeinde.Da Ich Autotreffen überalles liebe,habe Ich heut alle meine Bilder zusamme ... Bildname: 2. Pimp my Ride Treffen -J?derbog- (48).jpg
Polo "Transfer"? Beitrag: Kann es sein, dass "Transfer" nur Werbung war, und Du diese Modell meinst? Den gab es als ... Bildname: Apr07^06 nr.JPG
LED einbau Beitrag: du kannst das tacho umbauen indem du dir 9 led´s auf 12 volt basis oder mit vorwiederstand. nimmste ... Bildname: STA60097.JPG
vw emblem Beitrag: das ist das bundeswehremblem....
das hab ich hinten auch drauf..
... Bildname: vw_logo_schwarz.JPG
Klarglas Scheinwerer Beitrag: hi du kauf die klarglaß vorne nicht sind echt scheisse, meine ziehen luft und der spiegel ist nicht ... Bildname: DSCF1881.JPG