VW Polo Bilder

IM000327.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust?
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000327.JPG
IM000324.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust?
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000324.JPG
angela.jpg
Kontaktanzeige
Beitrag: das wär doch was, oder? ...
Bildname: angela.jpg
SIMG3941.JPG
Armaturenbrett lackieren...
Beitrag: [QUOTE]wenn du lackst, machst das nich mit foliatec farbe sondern richtig. alles andere bringt gar n ...
Bildname: SIMG3941.JPG
PICT0002.JPG
was haltet ihr davon?
Beitrag: was haltet ihr davon hatte noch ein bischen racing gitter über und habs mal provesorisch zugeschnitt ...
Bildname: PICT0002.JPG
CIMG7702.JPG
Ps Steigerung muß man die eintragen?
Beitrag: Danke erstmal für die Auskunft! Problem ist das der Kolege, wie auch ich viel arbeiten muß und de ...
Bildname: CIMG7702.JPG
polo allgemein 054.jpg
Tachoumbau 95 auf 99er modell?
Beitrag: Nö ,so passt der auch nicht . ;) Der Tacho ist ein Liegender Tacho als bekommt man den schon mal ...
Bildname: polo allgemein 054.jpg
imm001_7.jpg
stossfänger vom 3er an 2er?
Beitrag: hallo hab mal ne frage ! hat jemand erfahrung ob man die stossfänger vom 3er 2f an den 2er 86c coupe ...
Bildname: imm001_7.jpg
IMAGE0127.JPG.JPG
Schlachtet grad jemand nen Polo 1,2 oder 3?
Beitrag: Servus! Schlachtet vielleicht grad jemand im Forum einen Polo? Vorne im Fußraum ist doch rechts und ...
Bildname: IMAGE0127.JPG.JPG
Fun95.jpg
Nettes Shirt
Beitrag: Ich find mein T-shirt geiler! :D ...
Bildname: Fun95.jpg
IMG_1891.jpg
Neue Felgen vorm Winter
Beitrag: hehe Die gleichen hab ich am Sonntag auch auf einem Polo gesehen. Hier schau mal *ironie* ...
Bildname: IMG_1891.jpg
PA080004.JPG
Neue Felgen vorm Winter
Beitrag: Huhu! Hab mir vorm Winter noch neue Felgen gegönnt. Es sind Th Monoblock in 8x 16 Et 25 rundum mit ...
Bildname: PA080004.JPG
Kofferraumausbau 057.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Beitrag: So hab ma wieder ein paar Pics gemacht vom Ausbau/Umbau,...war gestern un heut am basteln,....morgen ...
Bildname: Kofferraumausbau 057.jpg
Kofferraumausbau 061.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Beitrag: So hab ma wieder ein paar Pics gemacht vom Ausbau/Umbau,...war gestern un heut am basteln,....morgen ...
Bildname: Kofferraumausbau 061.jpg
Kofferraumausbau 055.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Bildname: Kofferraumausbau 055.jpg
Kofferraumausbau 053.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Bildname: Kofferraumausbau 053.jpg
1.jpg
Unfall mit Fahrerflucht
Beitrag: Zweiter Versuch: Ich hab kein Glück mit meinen Polos... Erst ist jemand gegen meinen Polo 86c g ...
Bildname: 1.jpg
1.jpg
Symbole leuchten nicht
Beitrag: Hi, wer kann mir sagen,woran es liegen kann,dass beim Lichtschalter die Symbole nicht leuchten? ...
Bildname: 1.jpg
1001.JPG
schwarze fenster
Beitrag: nur hinten oder alle wie bei mir? ...
Bildname: 1001.JPG
1782728.jpg
NASCAR Fans Hier?
Beitrag: bilder vom Talladega Superspeedway http://www.nascar.com/multimedia/photo_gallery/2006/10/01/cup ...
Bildname: 1782728.jpg
1784443.jpg
NASCAR Fans Hier?
Beitrag: bilder vom Talladega Superspeedway http://www.nascar.com/multimedia/photo_gallery/2006/10/01/cup ...
Bildname: 1784443.jpg
Photo-0137.jpg
hunger auf pizza VW !?!?!
Beitrag: hier hab da auch so einen bekloppten Kumpel und das is a voll der fraek in sachen VW also hat er sei ...
Bildname: Photo-0137.jpg
tiganca1.jpg
benzinpumpe problem..:(
Beitrag: srry,.. es handelt sich um einen polo 86c 55 ps bj 91 coupe (s.bild) ...
Bildname: tiganca1.jpg
tiganca5.jpg
benzinpumpe problem..:(
Beitrag: hi everybody,hab seit kurzen ein probl....bin ein treuer vw polo fan..und möchte mein 86c nicht aufg ...
Bildname: tiganca5.jpg
dehp75bt_1_detailpage.jpg
Pioneer DEH 75 BT
Beitrag: hat jemand erfahrung mit diesem radio insbesondere der bluetooth funktion?wollte mir das jetzt mal ...
Bildname: dehp75bt_1_detailpage.jpg