VW Polo Bilder

PA040019.JPG
Styling Front cleanen
Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran. hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ...
Bildname: PA040019.JPG
PA040018.JPG
Styling Front cleanen
Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran. hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ...
Bildname: PA040018.JPG
tort_weis.jpg
Seitenschweller tortellini look?
Beitrag: ne du! 1. weis ich nicht was des mit tortelini zu tun hat 2. sind die zum *kotz* häßlich! ...
Bildname: tort_weis.jpg
236.jpg
Beratung gesucht
Beitrag: hmmmmm hab ich schonma gesehen irgendwo *sm2* ...
Bildname: 236.jpg
16908_1.jpg
Blinker....
Beitrag: Zu deinen Rückleuchten finde ich würde so was gut passen: Wheely88 hat es... ...
Bildname: 16908_1.jpg
Parkplatzsuche.jpg
Selbstfindung
Beitrag: Da fliege ich doch neulich bei Google ein wenig herum, und sehe dass mir doch glatt hinterherspionie ...
Bildname: Parkplatzsuche.jpg
isostecker.jpg
stecker anpassen?
Beitrag: Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stec ...
Bildname: isostecker.jpg
radio2.jpg
stecker anpassen?
Beitrag: Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stec ...
Bildname: radio2.jpg
radio1.jpg
stecker anpassen?
Bildname: radio1.jpg
polo4_harl_1.jpg
Was haltet ihr vom Polo Harlekin?
Beitrag: [QUOTE]ma so ne frage am rande gibbet auch nen harlekin der komplett fertig is ? also tiefer usw ^^ ...
Bildname: polo4_harl_1.jpg
Motorhaube.JPG
eBay Motorhauben
Beitrag: Was haltet ihr von diesen billig "Erstausrüster Qualität" Motorhauben die bei eBay angebot ...
Bildname: Motorhaube.JPG
20961.jpg
Faker gesucht!
Beitrag: Hier bitteschön ...
Bildname: 20961.jpg
20963.jpg
Faker gesucht!
Beitrag: viel spass ...
Bildname: 20963.jpg
x.jpg
Faker gesucht!
Beitrag: So würde er zumindest mir gefallen...aber da sind ein paar Arbeiten am Kotflügel nötig ;) ...
Bildname: x.jpg
PIC_0382.JPG
Aludekors für Polo 6n
Beitrag: vielleicht interessierts ja jemanden... wie die im eingebauten zustand aussehen ...
Bildname: PIC_0382.JPG
DSC00547.JPG
Faker gesucht!
Beitrag: hallo, ich suche einen Faker, der mir meinen Polo ein bisschen tieferlegt. Sodass die Reifen mit de ...
Bildname: DSC00547.JPG
CIMG2079.JPG
Led Rückleuchten
Beitrag: ich habse dran aber denke zu deinem rot passt dat nich ... bei mir steht auch nich fk dran u kann ...
Bildname: CIMG2079.JPG
5f_1_b.jpg
Chrom Luftausströmer! hat die einer?
Beitrag: hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon diese chrom teile hat wie die hier aus e ...
Bildname: 5f_1_b.jpg
aussen7.jpg
Kann mir jemand Motorsteuergerät Umprogrammieren
Beitrag: Hallo, muss leider aus Finaziellen problemen mein Polo 9N 1.9 TDI mit 133 PS verkaufen. Habe mir nu ...
Bildname: aussen7.jpg
100_0559.jpg
Aludekors für Polo 6n
Beitrag: Ich hab noch sowas. Ist unbenutzt und hat neu 80€ gekostet... wenn du Interesse hast, PN an mich. ...
Bildname: 100_0559.jpg
100_0557.jpg
Aludekors für Polo 6n
Beitrag: Ich hab noch sowas. Ist unbenutzt und hat neu 80€ gekostet... wenn du Interesse hast, PN an mich. ...
Bildname: 100_0557.jpg
rl-01-polo3-6N1-rc[1].jpg
Led Rückleuchten
Beitrag: Kann mir mal eineer sagen warum die led auf dieser seite http://www.winstyle.de/index.php?manufactur ...
Bildname: rl-01-polo3-6N1-rc[1].jpg
stecker.JPG
Leuchtmittelfrage Angel Eyes
Beitrag: weil die zu heiß werden und dir früher oder später die fassungen sammt stecker wegschmoren! siehe bi ...
Bildname: stecker.JPG
017.jpg
TDI Look ESD?!?!
Beitrag: Quasi wie der auf dem Bild, ist ein Bastuck ESD mit TDI Endrohren. ...
Bildname: 017.jpg
schrauben.jpg
anzugsdrehmomente g40
Beitrag: 1. Beim Anziehen zuerst Schrauben der Reihe nach von 1-10 mit 40 nm festziehen! 2. Danach Schraub ...
Bildname: schrauben.jpg