Styling Front cleanen Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ... Bildname: PA040019.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ... Bildname: PA040018.JPG
Seitenschweller tortellini look? Beitrag: ne du!
1. weis ich nicht was des mit tortelini zu tun hat
2. sind die zum *kotz* häßlich!
... Bildname: tort_weis.jpg
Blinker.... Beitrag: Zu deinen Rückleuchten finde ich würde so was gut passen:
Wheely88 hat es...
... Bildname: 16908_1.jpg
Selbstfindung Beitrag: Da fliege ich doch neulich bei Google ein wenig herum, und sehe dass mir doch glatt hinterherspionie ... Bildname: Parkplatzsuche.jpg
stecker anpassen? Beitrag: Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stec ... Bildname: isostecker.jpg
stecker anpassen? Beitrag: Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stec ... Bildname: radio2.jpg
stecker anpassen? Beitrag: Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stec ... Bildname: radio1.jpg
Was haltet ihr vom Polo Harlekin? Beitrag: [QUOTE]ma so ne frage am rande gibbet auch nen harlekin der komplett fertig is ? also tiefer usw ^^ ... Bildname: polo4_harl_1.jpg
eBay Motorhauben Beitrag: Was haltet ihr von diesen billig "Erstausrüster Qualität" Motorhauben die bei eBay angebot ... Bildname: Motorhaube.JPG
Faker gesucht! Beitrag: Hier bitteschön ... Bildname: 20961.jpg
Faker gesucht! Beitrag: viel spass ... Bildname: 20963.jpg
Faker gesucht! Beitrag: So würde er zumindest mir gefallen...aber da sind ein paar Arbeiten am Kotflügel nötig ;) ... Bildname: x.jpg
Aludekors für Polo 6n Beitrag: vielleicht interessierts ja jemanden...
wie die im eingebauten zustand aussehen ... Bildname: PIC_0382.JPG
Faker gesucht! Beitrag: hallo, ich suche einen Faker, der mir meinen Polo ein bisschen tieferlegt.
Sodass die Reifen mit de ... Bildname: DSC00547.JPG
Led Rückleuchten Beitrag: ich habse dran aber denke zu deinem rot passt dat nich ...
bei mir steht auch nich fk dran u kann ... Bildname: CIMG2079.JPG
Chrom Luftausströmer! hat die einer? Beitrag: hi,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon diese chrom teile hat wie die hier aus e ... Bildname: 5f_1_b.jpg
Aludekors für Polo 6n Beitrag: Ich hab noch sowas. Ist unbenutzt und hat neu 80€ gekostet...
wenn du Interesse hast, PN an mich.
... Bildname: 100_0559.jpg
Aludekors für Polo 6n Beitrag: Ich hab noch sowas. Ist unbenutzt und hat neu 80€ gekostet...
wenn du Interesse hast, PN an mich.
... Bildname: 100_0557.jpg
Led Rückleuchten Beitrag: Kann mir mal eineer sagen warum die led auf dieser seite http://www.winstyle.de/index.php?manufactur ... Bildname: rl-01-polo3-6N1-rc[1].jpg
Leuchtmittelfrage Angel Eyes Beitrag: weil die zu heiß werden und dir früher oder später die fassungen sammt stecker wegschmoren! siehe bi ... Bildname: stecker.JPG
TDI Look ESD?!?! Beitrag: Quasi wie der auf dem Bild, ist ein Bastuck ESD mit TDI Endrohren. ... Bildname: 017.jpg
anzugsdrehmomente g40 Beitrag: 1. Beim Anziehen zuerst Schrauben der Reihe nach von 1-10 mit 40 nm festziehen!
2. Danach Schraub ... Bildname: schrauben.jpg