VW Polo Bilder

dunlop.JPG
175/50 R13 Eintragen lassen?
Beitrag: Nein eben nicht das meinte ich ja! Ich werds euch zeigen hier: Glaubts oder lasst es sein ist ...
Bildname: dunlop.JPG
IMG_2162.jpg
mind 4 facher salto
Beitrag: ja leute so sieht des danach dann aus :( er ruhe in frieden *heul* ...
Bildname: IMG_2162.jpg
hinten seite.jpg
höherlegung wegen winter
Beitrag: also mein polo ist sehr tief, wie es auf dem bild zu erkennen ist ich habe 215/40 reifen auf 14 zol ...
Bildname: hinten seite.jpg
vw0056.jpg
Wer fährt zum Saisonabschluss nach Varel?
Beitrag: Heh Leute... Ich fahre zwar keinen Polo aber ich würde mich trotzdem gerne anschließen wenn es nich ...
Bildname: vw0056.jpg
expo.jpg
Hannover 14.09.2006
Beitrag: das bild denke ich sollte selbst erklärend sein ...
Bildname: expo.jpg
KTN5.jpg
felgenberatung
Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ...
Bildname: KTN5.jpg
KT8SP_L.jpg
felgenberatung
Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ...
Bildname: KT8SP_L.jpg
KT8.jpg
felgenberatung
Bildname: KT8.jpg
KT4SP.jpg
felgenberatung
Bildname: KT4SP.jpg
KT4.jpg
felgenberatung
Bildname: KT4.jpg
ef_1.jpg
Was sagt ihr zu den felgen?
Beitrag: noch eins ...
Bildname: ef_1.jpg
6f_1.jpg
Was sagt ihr zu den felgen?
Beitrag: Ich bin ein fan von Porsche C2 felgen, aber finde keine günstigen. hab hier merces Gullideckel poli ...
Bildname: 6f_1.jpg
car-iso.jpg
stecker anpassen?
Beitrag: musst dann am Iso-Stecker die alten kabel abknipsen und die neuen mit Lüsterklemmen dran machen. der ...
Bildname: car-iso.jpg
DSC00860.JPG
Bosch Staubsauger zweckentfremdet fürn Polo
Beitrag: Hi Leute, Hab den Staubbsauger meiner Mom grad zweckentfremdet. Hab die Heckscheibenabdeckung mit ...
Bildname: DSC00860.JPG
Anlagenschaltplan.jpg
Problem mit Anlage!
Beitrag: Hier die Zeichnung meiner Verkabelung. Hoffentlich hilfts ;)! ...
Bildname: Anlagenschaltplan.jpg
Haus.jpg
Selbstfindung
Beitrag: habe meinen auch gefunden. kann nur meiner sein da der rote 9n meiner mutter erst später gekauft wur ...
Bildname: Haus.jpg
08_1.jpg
Seitenschweller tortellini look?
Beitrag: ja, lackieren und vorher zinnen und spachteln! die teile sind am facelift 6n dran, soweit ich wei ...
Bildname: 08_1.jpg
My Polo.jpg
Selbstfindung
Beitrag: *hehe* hab mich auch gefunden :D ...
Bildname: My Polo.jpg
PICT0335.2.JPG
86c (auch 2F) Vergleich der Tieferlegung...
Beitrag: keine lust zu messen! aber Powertech 80/60, 42 cm scheinwerferunterkante sprich zu tief *fluch* ...
Bildname: PICT0335.2.JPG
AutoK.JPG
Türgriffe lackieren
Beitrag: Ja ATU verkäuft den Lack von AutoK und den hab ich jetzt auch schon für einige Teile genommen zum la ...
Bildname: AutoK.JPG
beimeinerfreundin.jpg
Selbstfindung
Beitrag: Die Bildqualität ist wirklich gut. Irgendwie scheint der google-maps-satellit von nem Voyeur gesteue ...
Bildname: beimeinerfreundin.jpg
DSC00076.JPG
Riemenwechsel bei 68er Rad ?
Beitrag: Servus ! Habe mal die Fotos gemacht damit ihr versteht was ich meine ... ...
Bildname: DSC00076.JPG
DSC00075.JPG
Riemenwechsel bei 68er Rad ?
Beitrag: Servus ! Habe mal die Fotos gemacht damit ihr versteht was ich meine ... ...
Bildname: DSC00075.JPG
PA020117.JPG
Styling Front cleanen
Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran. hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ...
Bildname: PA020117.JPG
PA040025.JPG
Styling Front cleanen
Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran. hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ...
Bildname: PA040025.JPG