175/50 R13 Eintragen lassen? Beitrag: Nein eben nicht das meinte ich ja!
Ich werds euch zeigen hier:
Glaubts oder lasst es sein ist ... Bildname: dunlop.JPG
mind 4 facher salto Beitrag: ja leute so sieht des danach dann aus :(
er ruhe in frieden *heul*
... Bildname: IMG_2162.jpg
höherlegung wegen winter Beitrag: also mein polo ist sehr tief, wie es auf dem bild zu erkennen ist
ich habe 215/40 reifen auf 14 zol ... Bildname: hinten seite.jpg
Wer fährt zum Saisonabschluss nach Varel? Beitrag: Heh Leute...
Ich fahre zwar keinen Polo aber ich würde mich trotzdem gerne anschließen wenn es nich ... Bildname: vw0056.jpg
Hannover 14.09.2006 Beitrag: das bild denke ich sollte selbst erklärend sein ... Bildname: expo.jpg
felgenberatung Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ... Bildname: KTN5.jpg
felgenberatung Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ... Bildname: KT8SP_L.jpg
felgenberatung Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ... Bildname: KT8.jpg
felgenberatung Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ... Bildname: KT4SP.jpg
felgenberatung Beitrag: so wollte mir keskin felgen kaufen weiß nun aber nicht welche ich nehmen soll hab mal die rausgesuch ... Bildname: KT4.jpg
Was sagt ihr zu den felgen? Beitrag: Ich bin ein fan von Porsche C2 felgen, aber finde keine günstigen.
hab hier merces Gullideckel poli ... Bildname: 6f_1.jpg
stecker anpassen? Beitrag: musst dann am Iso-Stecker die alten kabel abknipsen und die neuen mit Lüsterklemmen dran machen. der ... Bildname: car-iso.jpg
Bosch Staubsauger zweckentfremdet fürn Polo Beitrag: Hi Leute,
Hab den Staubbsauger meiner Mom grad zweckentfremdet. Hab die Heckscheibenabdeckung mit ... Bildname: DSC00860.JPG
Problem mit Anlage! Beitrag: Hier die Zeichnung meiner Verkabelung. Hoffentlich hilfts ;)! ... Bildname: Anlagenschaltplan.jpg
Selbstfindung Beitrag: habe meinen auch gefunden. kann nur meiner sein da der rote 9n meiner mutter erst später gekauft wur ... Bildname: Haus.jpg
Seitenschweller tortellini look? Beitrag: ja, lackieren und vorher zinnen und spachteln!
die teile sind am facelift 6n dran, soweit ich wei ... Bildname: 08_1.jpg
Selbstfindung Beitrag: *hehe* hab mich auch gefunden :D ... Bildname: My Polo.jpg
86c (auch 2F) Vergleich der Tieferlegung... Beitrag: keine lust zu messen! aber Powertech 80/60, 42 cm scheinwerferunterkante
sprich zu tief *fluch* ... Bildname: PICT0335.2.JPG
Türgriffe lackieren Beitrag: Ja ATU verkäuft den Lack von AutoK und den hab ich jetzt auch schon für einige Teile genommen zum la ... Bildname: AutoK.JPG
Selbstfindung Beitrag: Die Bildqualität ist wirklich gut. Irgendwie scheint der google-maps-satellit von nem Voyeur gesteue ... Bildname: beimeinerfreundin.jpg
Riemenwechsel bei 68er Rad ? Beitrag: Servus !
Habe mal die Fotos gemacht damit ihr versteht was ich meine ...
... Bildname: DSC00076.JPG
Riemenwechsel bei 68er Rad ? Beitrag: Servus !
Habe mal die Fotos gemacht damit ihr versteht was ich meine ...
... Bildname: DSC00075.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ... Bildname: PA020117.JPG
Styling Front cleanen Beitrag: so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ... Bildname: PA040025.JPG