VW Polo Bilder

07.jpg
Schwarze scheinwerfer eintagen
Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ...
Bildname: 07.jpg
02.jpg
Beitrag: Mach doch Hofele Design rein, mit schwarzen Blinkern, die sind zwar recht teuer dafür kriegst keine ...
Bildname: 02.jpg
11757_1.jpg
Beitrag: hab kein besseres bild gefunden und habse einfach bei meim polo ausgeschnitten deshalb ach am blinke ...
Bildname: 11757_1.jpg
13_1.JPG
Fächerkrümmer
Beitrag: Servus zusammen hab mal ne frage :) Will mir nen gebrauchten Fächerkrümmer kaufen bei Ebay(siehe ...
Bildname: 13_1.JPG
Photo-0088.jpg
vergleich im dunkeln xenon gegen normal
Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ...
Bildname: Photo-0088.jpg
Photo-0091.jpg
Beitrag: so wie gerade angekündift habe ich mal kurz ein vergeleich gemacht mit der lichtausbeute mit xenon u ...
Bildname: Photo-0091.jpg
Photo-0087.jpg
Bildname: Photo-0087.jpg
7a_1.jpg
Pierburg 2e Doppelvergaser von Gt auf 55Ps?
Beitrag: achja, er ist auch mit Ansaugbrücke. Kommt es denn generell nur auf wieviel Hubraum der Motor hat, a ...
Bildname: 7a_1.jpg
unbenannt1.JPG
Auspuffanlage
Beitrag: Hallo liebe Tuningfreunde. Ich habe eine Frage. Ich möchte unter meinen Polo 6N eine Duplexauspuffa ...
Bildname: unbenannt1.JPG
10254_4.jpg
Armaturenbrett lackieren...
Beitrag: also ich bin mit meinem ergebnis vollkommen zufrieden selfmade und interieurlack von foliatec :P k ...
Bildname: 10254_4.jpg
P1010017.JPG
Beitrag: jo hab ich auch gemacht ...
Bildname: P1010017.JPG
604101_12.jpg
Turbolader nachrüsten
Beitrag: der matze erst ein tag dabei und schon nen turbo haben wollen... ...
Bildname: 604101_12.jpg
IM000333.JPG
Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust?
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000333.JPG
IM000332.JPG
Beitrag: Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die ...
Bildname: IM000332.JPG
IM000329.JPG
Bildname: IM000329.JPG
IM000327.JPG
Bildname: IM000327.JPG
IM000324.JPG
Bildname: IM000324.JPG
angela.jpg
Kontaktanzeige
Beitrag: das wär doch was, oder? ...
Bildname: angela.jpg
SIMG3941.JPG
Beitrag: [QUOTE]wenn du lackst, machst das nich mit foliatec farbe sondern richtig. alles andere bringt gar n ...
Bildname: SIMG3941.JPG
PICT0002.JPG
was haltet ihr davon?
Beitrag: was haltet ihr davon hatte noch ein bischen racing gitter über und habs mal provesorisch zugeschnitt ...
Bildname: PICT0002.JPG
CIMG7702.JPG
Ps Steigerung muß man die eintragen?
Beitrag: Danke erstmal für die Auskunft! Problem ist das der Kolege, wie auch ich viel arbeiten muß und de ...
Bildname: CIMG7702.JPG
polo allgemein 054.jpg
Tachoumbau 95 auf 99er modell?
Beitrag: Nö ,so passt der auch nicht . ;) Der Tacho ist ein Liegender Tacho als bekommt man den schon mal ...
Bildname: polo allgemein 054.jpg
imm001_7.jpg
stossfänger vom 3er an 2er?
Beitrag: hallo hab mal ne frage ! hat jemand erfahrung ob man die stossfänger vom 3er 2f an den 2er 86c coupe ...
Bildname: imm001_7.jpg
IMAGE0127.JPG.JPG
Schlachtet grad jemand nen Polo 1,2 oder 3?
Beitrag: Servus! Schlachtet vielleicht grad jemand im Forum einen Polo? Vorne im Fußraum ist doch rechts und ...
Bildname: IMAGE0127.JPG.JPG
Fun95.jpg
Nettes Shirt
Beitrag: Ich find mein T-shirt geiler! :D ...
Bildname: Fun95.jpg