VW Polo Bilder

stossi (1).jpg
könnte hilfe gebrauchen
Beitrag: das hört sich doch sehr gut an ,danke euch. dann kann ich ja an meinem umbau die klappe zumachen ...
Bildname: stossi (1).jpg
RIMG0023.JPG
Audi A6 türgiffe im 6n
Beitrag: hee lasse es lieber , macht nur probleme ...
Bildname: RIMG0023.JPG
heck.JPG
könnte hilfe gebrauchen
Beitrag: kann mir einer sagen ob die abschleppvorrichtung hinten pflicht ist ? danke gruss micha ...
Bildname: heck.JPG
PICT0116.JPG
Kein Signal Lambasone!
Beitrag: Hallo fahre ein Polo Bauj.94 55Ps und habe schon seit längeren das der Motor nicht gerade sehr rund ...
Bildname: PICT0116.JPG
K800_100_3640.JPG
Lackstift für Polo Außenhaut
Beitrag: Hallo an alle. Ich suche einen Lackstift oder eine geringe Menge Lack für kleine Schönheitsreparatur ...
Bildname: K800_100_3640.JPG
Hochtoener-2.JPG
Meine Lösung: Hochtönermontage im 2F ....was meint
Beitrag: Hai, jo is schön geworden. Habe eine ähnliche Lösung umgesetzt. Habe aber neue Aufnahmeplatten fü ...
Bildname: Hochtoener-2.JPG
Hochtoener-1.JPG
Meine Lösung: Hochtönermontage im 2F ....was meint
Beitrag: Hai, jo is schön geworden. Habe eine ähnliche Lösung umgesetzt. Habe aber neue Aufnahmeplatten fü ...
Bildname: Hochtoener-1.JPG
PICT0122.JPG
Motor Läuft Unruhig
Beitrag: hallo habe während der Fahrt bei 2-3000 Umdrehung Leichtest Bocken war bei VaG die meinten Das Steue ...
Bildname: PICT0122.JPG
DSCI0001.JPG
gruppe N
Beitrag: Wenn du eine ABE dabei hast gilt folgendes: "ABE bedeutet das er Eintragungsfrei ist." Normalerwei ...
Bildname: DSCI0001.JPG
g60.jpg
Will jemand auf G60 Bremse umbauen?
Beitrag: Hallo Wollte mal fragen, ob jemand auf G60 oder GTI Bremse umbauen will. Ich habe hier vom GTI di ...
Bildname: g60.jpg
gti.jpg
Will jemand auf G60 Bremse umbauen?
Beitrag: Hallo Wollte mal fragen, ob jemand auf G60 oder GTI Bremse umbauen will. Ich habe hier vom GTI di ...
Bildname: gti.jpg
8653_2.jpg
wehm gehört dieser polo?
Beitrag: hallo hatte vorhin das pic von diesem polo gesehn und wollte den anschreiben,doch oich hatte das ...
Bildname: 8653_2.jpg
metdeetman.jpg
Der Bürgermeister....
Beitrag: ....wurde hier von einem offensichtlich leicht alkoholisiertem Fussbalfan zu einem Foto überredet*sm ...
Bildname: metdeetman.jpg
DSC00010.JPG
Unterdruckanschluss für Zündverteiler am NZ
Beitrag: Moin, ich hab meine Drosselklappe auch mal vor einiger Zeit gereinigt und auch gleich auf 50mm aufd ...
Bildname: DSC00010.JPG
PICT0004.JPG
Unterdruckanschluss für Zündverteiler am NZ
Beitrag: Moin, ich hab meine Drosselklappe auch mal vor einiger Zeit gereinigt und auch gleich auf 50mm aufd ...
Bildname: PICT0004.JPG
Bruce Lee.jpg
Pass immer auf wen du beim Trinkgeld abzockst...
Beitrag: ;) ...
Bildname: Bruce Lee.jpg
b4_1.jpg
Was zum Henker?...
Beitrag: Man euch muss man auch alles erklären: *grr* das ist eine energieautharge dipolantenne mit symmetr ...
Bildname: b4_1.jpg
8f_1_b.jpg
Was zum Henker?...
Beitrag: Man euch muss man auch alles erklären: *grr* das ist eine energieautharge dipolantenne mit symmetr ...
Bildname: 8f_1_b.jpg
DSC01669.JPG
1# Wichtig ! Brauche Meinungen !
Beitrag: HI leute ! ich hab momentan folgendes Angebot, weiß aber nicht was ich machen soll ! *hae* *hae* *ha ...
Bildname: DSC01669.JPG
BENZ.JPG
Beitrag: HI leute ! ich hab momentan folgendes Angebot, weiß aber nicht was ich machen soll ! *hae* *hae* *ha ...
Bildname: BENZ.JPG
BENZ oder POLO.JPG
Bildname: BENZ oder POLO.JPG
CIMG5326.JPG
letztes projekt 2006:kofferraumausbau
Beitrag: als wohl letztes projekt für diese jahr habe ich mir meine kofferraum vorgenommen verbau wurden ...
Bildname: CIMG5326.JPG
Meine neue Front 001 2.jpg
Wer kann mir helfen?
Beitrag: Hi @ all! Brauche mal en guten Ratschlag.Ich möchte mir auch die Cubralippe montiern,aber ich wei ...
Bildname: Meine neue Front 001 2.jpg
radkappe.jpg
16" Optik durch Radkappen?
Beitrag: So hab das hier mal aufgezeichnet mit den exakten Größenangaben! So stell ichs mir vor und ich gl ...
Bildname: radkappe.jpg
CIMG3248.jpg
Tieferlegung VA 80 HA 0 erlaubt?
Beitrag: War gerade beim Tüv. und meinem Teile Mann. Also der Prüfer sagt das ist kein Problem! auch Die nter ...
Bildname: CIMG3248.jpg